Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: Helge Rechberger: "Sommermärchen an den Börsen eher unwahrscheinlich"


03.07.2018

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

8:11 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Helge Rechberger, Raiffeisen Research der Raiffeisen Bank International. Thema: Kommt da noch ein Sommermärchen oder ein Albtraum? Doppelt wurde eine Sommerrallye an den Börsen versucht und doppelt ist es schiefgegangen! Helge Rechberger Raiffeisen Research: "Sommermärchen erachten wir eher als unwahrscheinlich. Die Handelskonfliktthemen, mehr Zinserhöhungen in den USA, Inflationsanstieg können bremsen. Wesentlich sind die Fragestellungen: Wo finde ich meine Einstiegsszenarien? Wo sind die Märkte verbilligt, dass ich mich für den Herbst wieder positionieren kann?

>> Beitrag hören


börsenradio.at, Börsen Radio Network AG, BRN © Aussendung



Aktien auf dem Radar:Semperit, Polytec Group, AT&S, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Fabasoft, CA Immo, Reploid Group AG, Lenzing, Strabag, Marinomed Biotech, OMV, Rath AG, VAS AG, voestalpine, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.99%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.98%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Erste Group(1), Porr(1), FACC(1), AT&S(1)
    rabe5976 zu OMV
    Star der Stunde: SBO 1.81%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -2.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(3)
    BSN MA-Event Brenntag
    Star der Stunde: AT&S 1.25%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.79%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S25/06: Bernhard Haas

    Bernhard Haas ist Senior Fondsmanager bei der Erste Asset Management und gestioniert u.a. den Österreich-Aktienfonds der grössten KAG des Landes. Wir starten mit Musikevents und Punk Rock, um über ...

    Books josefchladek.com

    Joan van der Keuken
    Achter Glas
    1957
    C. de Boer jr.

    John Gossage
    LAMF (Special Edition)
    2026
    Magic Hour Press

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    Daido Moriyama
    Farewell Photography (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M