Wir sehen uns heute abend am Schwarzenbergplatz (Christian Drastil)
12.03.2007, 1049 Zeichen
Als wir vor ca. 14 Tagen zum Besuch unserer 1. Roadshow einluden, fiel das just in die heikle Börsephase mit den Crash-Ansätzen.
Mittlerweile hat sich das alles wieder mehr als relativiert und Immofinanz, Intercell, Palfinger sowie Polytec werden heute allesamt mit einer starken year-to-date-Performance im Rücken auftreten können. Wir sehen diese - mit dem Aktienforum und MoneyTV ausgetragene - Roadshow als Testballon.
Ganz offen: Keine Ahnung, wie viele Leute nun wirklich kommen werden. Den Anmeldungen zufolge könnten es bis zu 400 sein. Natürlich werden es sich da einige last minute anders überlegt haben, andererseits ist es ja heute schön draussen und der eine oder andere Kurzentschlossene wird wohl noch dazustossen. Herzlich willkommen. Um 18 Uhr gehts los.
Schnellinfos gibt es in einem BElog mit Anfahrtsplan und Flyer unter http://www.be24.at/blog/entry... . Und für alle, die keine Zeit haben: Noch in dieser Woche werden wir im BE eine mehrseitige Strecke zur Roadshow bringen.
Und dann heisst es „vorbereiten für „Roadshow # 2“.
Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, Verbund x Nordex, Strafe für CA Immo hat ev. zu viel Signalwirkung
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Rosenbauer, Uniqa, VIG, Zumtobel, Marinomed Biotech, Frequentis, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Palfinger, FACC, Pierer Mobility, Rath AG, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Österreichische Post, Verbund.
Random Partner
BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, ...
» Österreich-Depots: Schwächer (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 19.1.: BWT, Leykam, SBO, RHI (Börse Geschichte) (BörseGe...
» Nachlese: Barbara Riedl-Wiesinger (audio cd.at)
» PIR-News: Porr mit Auftrag, Verbund mit Turbinen-Deal, Allzeithoch beim ...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Telekom Austria, Bawag und Kapsch Traf...
» ATX-Trends: AT&S, Uniqa, Austriacard Holdings, wienerberger ...
» Börsepeople im Podcast S23/03: Barbara Riedl-Wiesinger
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Heiko Thieme, Cyan, Klöckner & Co.
» Wiener Börse Party #1074: ATX etwas schwächer, Cyan wird am Börsentag Wi...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX gibt am Montag 0,53 Prozent ab
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Rath AG am besten
- Wie Rath AG, Pierer Mobility, RHI Magnesita, Aust...
- Wie SBO, Wienerberger, Verbund, voestalpine, Uniq...
- Neues Kursziel für Verbund
- Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, ...
Featured Partner Video
Number One Awards 2025 an AT&S, Do&Co, Erste Group, Morgan Stanley, Palfinger, EAM (Kategorien 1-6 von 12)
Im 12. Jahr gibt 12x Number One Award für die Besten der Besten am Wiener Kapitalmarkt 2025. Dies auf Basis von Hard Facts und dem Presenting Partner Oaklins.
In diesem Podcast besprechen ...
Books josefchladek.com
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
