Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





International Cannabis erwirbt Samenbank mit geschützten Gensorten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



20.11.2018, 7170 Zeichen

 

International Cannabis erwirbt Samenbank mit geschützten Gensorten

 

VANCOUVER, British Columbia, 20. November 2018 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) („ICC“ oder „International Cannabis“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung zum Erwerb sämtlicher Unternehmensanteile (100 %) an der Firma Green Gene Research Inc. („Green Gene“) unterzeichnet hat. Green Gene kann 17 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Cannabisforschung, -prüfung und -aufzucht sowie der Optimierung von geschützten Sorten und Saatgut vorweisen.

 

Green Gene besitzt ein Portfolio von mehr als 120 laborgeprüften Cannabissorten. Diese einzigartigen „Craft-Sorten“ ermöglichen eine kontinuierliche Differenzierung der Marke International Cannabis in einem vermehrt generisch dominierten und homogenisierten Markt. Die Sorten und das Saatgut von Green Gene wurden im Laufe der vergangenen 17 Jahre von einem Team aus erfahrenen Genetikern und Züchtern kuratiert und zusammengetragen.

 

Green Gene generiert einen kontinuierlich wachsenden Cashflow durch Einnahmen aus verschiedensten Bereichen wie:

  1. Lizenzierung von Premium-Gensorten;
  2. Großhandel mit Saatgut;
  3. Klonen von Sorten;
  4. maßgeschneiderte Aufzuchtprogramme; und
  5. Leistungen im Bereich der Patentierung von Gewebekulturen und Stämmen.

 

Gemäß der Vereinbarung wird Green Gene die Besitzrechte an seinen geschützten Sorten und seinem Saatgut sowie seinen „Klonkatalog“ auf International Cannabis übertragen. Mit der Übernahme von Green Gene kann International Cannabis sein bereits ansehnliches Portfolio an vertikal integrierten Cannabis-Vermögenswerten weiter ausbauen und sich eine Position in Kanadas legalisiertem Cannabismarkt für Genusszwecke sichern.

 

Der Erwerb von Green Gene ermöglicht International Cannabis den Zugriff auf eine beachtlichen Sammlung von hochwertigen Gensorten aus aller Welt. International Cannabis plant, Green Genes Premium-Gensorten und Kapazitäten als Samenbank für seine Cannabis-Aufzuchtbetriebe in Kolumbien, Dänemark, Polen, Griechenland, Portugal, Südafrika und im Königreich Lesotho zu nutzen.

 

Dank der Übernahme ist International Cannabis außerdem in der Lage, sein Vertriebsnetz von rund 35.000 Apotheken in 16 Ländern mit heiß begehrten Cannabisblüten zu versorgen. Über eine exklusive Vereinbarung mit Cosmos Holdings erhält das Unternehmen Zugang zu einem Netzwerk von über 160 Kunden und Verkäufern, das sich quer über Europa erstreckt. Das europäische Vertriebsnetz von International Cannabis wird durch verschiedene Mehrwertdienste - wie etwa strategisches Beschaffungswesen, Lagerhaltung, Produktregistrierungen und Vertretungen bei den Behörden -  aufgewertet.

 

Eugene Beukman, CEO und ein Director von International Cannabis, erklärt: „Die Übernahme von Green Gene erweitert das Produktangebot, das ICC an seine Kunden und sein Vertriebsnetz weitergeben kann. Mit einem Portfolio von geschützten Sorten, Saatgut und ‘Klonkatalogen‘ wird die Bandbreite von ICCs einzigartiger Produktpalette vergrößert und wir erhalten damit eine großartige Chance, den Cannabiskonsumenten weltweit erstklassige Sorten und hochwertige Produkte anbieten zu können. Die Eingliederung von Green Genes Sorten- und Saatgutbank ist für ICC ein weiterer Schritt in Richtung seines Ziels, die Europäische Union und Lateinamerika mit erstklassigen Produkten zu versorgen.“

 

ICC International Cannabis hat über seine Tochtergesellschaften Vereinbarungen unterzeichnet, die den pharmazeutischen Vertrieb, Großhandelsimport, Forschung und Entwicklung in Europa sowie Lizenzen für den Anbau, die Produktion, den Vertrieb, die Lagerung und den Export von Cannabis, Cannabisderivaten und Industriehanf in Kolumbien, Dänemark, Polen, Griechenland, Portugal, Südafrika und im Königreich Lesotho regeln. Vereinbarungsgemäß wird das Unternehmen 10 Millionen Stammaktien zu einem vorläufig festgesetzten Preis von 50 Cent pro Aktie ausgeben. Im Zuge der Transaktion kann eine Provision (Finder's Fee) bezahlt werden.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON ICC INTERNATIONAL CANNABIS CORP.

