22.11.2016, 1403 Zeichen
Der Zahlungsabwickler Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) hat Investoren und Analysten zuletzt regelrecht begeistert. Dabei hatte das TecDAX -Unternehmen aus Aschheim bei München nicht nur starke Neunmonatszahlen präsentiert, sondern sich auch optimistisch zu den Zukunftsaussichten geäußert.
Quelle: de.4.traders.com
Mit den Commerzbank -Analysten haben sich nun besondere Wirecard-Fans gemeldet. Mit ihren mittelfristigen Umsatz- und Ergebnisprognosen liegen sie deutlich über den derzeitigen Konsensschätzungen. Somit ist es wenig verwunderlich, dass das Kursziel für die Wirecard-Aktie von 55,00 auf 65,00 Euro nach oben geschraubt wurde, während es weiterhin bei der „Buy“-Einschätzung bleibt.
Wirecard-Chart: finanztreff.de
Deshalb bleibt es auch bei unserem Fazit: Wirecard kann gleich von mehreren Trends profitieren. Der Online-Handel boomt. Außerdem bieten sich in den Schwellenländern Wachstumsgelegenheiten, so dass die Wirecard-Aktie noch einiges an Kurspotenzial mitbringen sollte. Mithilfe von Hebelprodukten (WKN: HU4AZF / ISIN: DE000HU4AZF4) profitieren optimistisch eingestellte Anleger sogar überproportional von Kurssteigerungen der Wirecard-Papiere.
Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).
Börsepeople im Podcast S24/02: Manfred Wildfellner
Commerzbank
Uhrzeit: 08:04:40
Veränderung zu letztem SK: 1.11%
Letzter SK: 32.40 ( 0.81%)
TECDAX Letzter SK: 32.40 ( 1.14%)
Wirecard
Uhrzeit: 20:55:09
Veränderung zu letztem SK: 290.00%
Letzter SK: 0.02 ( 0.00%)
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Flughafen Wien, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Zumtobel, AT&S, OMV, voestalpine, UBM, Mayr-Melnhof, FACC, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Semperit, VIG, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Andritz, DO&CO, Polytec Group, Amag, CA Immo, CPI Europe AG, Fresenius Medical Care, RWE, Münchener Rück, Deutsche Boerse, Rheinmetall, Zalando.
Random Partner
Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX-Trends: FACC, OMV, Mayr-Melnhof ...
» Börsepeople im Podcast S24/02: Manfred Wildfellner
» FYDcoin: Kurs auf Knappheit ( Finanztrends)
» Bosch-Studie: Jedes vierte Kind psychisch belastet ( Finanztrends)
» Luxemburgs Datenschutzbehörde startet KI-Expertentraining ( Finanztrends)
» Android-Apps: Gehirnjogging wird werbefrei und therapeutisch ( Finanztre...
» Graphite One Aktie: 35 Millionen gesichert ( Finanztrends)
» Diageo Aktie: Harte Sanierung ( Finanztrends)
» DAX: Erholung mit Haken ( Finanztrends)
» First American Aktie: Effizienz im Blick ( Finanztrends)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- ATX-Trends: FACC, OMV, Mayr-Melnhof ...
- Semperit-CEO: "Wollen 2026 wieder klar auf den Wa...
- Börsepeople im Podcast S24/02: Manfred Wildfellner
- Wie Noratis, Semtech Corporation, Klondike Gold, ...
- Wie SMA Solar, Nordex, ThyssenKrupp, HelloFresh, ...
- Wie IBM, Johnson & Johnson, Walt Disney, Amazon, ...
Featured Partner Video
178. Laufheld Online Workout für Läufer
0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...
Books josefchladek.com
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
