BSN
Fintech Finessen (B2C-Showcase hier)

Bob Lutz - Idole und Idioten: Haarsträubende Erlebnisse auf der Chefetage

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und ...

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und ...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und ...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und ...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und I...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Bob Lutz - Idole und I...

Gebundene Ausgabe: 223 Seiten
Verlag: Campus Verlag; Auflage: 1 (8. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3593501155
ISBN-13: 978-3593501154

»Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten – aber es hilft.« Wie wahr diese alte Büroweisheit ist, belegt Managerlegende Bob Lutz mit Geschichten aus einem Leben im Dienst führender Autokonzerne. Denn alle Topmanager haben laut Lutz einen Knacks: Sie verlangen viel, gerne auch das Unmögliche. Dampf lassen sie mit üblen Aktionen ab. In Führungsratgebern steht davon nichts.
Mag sich der Irrsinn auch wandeln, so bleibt er immer unter uns. Bob Lutz zeigt, wie man mit ihm zurechtkommen, ja über ihn lachen kann.

Seiten 223
Ort Frankfurt/M
Jahr 2014
Abmessungen 14 x 22 cm (circa Masse)

Beispielseiten für Bob Lutz - Idole und Idioten: Haarsträubende Erlebnisse auf der Chefetage
Sample page 1for

Sample page 1 for "Sample page 1for "

Sample page 2for

Sample page 2 for "Sample page 2for "

Sample page 3for

Sample page 3 for "Sample page 3for "

Sample page 4for

Sample page 4 for "Sample page 4for "

Sample page 5for

Sample page 5 for "Sample page 5for "

Weitere Bücher auf dem BSN Buchregal