Von Head und Romed (Christian Drastil)
26.11.2006, 1052 Zeichen
Der Liechtensteiner Haudegen Marco Büchel hat gestern in Lake Louise die österreichischen Abfahrtsasse ziemlich alt aussehen lassen. Er und der beste Österreicher Hans Grugger (starkes Comeback nach schwerer Verletzung) freuten sich bei den TV-Interviews diebisch über die Head-Wundergeräte unter den Schischuhen.
Das ist natürlich beste Gratiswerbung für die börsenotierte Company, deren neuer Superstar Bode M. nach einem Totalflop im Slalom diesmal schwacher 29. wurde. Wenn das ein Aufwärtstrend ist, geht sich vielleicht bis zum Saisonende noch was aus.
Now to something completely different: Kennen Sie Romed Baumann?
(Noch) nicht? Der 20-jährige kommt aus Hochfilzen und ist trotzdem nicht Biathlet geworden. Der 20-jährige war mal Junioren-Weltmeister in der Abfahrt. Der 20-jährige kam beim Auftakt-Slalom trotz fehlerhafter Fahrt auf den 14. Rang. Der 20-jährige wurde gestern in der Abfahrt 30.. Der 20-jährige ist damit der einzige aus dem gesamten Starterfeld des Weltcups, der in den ERSTEN BEIDEN Rennen Punkte holte.
Hut ab und stay tuned.
Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, FACC, Uniqa, Mayr-Melnhof, Palfinger, Zumtobel, Erste Group, EVN, SBO, Österreichische Post, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, VIG, BTV AG, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, MTU Aero Engines, Rheinmetall, Home Depot.
Random Partner
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Etwas fester und knapp unter High (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 24.6.: Kapsch, Do&Co (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Philipp Pölzl (audio cd.at)
» PIR-News: News zu Addiko/NLB/RBI, Bawag, Research zu Kontron (Christine ...
» Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, R...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Agrana und UBM gesucht
» ATX-Trends: Strabag, VIG, AT&S ...
» ATX rutscht über zwei Prozent ab – Emerald Horizon steht kurz vor dem Bö...
» Wiener Börse Party #1183: ATX mehr als 2 Prozent schwächer, Emerald Hori...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich leichter: Flughafen Wien, Bajaj Mobility...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wie Rheinmetall, LPKF Laser, MTU Aero Engines, Te...
- Wie Manz, bet-at-home.com, Nordex, Lufthansa, Mer...
- Wie Home Depot, Chevron, 3M, Walt Disney, Verizon...
- Wie Rheinmetall, MTU Aero Engines, Beiersdorf, Me...
- Wiener Börse: ATX gibt am Mittwoch 1,27 Prozent ab
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Gurktaler steigt m...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1182: ATX etwas fester, erneut die Umsatzmilliarde geknackt, AT&S bleibt die Aktie dieser Phase
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Larry Clark
Tulsa (first edition)
1971
Lustrum Press
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
