21.12.2014, 1062 Zeichen
Mein Twitter-Auftritt https://twitter.com/drastil wirkt zugebenermassen nicht sehr menschlich. Und ja, ich mache aktiv nichts für Twitter. Was eingeliefert wird, ist aber sehr wohl das Substrat vieler Entwicklungen, die ich gemeinsam mit meinem Co. Josef Chladek aushecke, sowie ein wenig sehr persönlicher Facebook-Senf. Damit ist es wiederum doch menschlich. Und immer mehr Partner aus dem Medien- und Finanzbereich sprechen mich darauf an. Sehr positiv.
Und wir merken auch an den Zugriffen, wie reaktiv Twitter geworden ist. Da gibt es viele Retweets zu unseren Aktienhighlightings, Fotos von www.photaq.com und auch Fotobücher von Josefs Seite www.josefchladek.com gehen super.
Was aber am meisten freut, sind dann doch wieder die Empfehlungen. Und es ist schon eine Ehre, wenn ein journalistisches Kaliber wie Kurt Kuch einen unter wiederum Kollegen-Kaliber wie Eva Weissenberger, Florian Klenk oder Wolfgang Ainetter reiht. Da hat es dann Retweets einfach nur so in die Mailbox gehagelt. Ich freue mich darüber sehr. Kurt hat in jeder Hinsicht Kraft. Alles Gute.
Wiener Börse Party #1121: ATX etwas fester, Flughafen Wien gesucht, Take my breath away Research und European Lithium feat. Trump
Meta
Uhrzeit: 23:00:00
Veränderung zu letztem SK: 0.16%
Letzter SK: 512.90 ( 1.75%)
Uhrzeit: 21:58:45
Veränderung zu letztem SK: 0.16%
Letzter SK: 0.00 ( 0.00%)
Bildnachweis
1.
Aktien auf dem Radar:Semperit, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Rosgix, CA Immo, Rosenbauer, AT&S, FACC, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX leicht im Plus: Schöne Handelsvolumina und ein Kursziel für Marinome...
» Wiener Börse Party #1121: ATX etwas fester, Flughafen Wien gesucht, Take...
» Österreich-Depots: Jetzt ist auch Stockpicking Österreich ytd ins Minus ...
» Börsegeschichte 24.3.: DAX, Bawag, Brau Union (Börse Geschichte) (BörseG...
» Nachlese: Marco Reiter Strabag (audio cd.at)
» Bau-Turbo zeigt erste Wirkung: Mehr Baugenehmigungen in Deutschland ( Fi...
» Bewusstes Gehen verjüngt das Gehirn ab 50 ( Finanztrends)
» Santacruz Silver Aktie: Wende nach Korrektur ( Finanztrends)
» Coeur Mining Aktie: Reserven, Upgrade, Milliarden-Kredit ( Finanztrends)
» PIR-News: Auftrag für Strabag, Research zu Marinomed, Auszeichnungen für...
Autor
http://www.boerse-social.com , http://photaq.com bzw. https://www.wikifolio.com/de/at/p/smeilinho
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Neue Bilder: Verena Tanos, Marlene Hartz, Marco R...
- Wiener Börse: ATX geht 0,15 Prozent fester aus de...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Wolford am besten
- Wie Lenzing, AT&S, DO&CO, OMV, Porr und VIG für G...
- Wie Wolford, FACC, Athos Immobilien, Frequentis, ...
- Palfinger mit neuer Kooperation in Großbritannien
Featured Partner Video
SportWoche-Podcast: Egon Theiner bzw. was lief bei den Olympischen Winterspielen in Livigno, Alter? (Come on, Eileen Gu )
In Egon Theiner`s egoth-Verlag erscheint im Q2 mein "Fanboy"-Buch. In den vergangenen Wochen war Egon bei den Olympic Wintergames im Einsatz, davor bereits als Pressemanager bei den Olympischen Spi...
Books josefchladek.com
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
Ray K. Metzker
City Lux
2025
Ludion Publishers
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