„Eugene Beukman“

Eugene Beukman

CEO, Director

+1 (604) 687-2038

info@intlcannabiscorp.com

 

810 – 789 West Pender Street

Vancouver BC V6C 1H2

Tel: 604.687.2308

 

Auf unserer Website können Sie mehr über ICC erfahren: https://intlcannabiscorp.com/

 

Bleiben Sie über alle Entwicklungen bei ICC über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden:

Facebook - https://www.facebook.com/ICCWRLD/

Twitter - https://twitter.com/ICC_WRLD

LinkedIn - https://www.linkedin.com/company/icc-wrld/

 

DIE BÖRSENAUFSICHT DER CSE HAT DIESE MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie „planen‟, „erwarten‟, „prognostizieren‟, „beabsichtigen‟, „glauben‟, „vorhersehen‟, „schätzen‟, „möglicherweise‟, „werden‟, „würden“, „potenziell“, „geplant“ sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können‟ oder „werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter anderem: politische Veränderungen in Kanada und international, zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen im Zusammenhang mit Cannabis in Kanada und international, die Fähigkeit des Unternehmens, Vertriebskanäle in internationalen Gerichtsbarkeiten zu sichern, Wettbewerb und andere Risiken, die das Unternehmen im Besonderen und die Cannabisindustrie im Allgemeinen betreffen.

 

Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch die vorstehenden Warnhinweise ausdrücklich eingeschränkt und beziehen sich auf das Datum dieser Mitteilung. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Veröffentlichung oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, zu berücksichtigen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #110: Bob Anthony, Profiboxer aus Linz mit Titelambitionen




 

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, SBO, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, Bawag, Erste Group, Lenzing, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, S Immo, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Frequentis.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A37NX2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Frequentis
    BSN MA-Event Frequentis
    #gabb #1608

    Featured Partner Video

    132. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    International Cannabis erwirbt Samenbank mit geschützten Gensorten


    20.11.2018, 7170 Zeichen

     

    International Cannabis erwirbt Samenbank mit geschützten Gensorten

     

    VANCOUVER, British Columbia, 20. November 2018 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) („ICC“ oder „International Cannabis“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung zum Erwerb sämtlicher Unternehmensanteile (100 %) an der Firma Green Gene Research Inc. („Green Gene“) unterzeichnet hat. Green Gene kann 17 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Cannabisforschung, -prüfung und -aufzucht sowie der Optimierung von geschützten Sorten und Saatgut vorweisen.

     

    Green Gene besitzt ein Portfolio von mehr als 120 laborgeprüften Cannabissorten. Diese einzigartigen „Craft-Sorten“ ermöglichen eine kontinuierliche Differenzierung der Marke International Cannabis in einem vermehrt generisch dominierten und homogenisierten Markt. Die Sorten und das Saatgut von Green Gene wurden im Laufe der vergangenen 17 Jahre von einem Team aus erfahrenen Genetikern und Züchtern kuratiert und zusammengetragen.

     

    Green Gene generiert einen kontinuierlich wachsenden Cashflow durch Einnahmen aus verschiedensten Bereichen wie:

    1. Lizenzierung von Premium-Gensorten;
    2. Großhandel mit Saatgut;
    3. Klonen von Sorten;
    4. maßgeschneiderte Aufzuchtprogramme; und
    5. Leistungen im Bereich der Patentierung von Gewebekulturen und Stämmen.

     

    Gemäß der Vereinbarung wird Green Gene die Besitzrechte an seinen geschützten Sorten und seinem Saatgut sowie seinen „Klonkatalog“ auf International Cannabis übertragen. Mit der Übernahme von Green Gene kann International Cannabis sein bereits ansehnliches Portfolio an vertikal integrierten Cannabis-Vermögenswerten weiter ausbauen und sich eine Position in Kanadas legalisiertem Cannabismarkt für Genusszwecke sichern.

     

    Der Erwerb von Green Gene ermöglicht International Cannabis den Zugriff auf eine beachtlichen Sammlung von hochwertigen Gensorten aus aller Welt. International Cannabis plant, Green Genes Premium-Gensorten und Kapazitäten als Samenbank für seine Cannabis-Aufzuchtbetriebe in Kolumbien, Dänemark, Polen, Griechenland, Portugal, Südafrika und im Königreich Lesotho zu nutzen.

     

    Dank der Übernahme ist International Cannabis außerdem in der Lage, sein Vertriebsnetz von rund 35.000 Apotheken in 16 Ländern mit heiß begehrten Cannabisblüten zu versorgen. Über eine exklusive Vereinbarung mit Cosmos Holdings erhält das Unternehmen Zugang zu einem Netzwerk von über 160 Kunden und Verkäufern, das sich quer über Europa erstreckt. Das europäische Vertriebsnetz von International Cannabis wird durch verschiedene Mehrwertdienste - wie etwa strategisches Beschaffungswesen, Lagerhaltung, Produktregistrierungen und Vertretungen bei den Behörden -  aufgewertet.

     

    Eugene Beukman, CEO und ein Director von International Cannabis, erklärt: „Die Übernahme von Green Gene erweitert das Produktangebot, das ICC an seine Kunden und sein Vertriebsnetz weitergeben kann. Mit einem Portfolio von geschützten Sorten, Saatgut und ‘Klonkatalogen‘ wird die Bandbreite von ICCs einzigartiger Produktpalette vergrößert und wir erhalten damit eine großartige Chance, den Cannabiskonsumenten weltweit erstklassige Sorten und hochwertige Produkte anbieten zu können. Die Eingliederung von Green Genes Sorten- und Saatgutbank ist für ICC ein weiterer Schritt in Richtung seines Ziels, die Europäische Union und Lateinamerika mit erstklassigen Produkten zu versorgen.“

     

    ICC International Cannabis hat über seine Tochtergesellschaften Vereinbarungen unterzeichnet, die den pharmazeutischen Vertrieb, Großhandelsimport, Forschung und Entwicklung in Europa sowie Lizenzen für den Anbau, die Produktion, den Vertrieb, die Lagerung und den Export von Cannabis, Cannabisderivaten und Industriehanf in Kolumbien, Dänemark, Polen, Griechenland, Portugal, Südafrika und im Königreich Lesotho regeln. Vereinbarungsgemäß wird das Unternehmen 10 Millionen Stammaktien zu einem vorläufig festgesetzten Preis von 50 Cent pro Aktie ausgeben. Im Zuge der Transaktion kann eine Provision (Finder's Fee) bezahlt werden.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON ICC INTERNATIONAL CANNABIS CORP.

    „Eugene Beukman“

    Eugene Beukman

    CEO, Director

    +1 (604) 687-2038

    info@intlcannabiscorp.com

     

    810 – 789 West Pender Street

    Vancouver BC V6C 1H2

    Tel: 604.687.2308

     

    Auf unserer Website können Sie mehr über ICC erfahren: https://intlcannabiscorp.com/

     

    Bleiben Sie über alle Entwicklungen bei ICC über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden:

    Facebook - https://www.facebook.com/ICCWRLD/

    Twitter - https://twitter.com/ICC_WRLD

    LinkedIn - https://www.linkedin.com/company/icc-wrld/

     

    DIE BÖRSENAUFSICHT DER CSE HAT DIESE MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

     

    Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie „planen‟, „erwarten‟, „prognostizieren‟, „beabsichtigen‟, „glauben‟, „vorhersehen‟, „schätzen‟, „möglicherweise‟, „werden‟, „würden“, „potenziell“, „geplant“ sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können‟ oder „werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter anderem: politische Veränderungen in Kanada und international, zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen im Zusammenhang mit Cannabis in Kanada und international, die Fähigkeit des Unternehmens, Vertriebskanäle in internationalen Gerichtsbarkeiten zu sichern, Wettbewerb und andere Risiken, die das Unternehmen im Besonderen und die Cannabisindustrie im Allgemeinen betreffen.

     

    Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch die vorstehenden Warnhinweise ausdrücklich eingeschränkt und beziehen sich auf das Datum dieser Mitteilung. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Veröffentlichung oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, zu berücksichtigen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #110: Bob Anthony, Profiboxer aus Linz mit Titelambitionen




     

    Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, SBO, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, Bawag, Erste Group, Lenzing, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, S Immo, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Frequentis.


    Random Partner

    Novomatic
    Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A37NX2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Frequentis
      BSN MA-Event Frequentis
      #gabb #1608

      Featured Partner Video

      132. Laufheld Online Workout für Läufer

      0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

      Books josefchladek.com

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber