BSN
Fintech Finessen (B2C-Showcase hier)

Lars Dobbertin - Paul Scharner: Position Querdenker: Wie viel Charakter verträgt eine Fußballkarriere?

Back of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul S...

Back of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul S...

Spine of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul ...

Spine of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul ...

Front of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul ...

Front of book 'Bericht Geschäfts - Lars Dobbertin - Paul ...

Verlag: Delius Klasing
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3667101554
ISBN-13: 978-3667101556

Während seiner aktiven Karriere im stromlinienförmigen Geschäft Profifußball blieb Paul Scharner sich stets selbst treu. Auf seiner Haben-Seite stehen 221 Premiere-League-Einsätze, 40 Mal wurde er in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft berufen, er wurde Meister und Cup-Sieger mit Austria Wien, war Profi beim Hamburger SV und feierte seinen größten Triumph, als er mit Wigan Athletic den FA-Cup gewann. Seine Karriere war von Beginn an durchgeplant; er war einer der ersten, die mit einem Mental-Coach arbeiteten. Als vierfachem Familienvater war ihm das Wohl der Familie andererseits stets wichtiger als die nächste Stufe auf der Karriereleiter.

...

In dieser spannenden Autobiografie, die Paul Scharner zusammen mit dem Sportjournalisten Lars Dobbertin vorlegt, schildert der Ex-Profi seinen zwiespältigen Weg durchs Fußballgeschäft und zerrt eine unbekannte Seite des Profifußballs ans Licht: Er berichtet von gewalttätigen Mannschaftskollegen, Vertragsbrüchen und nie eingelösten Versprechen. Aber er lässt auch seine Kritiker zu Wort kommen.

Seiten 212
Ort Bielefeld
Jahr 2015
Abmessungen 14 x 22 cm (circa Masse)

Beispielseiten für Lars Dobbertin - Paul Scharner: Position Querdenker: Wie viel Charakter verträgt eine Fußballkarriere?
Sample page 1for

Sample page 1 for "Sample page 1for "

Sample page 2for

Sample page 2 for "Sample page 2for "

Sample page 3for

Sample page 3 for "Sample page 3for "

Sample page 4for

Sample page 4 for "Sample page 4for "

Sample page 5for

Sample page 5 for "Sample page 5for "

Sample page 6for

Sample page 6 for "Sample page 6for "

Sample page 7for

Sample page 7 for "Sample page 7for "

Weitere Bücher auf dem BSN Buchregal