28.11.2025, 279 Zeichen
Die Analysten der Erste Group stufen die wienerberger-Aktie von "Accumulate" auf "Buy" hoch und erhöhen das Kursziel von 35,7 auf 36,6 Euro. Auch bei FACC wird von den Erste-Experten das Kursziel angehoben, und zwar von 11,3 auf 15,0 Euro. Her gibt es ebenso eine Buy-Empfehlung.
Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was den starken ATX und die zweistellig festere AT&S angeht
1.
Sell, Buy, kaufen, verkaufen, Konsument, Verbraucher, Entscheidung, entscheiden
, (© www.shutterstock.com) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Frequentis, Rosgix, EVN, ATX, ATX Prime, ATX TR, Porr, Bawag, ATX NTR, Erste Group, VIG, Uniqa, Österreichische Post, Polytec Group, Lenzing, Addiko Bank, Andritz, AT&S, DO&CO, FACC, Palfinger, Bajaj Mobility AG, RBI, SBO, Strabag.
Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner