BSN
Fintech Finessen (B2C-Showcase hier)

Damian Izdebski - Meine besten Fehler: #startupagain

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mei...

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mei...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mei...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mei...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mein...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Damian Izdebski - Mein...

Verlag: STEINVERLAG
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3901392556
ISBN-13: 978-3901392559

1999, im Alter von 23 Jahren, gründete Damian Izdebski gemeinsam mit seiner Frau Aleksandra die Firma DiTech, die sich innerhalb von 15 Jahren zum größten Online-Händler für Elektronik in Österreich entwickelte: Kumuliert über die Jahre hat DiTech mehr als eine Milliarde Euro Umsatz erwirtschaftet und über eine Million Online-Bestellungen abgewickelt. Noch 2013 erhielt DiTech den Österreichischen Staatspreis für besondere wirtschaftliche Leistungen – im März 2014 musste das Unternehmen Insolvenz anmelden. Doch Izdebski lässt sich von seinem Scheitern nicht entmutigen – im Gegenteil: Anfang 2015 gründete er mit der techbold technology group ein neues Unternehmen. Denn er weiß mittlerweile, dass Fehler zwar schmerzhaft sind, aber ein wertvolles Erfahrungspotenzial bieten. Auch für andere. „In diesem kleinen Ratgeber habe ich die Geschichte meines Erfolges, die Geschichte meines Scheiterns und meine ‚besten Fehler‘ zusammengefasst. Ich habe ihn für Unternehmer geschrieben, damit diese aus ‚meinen besten Fehlern‘ lernen können – und es besser machen. Für alle, die unternehmerisch denken und handeln. Für alle, die Unternehmer waren und sind. Für alle, die Mut und Risikobereitschaft zeigen – und die sich von notorischen Unterlassern nicht davon abhalten lassen sollten, ihre unternehmerischen Ideen in die Tat umzusetzen. Vielleicht hilft mein Buch auch, die heutzutage gesellschaftlich verbreitete Meinung zu revidieren, dass Scheitern für Unternehmer ein Tabu ist – und klarzustellen, dass zum Unternehmertum das Scheitern einfach dazugehört. Ich könnte ewig schreiben. Über die Geschichte von DiTech. Über meine Erlebnisse mit Menschen, Unternehmen und Institutionen. Doch irgendwann muss man einen Punkt machen. Und mit voller Kraft und Energie in die Zukunft gehen. Mein Fokus richtet sich nun auf meine neue Geschäftsidee. Auf mein neu gegründetes Unternehmen. Ihm gilt jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Daran arbeite ich. Mit voller Kraft. Mit vielen neuen Ideen. Und mit dem Wissen, dass ich meine besten Fehler nicht noch einmal mache.“ In diesem Sinn: #startupagain! Ein persönlicher Ratgeber für Unternehmer. Nichts für Unterlasser.

Seiten 115
Ort Bad Traunstein
Jahr 2015
Abmessungen 12 x 19 cm (circa Masse)

Beispielseiten für Damian Izdebski - Meine besten Fehler: #startupagain
Sample page 1for

Sample page 1 for "Sample page 1for "

Sample page 2for

Sample page 2 for "Sample page 2for "

Sample page 3for

Sample page 3 for "Sample page 3for "

Sample page 4for

Sample page 4 for "Sample page 4for "

Sample page 5for

Sample page 5 for "Sample page 5for "

Sample page 6for

Sample page 6 for "Sample page 6for "

Sample page 7for

Sample page 7 for "Sample page 7for "

Weitere Bücher auf dem BSN Buchregal