03.09.2018, 1605 Zeichen
KLONDIKE GOLD sucht im gleichnamigen und weltberühmten Golddistrikt bei Dawson City im Yukon nach den Ursprüngen des seit dem Beginn des Goldrausches dort gefundenen Goldes.
Seit 1896 wurden in der Region mehr als 20 Mio Unzen Gold aus Flüssen und ehemaligen Flussläufen (Bedrock) gefördert. Bis heute jedoch sind die entsprechenden Hardrock-Vorkommen als Quellen dieses Goldes – welche jedoch zweifelsfrei existieren – nicht gefunden.
KLONDIKE GOLD verfügt über mehr als 500 km² an Claims, welche z.B. auch die bekannten Eldorado und Bonanza Creeks umfassen. Auch suchten und suchen einige der Teams aus „GOLD-RUSH“ auf diesen Claims (hier bestehen Royalty-Abkommen). Seit 2014 verantwortlich, investieren Peter Tallman und sein Team nach erfolgreicher Restrukturierung nun Jahr für Jahr mehr in die entsprechenden Bohrprogramme zur Erschließung der vermuteten Goldvorkommen und die bisher vermeldeten Ergebnisse lassen vermuten, dass KLONDIKE GOLD die ursprünglichen Vorkommen auch tatsächlich finden wird und die Gesellschaft so zum Übernahmeziel wird (mehr hierzu in der DGWA Studie: KLONDIKE GOLD CORP. UPDATE).
Wir würden uns freuen, Sie im Rahmen der Herbst 2018er Roadshow begrüßen zu dürfen – bitte lassen Sie uns von Ihrem Interesse per Mail an info@dgwa.org wissen. Weitere Details zum Ablauf in Kürze.
Wir freuen uns auf spannende Investoren Termine!
Wiener Börse Party #1070: ATX etwas schwächer, AT&S gesucht, Marinomed-Manager wechselt zu Reploid, Viktoria Gass Opening Bell
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Addiko Bank, UBM, RHI Magnesita, Zumtobel, Agrana, Rosgix, CA Immo, DO&CO, SBO, Gurktaler AG Stamm, Heid AG, OMV, Wolford, Palfinger, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BTV AG, Flughafen Wien, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Mayr-Melnhof, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Amag, Österreichische Post, Verbund, Wienerberger, Merck KGaA, Continental, Fresenius Medical Care.
Random Partner
UBS
UBS bietet weltweit finanzielle Beratung und Lösungen für private, institutionelle und Firmenkunden als auch für private Kundinnen und Kunden in der Schweiz. UBS mit dem Hauptsitz in Zürich hat eine weltweite Präsenz in allen wichtigen Finanzmärkten.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party #1070: ATX etwas schwächer, AT&S gesucht, Marinomed-M...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Kapsch TrafficCom, AT&S und Österreich...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Ernst Vejdovszky , Marija Marjanovic, T...
» Börsepeople im Podcast S22/25: Marija Marjanovic
» ATX-Trends: Semperit, UBM, FACC, Strabag ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Gerald Grohmann, Marktrisiko 2026
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Semperit, Dominik Konrad, Wemove Runnin...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 9.1.: Bitte wieder so wie 1996 (Börse Geschichte) (Börse...
» Nachlese: Viktoria Gass PwC, Herbert Ortner, Michael Marek Augenmedizin ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse Party #1070: ATX etwas schwächer, AT...
- Wiener Börse zu Mittag schwächer: Kapsch TrafficC...
- Fear of missing out und Taking Profits bei wikifo...
- Reploid stockt Management-Team auf
- wikifolio Champion per ..: Paul Pleus mit PPinves...
- Porr saniert mit Partnern die Schleuse Kachlet in...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1059: ATX über 5200, Erste Group-Aktie mit Windenergie erstmals in der Dreistelligkeit, Opening Bell läutet Andrea Maier
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag
