Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Evotec - Es fließt Geld


Allianz
Akt. Indikation:  400.20 / 401.20
Uhrzeit:  13:03:55
Veränderung zu letztem SK:  0.07%
Letzter SK:  400.40 ( 0.10%)

Celgene
Akt. Indikation:  97.37 / 97.47
Uhrzeit:  19:44:15
Veränderung zu letztem SK:  0.07%
Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

Evotec
Akt. Indikation:  4.60 / 4.62
Uhrzeit:  13:03:54
Veränderung zu letztem SK:  -0.41%
Letzter SK:  4.63 ( 2.03%)

30.05.2018

Zugemailt von / gefunden bei: Evotec (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Evotec AG erhält eine Zahlung von Celgene in Höhe von 6 Mio. Dollar. Grund hierfür war die Entscheidung von Celgene, der Partnerschaft zusätzliche Zelllinien hinzuzufügen. Evotec und Celgene beabsichtigen mit ihrer im Dezember 2016 geschlossenen Allianz , krankheitsmodifizierende Therapieoptionen für eine Vielzahl neurodegenerativer Erkrankungen zu identifizieren. Aktuell zugelassene Medikamente lindern die Symptome nur kurzfristig und es gibt einen hohen ungedeckten medizinischen Bedarf an Therapieoptionen, die den Krankheitsfortschritt verlangsamen oder umkehren. Diese Partnerschaft verfolgt einen innovativen Ansatz zur Erforschung und Entwicklung neuer Wirkstoffe, indem Evotec ihre einzigartige humane iPSC-Technologieplattform einbringt, die zu den größten und ausgereiftesten Plattformen ihrer Art in der Branche zählt.  Cord Dohrmann, Chief Scientific Officer von Evotec, kommentierte:„Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den wir in unserer Partnerschaft mit Celgene machen und sind überzeugt, dass von Patienten abgeleitete Krankheitsmodelle essenziell sind, um die Überführung präklinischer Forschungsbemühungen in die klinische Entwicklung zu verbessern.“

Companies im Artikel

Allianz

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Versicherer
Show latest Report (26.05.2018)
 



Celgene

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
Show latest Report (26.05.2018)
 



Evotec

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
Show latest Report (26.05.2018)
 



Cord Dohrmann, Chief Scientific Officer, Evotec © Evotec (Jänner 2014)



Aktien auf dem Radar:AT&S, Lenzing, Strabag, Austriacard Holdings AG, Semperit, EuroTeleSites AG, Erste Group, FACC, Addiko Bank, voestalpine, Rosgix, Fabasoft, Mayr-Melnhof, Agrana, CPI Europe AG, Telekom Austria, BKS Bank Stamm, Wolford, Amag, Österreichische Post, Symrise, Fresenius Medical Care, Fresenius, Rheinmetall, Deutsche Telekom, Brenntag, SAP, Volkswagen Vz., DAIMLER TRUCK HLD..., Deutsche Post, Siemens Healthineers.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2127

    Featured Partner Video

    Monthly Main Event #2: Darüber spricht man an der Wiener Börse im Mai 2026

    Willkommen zum 2. Monthly Main Event - das bedeutet Wiener Börse XXL im Hauptabendprogramm. Im Mai geht es den Gastgebern Christian Drastil und Robert Gillinger vor allem um den Wiener Börse Preis....

    Books josefchladek.com

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Mellen Burns
    Skimpies
    2024
    burns books

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden