02.01.2018, 3261 Zeichen
Wie bereits angekündigt, steht European Lithium seinen Aktionären und interessierten Investoren in diesem Jahr im Rahmen zahlreicher Messen, Veranstaltungen und Roadshows auch persönlich Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Wolfsberger Lithiummine. Die Roadshowtermine werden in Abstimmung mit der sonstigen Terminplanung und einem zwei bis dreiwöchigen Vorlauf angekündigt. Je nach Resonanz werden wir Einzelgespräche sowie größere Mittags- und Abendveranstaltungen anbieten. Neben Herrn Müller wird vor allem auch unser Mineningenieur und Geschäftsführer Österreich, Herr Dietrich Wanke, and diesen Gesprächen teilnehmen (sowie hin und wieder auch CEO Steve Kesler und Tony Sage). Bitte teilen Sie uns daher bitte jeweils zeitnah Ihr Interesse an einem Gespräch mit – wir werden die Detailplanung dann individuell mit Ihnen abstimmen.
Non Executive Director Stefan Müller: “Uns ist bewusst, dass im Rohstoff- und vor allem Explorationssektor an den Börsen weltweit sehr viel heiße Luft produziert wird und sich viele Firmen entsprechender und gerne sehr überschwänglicher Promotion bedienten, um Ihre nicht selten nur auf Hoffnung basierende Projekte den Investoren schmackhaft zu machen. Die meisten dieser Gesellschaften scheuen daher auch den direkten Kontakt zu Ihren Aktionären, sondern verstecken sich gerade hier in Europa gerne hinter ihren Vermarktern. Entscheidend ist jedoch, was das Unternehmen selbst – und nicht irgendjemand dafür bezahltes – äußert.
European Lithium zählt zu den am häufigsten und damit auch kontroverstesten diskutierten Explorationsunternehmen im gesamten Markt. Wir freuen uns daher auf zahlreiche interessante Gespräche mit Ihnen.
Leider schießen einige in den entsprechenden Foren oder auch im direkten Dialog mit uns immer mal wieder auch über das Ziel hinaus und artikulieren sich in einem der großen Mehrheit der Aktionäre, dem Projekt und den handelnden Personen unangemessenen und offensichtlich durch Missgunst und/oder schlechte Erfahrungen geprägten Ton – zusätzlich sind diese Äußerungen fast ausnahmslos unsachlich und durch einfache Recherche oder eben ein Gespräch mit uns jederzeit entkräftbar. Gerade auch die Autoren dieser Äußerungen bitten wir, sich nicht hinter entsprechenden Online-Profilen zu verstecken, sondern eben dieses Gespräch mit uns zu suchen!“
SALZBURG, 17.01.2018: Stefan Müller und Dietrich Wanke stehen ganztägig für Gespräche zur Verfügung (ein bedeutender Teil der Österreichischen Aktionäre und Zeichner der letzten KE kommen aus Salzburg und Umgebung)
DRESDEN, 20.01.2018: Stefan Müller und Dietrich Wanke stehen für Gespräche im Rahmen des DRESDENER BÖRSENTAGES zur Verfügung. Aufgrund der Nähe zu Freiberg (Deutschlands führende Bergbau-Universität und „Cluster“ für das hiesige Minen- und Rohstoffgeschäft) ist dieser Börsentag gerade für European Lithium interessant. Die DGWA unterhält darüber hinaus ein Joint Venture mit mehreren Geologen aus der Region: http://dgwa.org/mining-competence-jv-with-german-geologists/
FRANKFURT/BERLIN: Hier können Sie uns jederzeit Gesprächstermine vorschlagen, da vor allem Herr Müller dort regelmäßig vor Ort ist
MÜNCHEN/WIEN: zweite oder dritte Februarwoche
Glück Auf und Beste Grüße, EUROPEAN LITHIUM Investor Relations
Wiener Börse Party #795: ATX im Minus, AT&S mit kleinem Comeback, die grosse Erste Group Bilanz und die KTM Racing Frage
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Porr, Amag, Immofinanz, CA Immo, EVN, Frequentis, Erste Group, DO&CO, Andritz, Austriacard Holdings AG, AT&S, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Kostad, Kapsch TrafficCom, Linz Textil Holding, Polytec Group, SBO, Wolford, Warimpex, Strabag, Oberbank AG Stamm, UBM, Agrana, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.
Random Partner
Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 4.12.: Erste Group (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» PIR-News: Valneva publiziert, RWT bangt um KTM-Umsätze, FMA straft Bawag...
» Nachlese: Pierer Mobility, Marinomed, DAX Live Blick Change (Christian D...
» Wiener Börse Party #795: ATX im Minus, AT&S mit kleinem Comeback, die g...
» ATX-Trends: wienerberger, UBM, AT&S, Pierer Mobility ...
» Börsepeople im Podcast S16/06: Georg Bursik
» Wiener Börse Party #794: ATX rauf, Pierer Mobility und Marinomed, Pierer...
» Österreich-Depots: Etwas Aufgeholt (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 3.12: OMV, Stefan Zapotocky, AT&S (Börse Geschichte) (Bö...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A3C5T8 | |
AT0000A3DYG5 |
- Wie Kostad, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Wol...
- Wie AT&S, Andritz, SBO, Lenzing, Verbund und EVN ...
- Raiffeisen Top Picks: Öl-Titel SBO wird entfernt
- Upgrade für CA Immo-Aktie
- ReGuest ab 12. Dezember an der Wiener Börse
- Novomatic erhält erneut das Superbrands-Zertifikat
Featured Partner Video
ABC Audio Business Chart #126: Wie lange Aktien im Portfolio bleiben (Josef Obergantschnig)
Die Marktkapitalisierung börsennotierter Unternehmen ist in den vergangenen Jahrzehnten deutlich angestiegen. Der zunehmende technologischem Fortschritt hat auch die Handelsdynamik maßgeblich beein...
Books josefchladek.com
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Nikita Teryoshin
Nothing Personal
2024
GOST
Mikael Siirilä
Here, In Absence
2024
IIKKI