Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Oberbank kündigt höhere Dividende an


Oberbank AG Stamm Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

29.11.2017

Zugemailt von / gefunden bei: Oberbank (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Angesichts der guten Ertragslage in den ersten drei Quartalen sowie aufgrund des im laufenden Geschäftsjahr gestiegenen Kursniveaus von Stamm- und Vorzugsaktien überlegt der Vorstand der Oberbank  AG, vorbehaltlich einer guten Ertragsentwicklung für das gesamte Geschäftsjahr 2017, der Hauptversammlung im Mai 2018 eine Erhöhung der Dividende (zuletzt 0,65 EUR je bezugsberechtigter
Aktie) vorzuschlagen.

Company im Artikel

Oberbank AG Stamm

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (25.11.2017)
 



Cash, Geld, Euro, Banknoten (Bild: Pixabay/Astryd_MAD https://pixabay.com/de/euro-bill-banknoten-wirtschaft-1863441/ )



Aktien auf dem Radar:Porr, Kapsch TrafficCom, AT&S, Semperit, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, OMV, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Lenzing, Strabag, Rosgix, DO&CO, Gurktaler AG VZ, Reploid Group AG, Stadlauer Malzfabrik AG, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Frequentis, Amag, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM, Fresenius Medical Care, Commerzbank, adidas, Merck KGaA, Scout24, Siemens Healthineers, Rheinmetall.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: RBI 0.72%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Wienerberger(1), CA Immo(1), Frequentis(1), Agrana(1)
    Smeilinho zu RBI
    Smeilinho zu Andritz
    Smeilinho zu Flughafen Wien
    Smeilinho zu Semperit
    Star der Stunde: Agrana 0.44%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.83%
    MIC99 zu Palfinger
    Star der Stunde: Semperit 4.7%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -1.55%

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sebastian Ofner, Juriy Rodionov, Sandro Kopp, Nico Hipfl - die ÖTV-Männer holen wieder etwas auf

    Woche 25 vor der Wimbledon-Quali und mittendrin in der Fussball-WM. Im gemischten Ranking WTA und ATP waren jetzt 2 Wochen lang 4 Frauen vorne, die Männer haben in dieser Woche etwas zurückgeschlag...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published

    Fritz Kühn
    Kompositionen in Schwarz und Weiß
    1959
    F. Bruckmann

    Keizo Kitajima
    USSR 1991
    2012
    Little Big Man