Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Twitter, VW und Don

19.04.2022, 6888 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Giftpille gegen Elon und die vier lukrativsten Batterie-ETFs
19.4.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über Wir sprechen über 850 Milliarden verlore Dollar, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Mais-Preis und gefragte Chip-Aktien. Außerdem geht es um Twitter, Apollo, Tesla, Nvidia , NXP, Broadcom, Intel, Bank of America, Rivian, CATL, BYD, Eve Energy, Gotion High Tech, LG Energy Solutions, SK Innovation, ​​Britishvolt, ​​Northvolt, QuantumScape, den Global X Lithium & Battery Tech ETF (WKN: A143H3), den WisdomTree Battery Solutions (WKN: A2PUJK), den L&G Battery Value-Chain (WKN: A2H5GK) und den Global X China Electric Vehicle and Battery (WKN: A3C5S0).

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien (00:19:48), 19.04.



“Elon Musk will Twitter kaufen” - VW wird Rohstoff-Trader und Hershey hat Preismacht
Episode #346 vom 19.04.2022

VW wird zum Rohstoff-Trader, bei Valneva kaufen die Impfstoff-Trader und Didi hasst mittlerweile jeder Trader. Außerdem haben Goldman Sachs und Co. ihren Gewinn verloren und El Salvador liebt die Krypto-Touristen.


Eigentlich wollte Elon Musk passiver Twitter-Aktionär (WKN: A1W6XZ) sein. Eigentlich wollte er im Verwaltungsrat sein. Eigentlich wollte er doch nicht im Verwaltungsrat sein. Eigentlich wollte er nur Besitzer der gesamten Firma sein. Und was bleibt? Eine Giftpille!


Was haben Kit Kat, Reese’s und Hershey’s gemeinsam? Sie gehören zu Hershey (WKN: 851297). Was haben Wachstum und Preissetzungsmacht gemeinsam? Sie gehören zu Hershey.


Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 19.04.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:49), 19.04.



Inverse Zinskurve als Warnsignal

Viel wird derzeit von der Gefahr einer inversen Zinskurve gesprochen. Gemeint ist, dass die Zinskurve nicht wie normal nach oben geht, sprich je länger die Laufzeiten von Anleihen sind, desto höher ist auch die Verzinsung, sondern sich die Zinskurve umdreht: Je kürzer die Laufzeiten, desto höher die Zinsen. Wann kann so etwas passieren? Wo es doch logisch ist, dass ich für eine langfristigere Bindung eine bessere Rendite bekommen sollte, weil das Risiko von Zinsänderungen und Inflationsanstieg ja viel höher ist. Die Zinskurve dreht sich um, wenn die Finanzwelt in nächster Zeit mit einem kräftigen Wirtschaftseinbruch rechnet und daher mit sinkenden Zinsen als Konjunkturstützung. Da will man sich lieber noch langfristig die aktuellen Zinsen sichern und verkauft dafür kurzfristiger laufende Anleihen. Die sind dann weniger gefragt und damit sinkt ihr Kurs und ihre Rendite. Anleiherenditen setzen sich ja aus Zinserträgen und Kursgewinnen zusammen.  Daher müssen kurzfristige Schuldner mehr Zinsen zahlen, um Geldgeberinnen zu finden.

 

Die Vergangenheit hat jedenfalls gezeigt, dass auf eine inverse Zinskurve meist eine Rezession folgte. Eine Rezession trifft natürlich auch die Aktienmärkte, vor allem zyklische Aktien. Studien haben aber gezeigt, dass inverse Zinskurven zwar verlässliche Warnsignale für eine Rezession sind, aber nicht für Crash an Aktienmärkten. Nicht zuletzt, weil es an Veranlagungsalternativen fehlt.

 

Morgan Stanley hat in den USA jedenfalls schon gewarnt, dass die aktuelle Abflachung der Zinskurve die jüngste leichte Erholung der großen Tech-Werte wieder gefährden könnte. Vor einigen Tagen überstieg die Rendite fünjähriger Staatsanleihen kurzfristig sogar erstmals jene von 30-jährigen Staatsanleihen. Das war das erste Mal seit 2006. Frank Fischer, CEO & CIO der Shareholder Value Management AG warnt in der aktuellen Podcast-Folge der GELDMEISTERIN vor gröberen Kursrückschlägen im Sommer, bevor Aktien im August wieder auf die Überholspur kommen. In die Geldmeisterin reinhören lohnt sich. Als Dankeschön für die Recherche würde ich mich natürlich über eine 5-Sterne-Bewertung auf YouTube, Spotify und/oder Apple Podcast von der Börsenminute und der GELDMEISTERIN sehr freuen.

 

Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen  Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung.

 

#Zinskurve #Rezession #Inflation #Stagflaton #Anleger #20er #Geldanlage #veranlagen #Podcast #Investments #Anlagestrategie #Börse #JuliaKistner #Preisstabilität #Warnsignal #FrankFischer #InverseZinskurve #ShareholderValueManagement #EZB #Laufzeit #Anleihen #Bonds #Bindungsdauer #Zinsen #Schuldner #Rendite #kurzfristig #langfristig #Zinsertrag #Kursgewinn #Konjunktur #Wirtschaftseinbruch #MorganStanley #USA #Tech #Staatsanleihen #GELDMEISTERIN #Korrektur #Veranlagung #Investmentalternative


Die Börsenminute (00:03:02), 19.04.



#196 Aktienrente für Deutschland?

Die Bundesregierung will noch in diesem Jahr die ersten Milliarden investieren, in die Aktienrente. Was ich davon halte erfahrt ihr in der heutigen Episode.

 

 

 

Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

 

 

 

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt:

 

 

 

Twitter

 

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

 

 

 

Instagram

 

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

 

 

 

LeoFinance

 

https://leofinance.io/@borsengelaber

 

 

 

Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


Börsen Gelaber (00:05:47), 19.04.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(19.04.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei den Erste Bank Open 2024 als SportWoche auf




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


Random Partner

Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 18.10.: Pierer Mobility (Börse Geschichte) (BörseGeschic...

» News zu Bawag, UBM, Post (Christine Petzwinkler)

» Nachlese: CIRAoke und Live-Act Steve Kalen im Börsepeople-Podcast (Chris...

» Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik...

» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S, Semperit, CA Immo gesucht, DAX-Blic...

» Börsenradio Live-Blick 18/10: DAX neutral in den Verfallstag, Sartorius ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Steve Kalen, Trump-Trades, Nestlé, Netf...

» Börsepeople im Podcast S15/10: Steve Kalen


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C5D2
AT0000A3DYF7
AT0000A2U4X2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
    #gabb #1712

    Featured Partner Video

    Alsercast #9: Analyse Nationalratswahl 2024 - welche Parteien die AlsergrunderInnen gewählt haben (Surprise-Momente incl.)

    Christoph Weißenbäck macht für den Alsercast den Filzmaier und hat sich das Wahlverhalten 1090 genau angesehen. Also sehr genau. Es geht um Vergleiche zu Bund und Stadt, um 56 Sprengel, herumschwir...

    Books josefchladek.com

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Peter Keetman
    Fotoform
    1988
    Nishen

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas


    19.04.2022, 6888 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Giftpille gegen Elon und die vier lukrativsten Batterie-ETFs
    19.4.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über Wir sprechen über 850 Milliarden verlore Dollar, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Mais-Preis und gefragte Chip-Aktien. Außerdem geht es um Twitter, Apollo, Tesla, Nvidia , NXP, Broadcom, Intel, Bank of America, Rivian, CATL, BYD, Eve Energy, Gotion High Tech, LG Energy Solutions, SK Innovation, ​​Britishvolt, ​​Northvolt, QuantumScape, den Global X Lithium & Battery Tech ETF (WKN: A143H3), den WisdomTree Battery Solutions (WKN: A2PUJK), den L&G Battery Value-Chain (WKN: A2H5GK) und den Global X China Electric Vehicle and Battery (WKN: A3C5S0).

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien (00:19:48), 19.04.



    “Elon Musk will Twitter kaufen” - VW wird Rohstoff-Trader und Hershey hat Preismacht
    Episode #346 vom 19.04.2022

    VW wird zum Rohstoff-Trader, bei Valneva kaufen die Impfstoff-Trader und Didi hasst mittlerweile jeder Trader. Außerdem haben Goldman Sachs und Co. ihren Gewinn verloren und El Salvador liebt die Krypto-Touristen.


    Eigentlich wollte Elon Musk passiver Twitter-Aktionär (WKN: A1W6XZ) sein. Eigentlich wollte er im Verwaltungsrat sein. Eigentlich wollte er doch nicht im Verwaltungsrat sein. Eigentlich wollte er nur Besitzer der gesamten Firma sein. Und was bleibt? Eine Giftpille!


    Was haben Kit Kat, Reese’s und Hershey’s gemeinsam? Sie gehören zu Hershey (WKN: 851297). Was haben Wachstum und Preissetzungsmacht gemeinsam? Sie gehören zu Hershey.


    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 19.04.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:49), 19.04.



    Inverse Zinskurve als Warnsignal

    Viel wird derzeit von der Gefahr einer inversen Zinskurve gesprochen. Gemeint ist, dass die Zinskurve nicht wie normal nach oben geht, sprich je länger die Laufzeiten von Anleihen sind, desto höher ist auch die Verzinsung, sondern sich die Zinskurve umdreht: Je kürzer die Laufzeiten, desto höher die Zinsen. Wann kann so etwas passieren? Wo es doch logisch ist, dass ich für eine langfristigere Bindung eine bessere Rendite bekommen sollte, weil das Risiko von Zinsänderungen und Inflationsanstieg ja viel höher ist. Die Zinskurve dreht sich um, wenn die Finanzwelt in nächster Zeit mit einem kräftigen Wirtschaftseinbruch rechnet und daher mit sinkenden Zinsen als Konjunkturstützung. Da will man sich lieber noch langfristig die aktuellen Zinsen sichern und verkauft dafür kurzfristiger laufende Anleihen. Die sind dann weniger gefragt und damit sinkt ihr Kurs und ihre Rendite. Anleiherenditen setzen sich ja aus Zinserträgen und Kursgewinnen zusammen.  Daher müssen kurzfristige Schuldner mehr Zinsen zahlen, um Geldgeberinnen zu finden.

     

    Die Vergangenheit hat jedenfalls gezeigt, dass auf eine inverse Zinskurve meist eine Rezession folgte. Eine Rezession trifft natürlich auch die Aktienmärkte, vor allem zyklische Aktien. Studien haben aber gezeigt, dass inverse Zinskurven zwar verlässliche Warnsignale für eine Rezession sind, aber nicht für Crash an Aktienmärkten. Nicht zuletzt, weil es an Veranlagungsalternativen fehlt.

     

    Morgan Stanley hat in den USA jedenfalls schon gewarnt, dass die aktuelle Abflachung der Zinskurve die jüngste leichte Erholung der großen Tech-Werte wieder gefährden könnte. Vor einigen Tagen überstieg die Rendite fünjähriger Staatsanleihen kurzfristig sogar erstmals jene von 30-jährigen Staatsanleihen. Das war das erste Mal seit 2006. Frank Fischer, CEO & CIO der Shareholder Value Management AG warnt in der aktuellen Podcast-Folge der GELDMEISTERIN vor gröberen Kursrückschlägen im Sommer, bevor Aktien im August wieder auf die Überholspur kommen. In die Geldmeisterin reinhören lohnt sich. Als Dankeschön für die Recherche würde ich mich natürlich über eine 5-Sterne-Bewertung auf YouTube, Spotify und/oder Apple Podcast von der Börsenminute und der GELDMEISTERIN sehr freuen.

     

    Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen  Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung.

     

    #Zinskurve #Rezession #Inflation #Stagflaton #Anleger #20er #Geldanlage #veranlagen #Podcast #Investments #Anlagestrategie #Börse #JuliaKistner #Preisstabilität #Warnsignal #FrankFischer #InverseZinskurve #ShareholderValueManagement #EZB #Laufzeit #Anleihen #Bonds #Bindungsdauer #Zinsen #Schuldner #Rendite #kurzfristig #langfristig #Zinsertrag #Kursgewinn #Konjunktur #Wirtschaftseinbruch #MorganStanley #USA #Tech #Staatsanleihen #GELDMEISTERIN #Korrektur #Veranlagung #Investmentalternative


    Die Börsenminute (00:03:02), 19.04.



    #196 Aktienrente für Deutschland?

    Die Bundesregierung will noch in diesem Jahr die ersten Milliarden investieren, in die Aktienrente. Was ich davon halte erfahrt ihr in der heutigen Episode.

     

     

     

    Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

     

     

     

    Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt:

     

     

     

    Twitter

     

    https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

     

     

     

    Instagram

     

    https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

     

     

     

    LeoFinance

     

    https://leofinance.io/@borsengelaber

     

     

     

    Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


    Börsen Gelaber (00:05:47), 19.04.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (19.04.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei den Erste Bank Open 2024 als SportWoche auf




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


    Random Partner

    Raiffeisen Zertifikate
    Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei...

    » Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 18.10.: Pierer Mobility (Börse Geschichte) (BörseGeschic...

    » News zu Bawag, UBM, Post (Christine Petzwinkler)

    » Nachlese: CIRAoke und Live-Act Steve Kalen im Börsepeople-Podcast (Chris...

    » Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik...

    » Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S, Semperit, CA Immo gesucht, DAX-Blic...

    » Börsenradio Live-Blick 18/10: DAX neutral in den Verfallstag, Sartorius ...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Steve Kalen, Trump-Trades, Nestlé, Netf...

    » Börsepeople im Podcast S15/10: Steve Kalen


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3DYF7
    AT0000A2U4X2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
      #gabb #1712

      Featured Partner Video

      Alsercast #9: Analyse Nationalratswahl 2024 - welche Parteien die AlsergrunderInnen gewählt haben (Surprise-Momente incl.)

      Christoph Weißenbäck macht für den Alsercast den Filzmaier und hat sich das Wahlverhalten 1090 genau angesehen. Also sehr genau. Es geht um Vergleiche zu Bund und Stadt, um 56 Sprengel, herumschwir...

      Books josefchladek.com

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press