09.07.2025, 753 Zeichen
Die Analysten von Raiffeisen Research stufen die Strabag-Aktie weiter mit Kaufen ein und erhöhen das Kursziel auf 85,0 Euro (zuletzt 71,0 Euro). Ihr Fazit: "Während die Bauwirtschaft unter hohen Zinsen, schleppenden Investitionen und Genehmigungen ächzt, meldet Strabag Wachstumszahlen, die in der Branche derzeit Seltenheitswert haben. Abgesehen von den überdurchschnittlichen Ergebnissen glauben wir, dass Strabag das Interesse von Investor:innen längerfristig geweckt hat, die nach Möglichkeiten suchen, vom groß angelegten Infrastrukturprogramm in Deutschland zu profitieren. Das volle Auftragsbuch bei zukünftig wieder ausgeglichenerer Auftraggeberstruktur und die klugen Investitionen in Zukunftsfelder spiegeln eine gewisse Vorreiterrolle wider."
Wiener Börse Party #1124: ATX erneut schwach, Bajaj Mobility gesucht, Spoiler zu Emerald Horizon und der Tag des doppelten IPOs
1.
Trading, Buy, Sell, Preis - https://de.depositphotos.com/32435379/stock-photo-stock-exc... -
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:CA Immo, Semperit, Polytec Group, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, FACC, Frequentis, Heid AG, Kapsch TrafficCom, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, BTV AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.
REPLOID Group AG
Die 2020 gegründete REPLOID Group AG stellt hochwertige Proteine und Fette sowie biologischen Dünger aus der Aufzucht von Larven der Schwarzen Soldatenfliege her. In den für ihre Kunden errichteten Mastanlagen – den REPLOID ReFarmUnits – erhalten vom Unternehmen gelieferte Junglarven eine auf den jeweiligen Standort abgestimmte Futtermischung aus Reststoffen der regionalen Lebensmittel-Wertschöpfungskette. Nach erfolgter Mast übernimmt REPLOID die Larven zur zentralen Vermarktung.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner