24.05.2022, 1742 Zeichen
Reinhören: https://boersenradio.at/page/podcast/2969
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Die Folge S2/34 am 100. Handelstag 2022 mit einer 50:50-Chance, einer S Immo-Einladung, 10.000 gsundem Charity-Euros. Weiters: Ein Rekord, ein Preis, ein Interview und ein "Industry under Attack"-Buch von AT&S. Und im Abspann rappt diesmal BRN-Interviewer Sebastian Leben.
Erwähnt wird:
- Andreas Gerstenmayer im Börsenradio-Interview: https://boersenradio.at/page/brn/40551/
- Anmeldung mit S Immo CEO Bruno Ettenauer: www.simmoag.at/fragestunde
- Podcast-Tipp für Aktieneinsteiger: Sebastian Leben "Broke und Broker" https://open.spotify.com/show/3op0JsFdZYN0CgQEMkYTO3?
- Song Sebastian Leben: "Probleme". https://boersenradio.at/page/podcast/2968
Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im Mai ist Palfinger, siehe auch die überarbeitetehttp://www.boersenradio.at
Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unterhttp://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichte n Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.
Wiener Börse Plausch S2/63: Für Wienerberger, voestalpine, Addiko Bank und RBI wird es grenzwertig spannend
Bildnachweis
1.
Market & Me, Wiener Börse Plausch http://www.boersenradio.at/wienerboerseplausch
Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Flughafen Wien, Rosenbauer, Amag, Addiko Bank, Immofinanz, AMS, DO&CO, Strabag, Erste Group, RBI, Agrana, Athos Immobilien, AT&S, Cleen Energy, OMV, Pierer Mobility, SBO, UBM, Uniqa, VIG, voestalpine, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Telekom Austria, Marinomed Biotech, Semperit, RHI Magnesita, S Immo, ATX, DAX.
Random Partner
Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» BSN Spitout Wiener Börse: Athos geht nach 98 Tagen unter den MA200
» Österreich-Depots: Trades bei Erste Group und UBM (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 5.7.: Extremes zu Österreichische Post (Börse Geschichte...
» PIR-News: Andritz-Aufträge, News zu Fabasoft, Flughafen, Immofinanz, Wie...
» Zwischenstand 12. Aktienturnier by IRW-Press, Tag 2 Runde 1
» Nachlese: RCB-Zertifikat mit Philipp-Arnold-Sample
» Wiener Börse Plausch S2/63: Für Wienerberger, voestalpine, Addiko Bank u...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: UBM, Polytec und Zumtobel gesucht
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Andritz, UPS, Fielmann, BionTech
» ATX-Trends: Strabag, Verbund, Polytec, UBM ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2QDR0 | |
AT0000A2SST0 | |
AT0000A2XFU5 |
- Wie Mologen, Coinbase Global, Rheinmetall, Nikola...
- Wie Valneva, K+S, OMV, Pinterest, ThyssenKrupp un...
- Wie Nike, Chevron, Caterpillar, IBM, salesforce.c...
- Wie MTU Aero Engines, Hannover Rück, Münchener Rü...
- BSN Spitout Wiener Börse: Athos geht nach 98 Tage...
- Wiener Börse: ATX TR kracht am Dienstag unter 600...
Featured Partner Video
Wiener Börse Plausch S2/58: CPI ist nicht CPI, Ärger über Leute von Michael Ludwig (leider no Deep Fake)
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der...