Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







19.01.2021

Cancom 
3.23%

BoerseOnline (BODEPOT1): ****DEUTSCHE BANK HEBT ZIEL FÜR CANCOM AUF 54 (50) EUR - 'BUY'*** (19.01. 09:37)

>> mehr comments zu Cancom: www.boerse-social.com/launch/aktie/cancom_se

 

MorphoSys 
2.02%

BoerseOnline (BODEPOT1): ***JPMorgan belässt Morphosys auf 'Overweight' - Ziel 130 Euro*** (19.01. 09:37)

>> mehr comments zu MorphoSys: www.boerse-social.com/launch/aktie/morphosys_ag

 

S&T 
5.33%

BoerseOnline (BODEPOT1): ***Gute Zahlen schieben S&T-Aktie an*** (19.01. 09:36)

>> mehr comments zu S&T: www.boerse-social.com/launch/aktie/sant

 

Home24 
-1.17%

PaulMcClaine (MUC00): Ausbau der Position, da die heutige Verkündigung der Verlängerung des Lockdowns der Aktie Auftrieb geben sollte. (19.01. 09:17)

>> mehr comments zu Home24: www.boerse-social.com/launch/aktie/home24

 

Symrise 
0.50%

cerea (WT060261): verkauft wegen unterschreitung des GD 200 um mehr als 3 % (19.01. 05:59)

>> mehr comments zu Symrise: www.boerse-social.com/launch/aktie/symrise

 

ThyssenKrupp 
-0.07%

coblenztrade (LEITWOLF): Bärenstark aktuell. Denke viele Investoren sind hier auf dem falschen Fuß erwischt worde. ThyssenKrupp hatten nur wenige auf der Liste als Top Investment. Ewiger Abwärtstrend. Dann klassischer Doppelboden. Seit dann im Aufwärtstrend.        (18.01. 21:22)

>> mehr comments zu ThyssenKrupp: www.boerse-social.com/launch/aktie/thyssenkrupp_ag

 

Bayer 
1.25%

Dividendenplus (MFSAFE01): Bayer sollte seine Vorjahresverluste in einer mittelfristigen Zeitspanne wieder aufholen. Das verspräche bis zum Jahresende einem möglichem Plus von rund 30%. Die Position wurde in der Vergangenheit bei schwankenden Kursen an schwachen Tagen sukzessive aufgestockt und wird voraussichtlich fortgeführt, bis jeder Trade im Gewinnbereich ist. (18.01. 20:08)

>> mehr comments zu Bayer: www.boerse-social.com/launch/aktie/bayer_ag

 

3D Systems 
-0.16%

Zukunftsmoment (27093): Wie schon bei Stratasys kommentiert nehme ich 3D-Druck in das Portfolio. 3D-Systems ist der high flyer der letzten Wochen. (18.01. 20:06)

>> mehr comments zu 3D Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/3d_systems

 

Stratasys 
-1.30%

Zukunftsmoment (27093): Es wird Zeit auch auf 3D-Druck zu setzen. STRATASYS spielt hier ganz vorne mit dabei. Auch interessant, der ARK Invest 3D-Druck ETF hält STRATASYS an dritter Stelle. (18.01. 20:02)

>> mehr comments zu Stratasys: www.boerse-social.com/launch/aktie/stratasys

 

Varta AG 
-0.44%

Zukunftsmoment (27093): Hier habe ich leider die Geduld verloren. Dazu will ich nicht weiter die beiden Konkurrenten Samsung SDI und Varta in diesem Portfolio gegeneinander antreten lassen. Schade für ein aussichtsreiches Deutsches Unternehmen. (18.01. 19:59)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Zumtobel, CA Immo, Erste Group, Warimpex, Addiko Bank, UBM, Cleen Energy, Polytec Group, VIG, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, FACC, Marinomed Biotech, Frequentis, voestalpine, OMV, AMS, Lenzing, RBI, Verbund, Wolford, Rosenbauer, RHI Magnesita, Agrana, Oberbank AG Stamm, EVN, Österreichische Post.


Random Partner

Kapsch TrafficCom
Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner