Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Avanti ändert und finanziert CMI-Akquisition

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.04.2015, 5645 Zeichen

AVANTI APPOINTS SIGNS MOU WITH SIERRA HAMILTON

 

 

AVANTI ändert und finanziert CMI-Akquisition

Ankündigung einer nicht brokergeführten Privatplatzierung

 

Vancouver, British Columbia, 1. April 2015 –Avanti Energy Inc. (TSXV: AVN) (Avanti” oder das „Unternehmen”- http://bit.ly/1xO2bud) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Konditionen des Kauf- und Verkaufsabkommens (Purchase and Sale Agreement, „PSA“) mit Dove Energy B.V. (“Dove”) über den Kauf von CMI SpA („CMI”)(dieAkquisition”), wie am 6. Januar 2015 bekannt gegeben, abgeändert hat. Die überarbeiteten Konditionen haben Avantis Einsatz der CMI Assets zur Finanzierung der Akquisition und zur Sicherung eines Anteils während des Genehmigungsverfahrens für die Feldentwicklung erleichtert.

 

CMI besitzt einen Förderanteil (Working Interest) von 90 % an einer Erdgaslizenz die 35,72 qkm auf dem Festland in Zentralitalien abdeckt, einschließlich eines Antrags auf Umwandlung der Erdgasentdeckung in eine Förderkonzession (das „Projekt“). Das Lizenzgebiet schließt zwei neue Bohrungen neben älteren Bohrungen ein, die die Feldgrenzen und die Vorräte vollständig umreißen. Mit Hilfe der zwei neuen Bohrungen wurde die kombinierte Produktion von über 20 Mio. Kubikfuß pro Tag (3.333 Barrel Öl-Äquivalent (boe) pro Tag überprüft. Zum 31. Dezember 2014 verfügte CMI über nachgewiesene Netto-Vorräte von 52,597 Milliarden Kubikfuß Erdgas sowie vermutete Netto-Vorräte von 61,293 Milliarden Kubikfuß Erdgas. Diese Zahlen basieren auf einer detaillierten unabhängigen Vorratsstudie von Chapman Petroleum Engineering Ltd, datiert den 27. Februar 2015, die von Avanti in Auftrag gegeben wurde.

 

Gemäß der Konditionen der abgeänderten PSA erwirbt das Unternehmen CMI gegen eine Barzahlung von 1,53 Mio. USD und 12.970.000 Stammaktien von Avanti im Gegenwert von 0,30 CAD pro Aktie. Außerdem wird Dove an dem Projekt einen Förderanteil von 15 % beibehalten.

 

Parallel zum Abschluss der Akquisition hat Avanti für ein Investoren-Konsortium die Akquisition eines Förderanteils von 41,66 % am Projekt für 1,43 Mio. USD arrangiert zuzüglich der Zusage einer Finanzierung des Betriebsbudgets des Projekts in 2015 in Höhe von 1,3 Mio. USD. Das Betriebsbudget wurde für den Abschluss der Entwicklungsarbeiten und die technischen Arbeiten erstellt, die für die Sicherung einer Produktionskonzession von den italienischen Behörden notwendig sind.

 

Nach Abschluss obiger Transaktionen wird CMI im Besitz der Avanti sein. CMI wird weiterhin der Projektbetreiber sein und CMI wird einen Förderanteil von 33,33 % an dem Projekt behalten und die Kosten für die Genehmigung tragen.

 

„Italien besitzt eine lange Geschichte der Erdöl- und Erdgasförderung und aufgrund der jüngsten Gesetzesänderungen zur Investitionsanregung in dieser Branche ist es jetzt die richtige Zeit, den Markt zu betreten. Avanti ist sehr begeistert, ihre Betriebsfähigkeiten für etwas einzusetzen, das das zweitgrößte Erdgasentwicklungsprojekt auf dem italienischen Festland der letzten 20 Jahre sein wird. Avanti freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit lokalen, regionalen und nationalen Interessenvertretern zur Entwicklung des Feldes unter Verwendung der modernsten Technologie, während ein sinnvoller und nachhaltiger Nutzen geschaffen wird. Wir erwarten, dass Italien im nächsten Jahrzehnt ein hochwertiger Erdgasmarkt bleiben wird angesichts der möglichen Lieferausfälle von Nordafrika oder Russland“, erklärte John McIntyre, CEO.

 

Nach Abschluss der Transaktion wird der Board of Direktors von Avanti (der „Board”) Herrn Mario Panebianco als zusätzlichen Direktor ernennen. Herr Panebianco ist der Eigentümer von Dove und ein angesehener Öl- und Gasexperte sowie wohnhaft in Italien. Durch ein separates Unternehmen gehören Herrn Panebianco die restlichen 10% des Förderanteils am Projekt.

 

Privatplatzierung

 

Avanti hat eine nicht brokergeführte Privatplatzierung von bis zu 4.166.667 Aktien zu 0,24 USD (0,30 CAD) pro Aktie zur Beschaffung von bis zu 1 Mio. USD arrangiert, vorbehaltlich des Erhalts der maßgeblichen behördlichen Genehmigungen einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Die gemäß der Privatplatzierung ausgegebenen Aktien werden einer viermonatigen Handelssperre unterliegen, die vier Monate nach dem Abschlussdatum endet. In Verbindung mit der Platzierung könnte eine Vermittlungsgebühr gezahlt werden.

 

Avanti wurde 2013 durch den Energieveteranen John McIntyre und seinem Profiteam gegründet. Das Team repräsentiert über 200 Jahre Erfahrung in den globalen Öl-und Gasmärkten in über 20 Ländern einschließlich: Italien, Schweiz, USA, Südafrika, Kolumbien und Argentinien. Avanti’s Fokus liegt auf dem Erwerb und der Verbesserung von produzierenden und anderen Projekten mit geringen Risiken, die durch den Einsatz bewährter Technologien profitieren könnten.

 

Für weitere Informationen zum Unternehmen wenden Sie sich bitte an Kirk Gamley, Unternehmenskommunikation +1604-689-7422. In Europa wenden Sie sich bitte an die Swiss Resource Capital AG, Jochen Staiger, info@resource-capital.ch, +41 71 354 8501

 

“John F. McIntyre”                                                                                                                                       

President, CEO              

 

T - 604.689.7422

F - 604.689.7442

Suite 1450 - 701 W Georgia Street

Vancouver, BC   V7Y 1G5

 

Weder dieTSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie bestimmt in den Bedingungen der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Pressemeldung.

 

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #123: Hans Huber und Christian Drastil über persönliche Highlights der starken Olympischen Spiele in Paris




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Strabag, Zumtobel, Porr, Bawag, Rosgix, Telekom Austria, AT&S, CA Immo, Erste Group, ams-Osram, BTV AG, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Palfinger, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DTK7
AT0000A339C0
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1673

    Featured Partner Video

    Hundskick statt Olympia

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 31. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 31. ...

    Books josefchladek.com

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Walker Evans
    Many are Called
    1966
    Houghton Mifflin

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Avanti ändert und finanziert CMI-Akquisition


    01.04.2015, 5645 Zeichen

    AVANTI APPOINTS SIGNS MOU WITH SIERRA HAMILTON

     

     

    AVANTI ändert und finanziert CMI-Akquisition

    Ankündigung einer nicht brokergeführten Privatplatzierung

     

    Vancouver, British Columbia, 1. April 2015 –Avanti Energy Inc. (TSXV: AVN) (Avanti” oder das „Unternehmen”- http://bit.ly/1xO2bud) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Konditionen des Kauf- und Verkaufsabkommens (Purchase and Sale Agreement, „PSA“) mit Dove Energy B.V. (“Dove”) über den Kauf von CMI SpA („CMI”)(dieAkquisition”), wie am 6. Januar 2015 bekannt gegeben, abgeändert hat. Die überarbeiteten Konditionen haben Avantis Einsatz der CMI Assets zur Finanzierung der Akquisition und zur Sicherung eines Anteils während des Genehmigungsverfahrens für die Feldentwicklung erleichtert.

     

    CMI besitzt einen Förderanteil (Working Interest) von 90 % an einer Erdgaslizenz die 35,72 qkm auf dem Festland in Zentralitalien abdeckt, einschließlich eines Antrags auf Umwandlung der Erdgasentdeckung in eine Förderkonzession (das „Projekt“). Das Lizenzgebiet schließt zwei neue Bohrungen neben älteren Bohrungen ein, die die Feldgrenzen und die Vorräte vollständig umreißen. Mit Hilfe der zwei neuen Bohrungen wurde die kombinierte Produktion von über 20 Mio. Kubikfuß pro Tag (3.333 Barrel Öl-Äquivalent (boe) pro Tag überprüft. Zum 31. Dezember 2014 verfügte CMI über nachgewiesene Netto-Vorräte von 52,597 Milliarden Kubikfuß Erdgas sowie vermutete Netto-Vorräte von 61,293 Milliarden Kubikfuß Erdgas. Diese Zahlen basieren auf einer detaillierten unabhängigen Vorratsstudie von Chapman Petroleum Engineering Ltd, datiert den 27. Februar 2015, die von Avanti in Auftrag gegeben wurde.

     

    Gemäß der Konditionen der abgeänderten PSA erwirbt das Unternehmen CMI gegen eine Barzahlung von 1,53 Mio. USD und 12.970.000 Stammaktien von Avanti im Gegenwert von 0,30 CAD pro Aktie. Außerdem wird Dove an dem Projekt einen Förderanteil von 15 % beibehalten.

     

    Parallel zum Abschluss der Akquisition hat Avanti für ein Investoren-Konsortium die Akquisition eines Förderanteils von 41,66 % am Projekt für 1,43 Mio. USD arrangiert zuzüglich der Zusage einer Finanzierung des Betriebsbudgets des Projekts in 2015 in Höhe von 1,3 Mio. USD. Das Betriebsbudget wurde für den Abschluss der Entwicklungsarbeiten und die technischen Arbeiten erstellt, die für die Sicherung einer Produktionskonzession von den italienischen Behörden notwendig sind.

     

    Nach Abschluss obiger Transaktionen wird CMI im Besitz der Avanti sein. CMI wird weiterhin der Projektbetreiber sein und CMI wird einen Förderanteil von 33,33 % an dem Projekt behalten und die Kosten für die Genehmigung tragen.

     

    „Italien besitzt eine lange Geschichte der Erdöl- und Erdgasförderung und aufgrund der jüngsten Gesetzesänderungen zur Investitionsanregung in dieser Branche ist es jetzt die richtige Zeit, den Markt zu betreten. Avanti ist sehr begeistert, ihre Betriebsfähigkeiten für etwas einzusetzen, das das zweitgrößte Erdgasentwicklungsprojekt auf dem italienischen Festland der letzten 20 Jahre sein wird. Avanti freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit lokalen, regionalen und nationalen Interessenvertretern zur Entwicklung des Feldes unter Verwendung der modernsten Technologie, während ein sinnvoller und nachhaltiger Nutzen geschaffen wird. Wir erwarten, dass Italien im nächsten Jahrzehnt ein hochwertiger Erdgasmarkt bleiben wird angesichts der möglichen Lieferausfälle von Nordafrika oder Russland“, erklärte John McIntyre, CEO.

     

    Nach Abschluss der Transaktion wird der Board of Direktors von Avanti (der „Board”) Herrn Mario Panebianco als zusätzlichen Direktor ernennen. Herr Panebianco ist der Eigentümer von Dove und ein angesehener Öl- und Gasexperte sowie wohnhaft in Italien. Durch ein separates Unternehmen gehören Herrn Panebianco die restlichen 10% des Förderanteils am Projekt.

     

    Privatplatzierung

     

    Avanti hat eine nicht brokergeführte Privatplatzierung von bis zu 4.166.667 Aktien zu 0,24 USD (0,30 CAD) pro Aktie zur Beschaffung von bis zu 1 Mio. USD arrangiert, vorbehaltlich des Erhalts der maßgeblichen behördlichen Genehmigungen einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Die gemäß der Privatplatzierung ausgegebenen Aktien werden einer viermonatigen Handelssperre unterliegen, die vier Monate nach dem Abschlussdatum endet. In Verbindung mit der Platzierung könnte eine Vermittlungsgebühr gezahlt werden.

     

    Avanti wurde 2013 durch den Energieveteranen John McIntyre und seinem Profiteam gegründet. Das Team repräsentiert über 200 Jahre Erfahrung in den globalen Öl-und Gasmärkten in über 20 Ländern einschließlich: Italien, Schweiz, USA, Südafrika, Kolumbien und Argentinien. Avanti’s Fokus liegt auf dem Erwerb und der Verbesserung von produzierenden und anderen Projekten mit geringen Risiken, die durch den Einsatz bewährter Technologien profitieren könnten.

     

    Für weitere Informationen zum Unternehmen wenden Sie sich bitte an Kirk Gamley, Unternehmenskommunikation +1604-689-7422. In Europa wenden Sie sich bitte an die Swiss Resource Capital AG, Jochen Staiger, info@resource-capital.ch, +41 71 354 8501

     

    “John F. McIntyre”                                                                                                                                       

    President, CEO              

     

    T - 604.689.7422

    F - 604.689.7442

    Suite 1450 - 701 W Georgia Street

    Vancouver, BC   V7Y 1G5

     

    Weder dieTSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie bestimmt in den Bedingungen der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #123: Hans Huber und Christian Drastil über persönliche Highlights der starken Olympischen Spiele in Paris




     

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Strabag, Zumtobel, Porr, Bawag, Rosgix, Telekom Austria, AT&S, CA Immo, Erste Group, ams-Osram, BTV AG, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Palfinger, Österreichische Post, RHI Magnesita, S Immo, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Novomatic
    Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DTK7
    AT0000A339C0
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1673

      Featured Partner Video

      Hundskick statt Olympia

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 31. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 31. ...

      Books josefchladek.com

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published