Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Warren Buffett, Peloton, PayPal, Meta, Netflix, Bitcoin

07.02.2022, 7515 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

#186 Was rät Warren Buffett Privatanlegern?

Der Altmeister wurde schon häufiger befragt was er dem normalen Privatanleger rät, heute erzähle ich euch von seiner überraschenden Antwort.

 

 

 

Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

 



 

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt: 

 



 

Twitter

 

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

 



 

Instagram 

 

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

 



 

PeakD - Hive Blockchain Social Media App

 

https://peakd.com/@borsengelaber

 



 

Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


Börsen Gelaber (00:03:23), 07.02.



Gelangweilte, aber lukrative Affen – und neue Peloton-Fantasie
7.2.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Nando Sommerfeldt über einen Schock für Evotec, Aufholjagd bei HelloFresh und einen Newcomer aus dem Nahen Osten an der Wall Street. Außerdem geht es um Meta, Apple, BMW, Merck, HelloFresh, Bayer, Anghami, Bitcoin, Coinbase, Twitter, Uber, Defiance Digital Revolution (WKN: A3DBBX), Bitwise Crypto Innovators ETF (WKN A3CQ91) und Invesco Coinshares Global Blockchain (WKN A2PA3S). Die Namen der lukrativen Uhren lauten: Patek Philippe Nautilus, Patek Philippe Aquanaut, Audemars Piquet Royal Oak, Cartier Trinity und die Seiko Spirit.

 

"Alles auf Aktien" ist der tägliche Börsen-Shot aus der WELT-Wirtschaftsredaktion. Die Wirtschafts- und Finanzjournalisten Holger Zschäpitz, Anja Ettel, Philipp Vetter, Daniel Eckert und Nando Sommerfeldt diskutieren im Wechsel über die wichtigsten News an den Märkten und das Finanzthema des Tages. Außerdem gibt es jeden Tag eine Inspiration, die das Leben leichter machen soll. In nur zehn Minuten geht es um alles, was man aktuell über Aktien, ETFs, Fonds und erfolgreiche Geldanlage wissen sollte. Für erfahrene Anleger und Neueinsteiger. Montag bis Freitag, ab 5 Uhr morgens.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem neu bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

 

+++Werbung+++

 

Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
Hier geht's zur App: Scalable Broker App


Alles auf Aktien (00:16:09), 07.02.



“PayPal, Meta, Netflix - jetzt kaufen?” - Bitcoin über 40.000 und Stahl-Rendite
Episode #296 vom 07.02.2022

Die Amis haben zu viel Arbeit, Peloton zu viele Übernahmeangebote und Streaming-Firmen zu viel Geld. Kein Geld gibt’s für Evotec, weil Bayer keinen Bock auf Hamburg hat. Umso mehr Bock haben dafür die Kryptoinvestoren, die den Bitcoin zum Mond pushen.


Alles nur Hater, oder was geht nach dem Dip bei Netflix (WKN: 552484), PayPal (WKN: A14R7U) und Meta (WKN: A1JWVX)?


Nucor (WKN: 851918) macht Schrott zu Stahl und Stahl zu Cash.


Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 07.02.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:37), 07.02.



Wenn der Index den Fondsmanager schlägt.

Diese Podcast-Folge der Börsenminute entstand mit freundlicher Unterstützung der DADAT Bank. Grundsätzlich bin ich als Langfristanleger ein Fan von spesengünstigen Indexfonds. Warum? Die Antwort gibt zum einen die einfache Modellrechnung von Stiftung Warentest:  Nehmen wir an, ich investiere jeden Monat 100 Euro in Fondsanteile und ich gehe von einer „Brutto"-Rendite von sechs Prozent pro Jahr aus. Und der ETF kostet mich jährlich 0,3 Prozent Gebühren, der aktive Fonds 1,5 Prozent. Dann hätte ich bei gleicher Performance nach 30 Jahren mit dem ETF mehr als 20.000 Euro mehr Vermögen angespart als mit dem aktiven Fonds. Wenn also der Fondsmanager so gut ist, dass er zumindest 1,2 Prozent pro Jahr mehr als ein passiver Indexfonds rausholt, dann gratuliere ich ihm herzlich und gönne ihm gerne seine Fondsgebühr, wenn er gleichzeitig noch den Ausgabeaufschlag, also die Kaufgebühr für seinen gemanagten Fonds reinverdient. Dieser kann bei Aktienfonds schon drei Prozent ausmachen.

 

Die Realität schaut nach der jüngsten Analyse des Ratinghaus Scope von 2000 Fonds aber anders aus. Demnach konnten 2021 nicht einmal jeder dritte Fondsmanager, genaugenommen 29,1 Prozent den Vergleichsindex schlagen beziehungsweise outperformen. Im Jahr 2020 waren es immerhin noch 46 Prozent der Fondsmanager. Eine Kategorie, wo sie jedoch mehrheitlich ihr Geld wert waren war die Anlageklasse Aktien Asien Pacific ex Japan. Immer haben 62,5 Prozent der aktiven, cleveren Fondsmanager überperformt, indem sie China nach allen den unschönen staatlichen Eingriffen in die chinesischen Kapital- und Immobilienmärkte untergewichteten.  Auch in Deutschland konnten Fondsmanager vor allem nach dem Umbau des DAX im September brillieren, weil sie noch überproportional in den klassischen, deutschen zyklischen Werten investiert waren, die zulegten. In der Frage Index- oder gemanagter Fonds ist mein ganz persönliches Fazit: Auf fernen Märkten und in wieder schwierigeren Marktsituationen, da können spezialisierte, gut gemanagte Fonds durchaus punkten. Bei transparenter Standardware  – etwa Investitionen in die etablierten US- oder europäische Kapitalmärkte – da kann ich mir die aktiven Fondsspesen als Renditekiller in der Regel sparen…

 

Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernehmen die Autorin, Julia Kistner keine  Haftung.

 

Musik und Sound Rechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/bm-sound-musik-rechte/

 

#Vermögen #ETF #Vorsorge #Portfolio #20er #Langfristportfolio  #Finanzen #Geldanlage #veranlagen #Aktien #Exchange_Traded_Funds  #Langfristanlage #MSCIWorld #Podcast  #GELDMEISTERIN #Investments #Zinsen #Risikostreuung #Diversifikation #Reichtum  #Börse #Zinsen #Fondsmanager #Kurse #DAX #Gewinne #Kapitalmärkte #Millionär #AsianPacificexJapan #Zinseszinseffekt  #Börsenminute #Schwellenstaaten #EmergingMarkets #Fondsmanager #StiftungWarentest #Schwellenstaaten #China #Scope #Ratingagentur #Outperformance #gemanagterFonds #Indextfonds #DADAT #DADATBank

 

Foto: Pixabay/Tixanov


Die Börsenminute (00:02:59), 07.02.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(07.02.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wenn der Postmann gar nicht klingelt. Binect-CEO Wermeyer: "Wir orchestrieren und bauen Brücken in die digitale Welt"




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Frequentis, Erste Group, ATX, ATX TR, Andritz, AT&S, EVN, RBI, Semperit, Addiko Bank, Cleen Energy, Marinomed Biotech, RWT AG, Stadlauer Malzfabrik AG, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» SportWoche Podcast #124: Liam Ferguson, der junge Mittelstürmer für wich...

» Österreich-Depots: Ultimo-Bilanz mit Addiko-Zukauf (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 30.8.: Warren Buffett (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» PIR-News: Zahlen von Warimpex, Strabag, News von Flughafen Wien,  Resear...

» Nachlese: Karin Bauer, LLB Aktien Österreich, Erste Group, CPI Property ...

» Wiener Börse Party #727: Nächster Rekord-Try, guter report.strabag.com, ...

» Börsenradio Live-Blick 30/8: DAX krönt Erholungsrally mit Rekorden, Vono...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. ATX TR, LLB Aktien Österreich, CPI Prop...

» ATX-Trends: Immofinanz, UBM, CA Immo, S Immo, AT&S ...

» Börsepeople im Podcast S14/17: Karin Bauer


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVW4
AT0000A3DTK7
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1678

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 6 .8. 24: DAX fester in den Dienstag, Zalando top, auch Siemens Energy, Rheinmetall und in Wien AT&S stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Nikita Teryoshin
    Nothing Personal
    2024
    GOST


    07.02.2022, 7515 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    #186 Was rät Warren Buffett Privatanlegern?

    Der Altmeister wurde schon häufiger befragt was er dem normalen Privatanleger rät, heute erzähle ich euch von seiner überraschenden Antwort.

     

     

     

    Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

     



     

    Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt: 

     



     

    Twitter

     

    https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

     



     

    Instagram 

     

    https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

     



     

    PeakD - Hive Blockchain Social Media App

     

    https://peakd.com/@borsengelaber

     



     

    Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageempfehlung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


    Börsen Gelaber (00:03:23), 07.02.



    Gelangweilte, aber lukrative Affen – und neue Peloton-Fantasie
    7.2.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Nando Sommerfeldt über einen Schock für Evotec, Aufholjagd bei HelloFresh und einen Newcomer aus dem Nahen Osten an der Wall Street. Außerdem geht es um Meta, Apple, BMW, Merck, HelloFresh, Bayer, Anghami, Bitcoin, Coinbase, Twitter, Uber, Defiance Digital Revolution (WKN: A3DBBX), Bitwise Crypto Innovators ETF (WKN A3CQ91) und Invesco Coinshares Global Blockchain (WKN A2PA3S). Die Namen der lukrativen Uhren lauten: Patek Philippe Nautilus, Patek Philippe Aquanaut, Audemars Piquet Royal Oak, Cartier Trinity und die Seiko Spirit.

     

    "Alles auf Aktien" ist der tägliche Börsen-Shot aus der WELT-Wirtschaftsredaktion. Die Wirtschafts- und Finanzjournalisten Holger Zschäpitz, Anja Ettel, Philipp Vetter, Daniel Eckert und Nando Sommerfeldt diskutieren im Wechsel über die wichtigsten News an den Märkten und das Finanzthema des Tages. Außerdem gibt es jeden Tag eine Inspiration, die das Leben leichter machen soll. In nur zehn Minuten geht es um alles, was man aktuell über Aktien, ETFs, Fonds und erfolgreiche Geldanlage wissen sollte. Für erfahrene Anleger und Neueinsteiger. Montag bis Freitag, ab 5 Uhr morgens.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem neu bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

     

    +++Werbung+++

     

    Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
    Hier geht's zur App: Scalable Broker App


    Alles auf Aktien (00:16:09), 07.02.



    “PayPal, Meta, Netflix - jetzt kaufen?” - Bitcoin über 40.000 und Stahl-Rendite
    Episode #296 vom 07.02.2022

    Die Amis haben zu viel Arbeit, Peloton zu viele Übernahmeangebote und Streaming-Firmen zu viel Geld. Kein Geld gibt’s für Evotec, weil Bayer keinen Bock auf Hamburg hat. Umso mehr Bock haben dafür die Kryptoinvestoren, die den Bitcoin zum Mond pushen.


    Alles nur Hater, oder was geht nach dem Dip bei Netflix (WKN: 552484), PayPal (WKN: A14R7U) und Meta (WKN: A1JWVX)?


    Nucor (WKN: 851918) macht Schrott zu Stahl und Stahl zu Cash.


    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 07.02.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:37), 07.02.



    Wenn der Index den Fondsmanager schlägt.

    Diese Podcast-Folge der Börsenminute entstand mit freundlicher Unterstützung der DADAT Bank. Grundsätzlich bin ich als Langfristanleger ein Fan von spesengünstigen Indexfonds. Warum? Die Antwort gibt zum einen die einfache Modellrechnung von Stiftung Warentest:  Nehmen wir an, ich investiere jeden Monat 100 Euro in Fondsanteile und ich gehe von einer „Brutto"-Rendite von sechs Prozent pro Jahr aus. Und der ETF kostet mich jährlich 0,3 Prozent Gebühren, der aktive Fonds 1,5 Prozent. Dann hätte ich bei gleicher Performance nach 30 Jahren mit dem ETF mehr als 20.000 Euro mehr Vermögen angespart als mit dem aktiven Fonds. Wenn also der Fondsmanager so gut ist, dass er zumindest 1,2 Prozent pro Jahr mehr als ein passiver Indexfonds rausholt, dann gratuliere ich ihm herzlich und gönne ihm gerne seine Fondsgebühr, wenn er gleichzeitig noch den Ausgabeaufschlag, also die Kaufgebühr für seinen gemanagten Fonds reinverdient. Dieser kann bei Aktienfonds schon drei Prozent ausmachen.

     

    Die Realität schaut nach der jüngsten Analyse des Ratinghaus Scope von 2000 Fonds aber anders aus. Demnach konnten 2021 nicht einmal jeder dritte Fondsmanager, genaugenommen 29,1 Prozent den Vergleichsindex schlagen beziehungsweise outperformen. Im Jahr 2020 waren es immerhin noch 46 Prozent der Fondsmanager. Eine Kategorie, wo sie jedoch mehrheitlich ihr Geld wert waren war die Anlageklasse Aktien Asien Pacific ex Japan. Immer haben 62,5 Prozent der aktiven, cleveren Fondsmanager überperformt, indem sie China nach allen den unschönen staatlichen Eingriffen in die chinesischen Kapital- und Immobilienmärkte untergewichteten.  Auch in Deutschland konnten Fondsmanager vor allem nach dem Umbau des DAX im September brillieren, weil sie noch überproportional in den klassischen, deutschen zyklischen Werten investiert waren, die zulegten. In der Frage Index- oder gemanagter Fonds ist mein ganz persönliches Fazit: Auf fernen Märkten und in wieder schwierigeren Marktsituationen, da können spezialisierte, gut gemanagte Fonds durchaus punkten. Bei transparenter Standardware  – etwa Investitionen in die etablierten US- oder europäische Kapitalmärkte – da kann ich mir die aktiven Fondsspesen als Renditekiller in der Regel sparen…

     

    Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernehmen die Autorin, Julia Kistner keine  Haftung.

     

    Musik und Sound Rechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/bm-sound-musik-rechte/

     

    #Vermögen #ETF #Vorsorge #Portfolio #20er #Langfristportfolio  #Finanzen #Geldanlage #veranlagen #Aktien #Exchange_Traded_Funds  #Langfristanlage #MSCIWorld #Podcast  #GELDMEISTERIN #Investments #Zinsen #Risikostreuung #Diversifikation #Reichtum  #Börse #Zinsen #Fondsmanager #Kurse #DAX #Gewinne #Kapitalmärkte #Millionär #AsianPacificexJapan #Zinseszinseffekt  #Börsenminute #Schwellenstaaten #EmergingMarkets #Fondsmanager #StiftungWarentest #Schwellenstaaten #China #Scope #Ratingagentur #Outperformance #gemanagterFonds #Indextfonds #DADAT #DADATBank

     

    Foto: Pixabay/Tixanov


    Die Börsenminute (00:02:59), 07.02.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (07.02.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wenn der Postmann gar nicht klingelt. Binect-CEO Wermeyer: "Wir orchestrieren und bauen Brücken in die digitale Welt"




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Frequentis, Erste Group, ATX, ATX TR, Andritz, AT&S, EVN, RBI, Semperit, Addiko Bank, Cleen Energy, Marinomed Biotech, RWT AG, Stadlauer Malzfabrik AG, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    VIG
    Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » SportWoche Podcast #124: Liam Ferguson, der junge Mittelstürmer für wich...

    » Österreich-Depots: Ultimo-Bilanz mit Addiko-Zukauf (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 30.8.: Warren Buffett (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » PIR-News: Zahlen von Warimpex, Strabag, News von Flughafen Wien,  Resear...

    » Nachlese: Karin Bauer, LLB Aktien Österreich, Erste Group, CPI Property ...

    » Wiener Börse Party #727: Nächster Rekord-Try, guter report.strabag.com, ...

    » Börsenradio Live-Blick 30/8: DAX krönt Erholungsrally mit Rekorden, Vono...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. ATX TR, LLB Aktien Österreich, CPI Prop...

    » ATX-Trends: Immofinanz, UBM, CA Immo, S Immo, AT&S ...

    » Börsepeople im Podcast S14/17: Karin Bauer


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVW4
    AT0000A3DTK7
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1678

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 6 .8. 24: DAX fester in den Dienstag, Zalando top, auch Siemens Energy, Rheinmetall und in Wien AT&S stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag