Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





LottoGopher Holdings Inc. plant Entwicklung und Einführung von „Lotterie-Blockchain“

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.11.2017, 8883 Zeichen

 

LottoGopher Holdings Inc. plant Entwicklung und Einführung von „Lotterie-Blockchain

 

Blockchain-Technologie ist ideal für Online-Lotterien

 

Vancouver, 13. November 2017. LottoGopher Holdings Inc. (CSE: LOTO, OTCQX: LTTGF, Frankfurt: 2LG) („LottoGopher“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Jeff Koyen zum Independent Advisor bekannt zu geben. Herr Koyen wird das Unternehmen bei der Entwicklung und Einführung anwendbarer Blockchain-Technologien in Zusammenhang mit Online-Lotterien beraten, einschließlich der Verifizierung der Eigentümerschaft von Tickets in einem öffentlichen Verzeichnis (public ledger). Herr Koyen, ein Kryptowährungs- und Blockchain-Investor, -Händler und -Enthusiast, ist auch ein preisgekrönter Journalist und Medienstratege. Zuvor war er in der Redaktion von New York Press, Forbes Traveler, Travel and Leisure, Dow Jones Mansion Global, Vocativ und Digiday tätig. Kürzlich wurde er zum Strategic Advisor von 360 Blockchain ernannt.

 

LottoGopher hat eine großartige Möglichkeit, sowohl bei weltweiten Lotterie-Messenger-Dienstleistungen als auch in der herkömmlichen staatlichen Lotteriebranche Marktführer zu werden, indem es in puncto Transparenz und Sicherheit bei der Verwendung der Blockchain-Technologie neue Standards setzt“, sagte Jeff Koyen. „Eine Blockchain ist im Wesentlichen ein unbestechliches Verzeichnis für Transaktionen, wobei die Informationen über ein Computernetzwerk verbreitet und kontinuierlich aktualisiert werden. Sowohl Online- als auch herkömmliche Lotterien könnten von der Entwicklung einer „Lotterie-Blockchain“ profitieren, um das Vertrauen in und die Sichtbarkeit der Eigentümerschaft eines bestimmten Scheins zu steigern.“

 

„Wir freuen uns, Jeff im Advisory Board willkommen zu heißen, der in dieser Funktion unsere Lotterie-Blockchain-Initiativen leiten wird“, sagte James Morel, CEO von LottoGopher. „Jeffs Know-how und Erfahrung werden für LottoGopher bei der Einführung der Blockchain-Technologie zur Steigerung der Konformität und der Transparenz in der Lotteriebranche von unschätzbarem Wert sein. Diese Technologie revolutioniert die Abwicklung von Geschäften und wird dies auch in Zukunft tun, weshalb wir uns nun darauf vorbereiten, diese Technologie für lotteriespezifische Anwendungen zu nutzen.“

 

Herr Koyen fungiert zurzeit als President von Chaotic Neutral, einer Inkubator-LLC für Unternehmen und Projekte. Zuvor war Herr Koyen als CEO von Assignmint.com tätig.

 

Was ist eine Blockchain?

 

Digital Data ernannte Blockchains zum Top-Trend für 2018.

Die globale Blockchain-Branche wird bis 2024 auf einen Wert von sieben bis 20 Milliarden Dollar geschätzt, wobei etwa 90 Prozent der Banken in Europa und Nordamerika bekannt gaben, die Technologie bereits zu untersuchen.

 

Eine Blockchain ist ein dezentralisiertes digitales öffentliches Verzeichnis aller Transaktionen einer Kryptowährung. Das Verzeichnis wird kontinuierlich erweitert, da „abgeschlossene“ Blöcke (Transaktionen) aufgezeichnet und in chronologischer Reihenfolge hinzugefügt werden. Die Marktteilnehmer können Transaktionen mit digitalen Währungen ohne eine zentrale Archivierung nachverfolgen. Jeder Knotenpunkt (ein an das Netzwerk angeschlossener Computer) erhält eine Kopie der Blockchain, die automatisch heruntergeladen wird.

 

Über LottoGopher

 

LottoGopher ist ein Messenger-Service der Lotteriebranche, mit dem Nutzer Lotterietickets in ihrem Bundesstaat mittels Bankomat- oder Kreditkarte ganz einfach online bestellen und verwalten können. LottoGopher bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, Zahlen auszuwählen und über eine sichere Verbindung Tickets für die offiziellen Lotterieziehungen in Kalifornien zu bestellen. Nutzer können so ganz einfach ihre Tickets und ihre Gewinne im Auge behalten. Bei LottoGopher haben Personen die Möglichkeit, entweder alleine zu spielen und ein Einzelticket zu kaufen oder aber öffentliche oder private Online-Gruppen zu bilden bzw. sich diesen anzuschließen und so an Pool-Gewinnziehungen der kalifornischen Lotterien - wie z.B. Mega Millions, Powerball und SuperLotto Plus - teilzunehmen. LottoGopher bietet Mitgliedschaften, bei denen kalifornische Bürger mehrere Tickets von verschiedenen Lotterien erwerben können. Außerdem können sich die Mitglieder von LottoGopher jederzeit über aktuelle Ziehungen informieren, ihre Tickets nachverfolgen und Gewinne einsammeln. Die Mitglieder haben exklusiven Zugriff auf Strategien, wie sie von Profispielern eingesetzt werden, erhalten Jackpot-Alerts, Neuigkeiten aus dem Lotteriesektor und werden über Glückszahlspiele und über den Finanzstatus der Gewinner informiert.

 

Für das Board von LottoGopher Holdings Inc.

 

„James Morel

President, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf LottoGopher.com, Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn. Anleger können sich unter LottoGopher.com/investor näher informieren.

 

Kontaktdaten

 

 


 

Investorenkontakt

Stephen Hart,

Investor Relations

ir@lottogopher.com

917-658-7878

 

Medienkontakt

Amanda Kelley

5W Public Relations

lottogopher@5wpr.com

212-584-4272

 

Firmensitz

3807 Wilshire Blvd. Suite 705

Los Angeles CA, USA

90010

 

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die - sofern es sich nicht um historische Tatsachen handelt - zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen. Dazu zählen unter anderem auch Aussagen im Hinblick auf das Börsenlisting des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange. Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem auch finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder die wirtschaftliche Performance bzw. darauf basierende Annahmen enthalten. In diesem Prospekt sind Begriffe enthalten wie „vielleicht“, „würde“, „könnte“,  „wird“, „vermutlich“, „außer“, „erwartet“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „plant“, „schätzt“, „Prognose“ und andere ähnliche Ausdrücke, die auf zukunftsgerichtete Informationen hindeuten. Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf vernünftigen Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Unternehmensführung, die aus Erfahrungen, der Beobachtung historischer Trends, der derzeitigen Situation und der erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderen Faktoren, welche die Unternehmensführung unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, resultieren, die sich jedoch als unrichtig erweisen könnten.

 

Zukunftsgerichtete Informationen sind typischerweise mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren behaftet, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt erwähnt wurden. Die Leser sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Außerdem beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie getätigt werden. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist der Unternehmensführung nicht möglich, all diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkung jedes einzelnen dieser Faktoren auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens im Voraus zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor alleine oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichtete Aussagen unterscheiden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um damit zukünftigen Informationen, Ereignissen, Ergebnissen, Umständen oder anderen Gegebenheiten, die nach den hier veröffentlichten Informationen eintreten, oder unerwarteten Ereignissen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies wird ist gesetzlich vorgeschrieben bzw. wird in den einschlägigen Wertpapiergesetzen gefordert.

 

Die Canadian Stock Exchange (CSE) hat den Sachverhalt der Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 26.7.24: DAX zu Mittag stärker, BASF unter Druck, Palfinger in Wien gesucht, Live-Einstieg Wien




 

Aktien auf dem Radar:Warimpex, CA Immo, Wienerberger, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, UBM, EVN, Wiener Privatbank, VIG, Marinomed Biotech, Frequentis, ATX, ATX Prime, ATX TR, FACC, Agrana, AT&S, Mayr-Melnhof, Uniqa, Semperit, ams-Osram, Heid AG, Lenzing, Porr, S Immo, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz.


Random Partner

Immofinanz
Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVW4
AT0000A3BPU8
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Verbund 1.34%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: ams-Osram(2)
    Star der Stunde: Verbund 0.73%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.77%
    Star der Stunde: Flughafen Wien 1.18%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -3.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(1)
    Star der Stunde: RHI Magnesita 1.79%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.5%
    Star der Stunde: AT&S 1.68%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(3), Kontron(1), Verbund(1)
    BSN MA-Event VIG

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo.1.7.24: Guter Start ins 2. Halbjahr für DAX & ATX, Zalando, Airbus und Commerzbank gesucht

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    LottoGopher Holdings Inc. plant Entwicklung und Einführung von „Lotterie-Blockchain“


    13.11.2017, 8883 Zeichen

     

    LottoGopher Holdings Inc. plant Entwicklung und Einführung von „Lotterie-Blockchain

     

    Blockchain-Technologie ist ideal für Online-Lotterien

     

    Vancouver, 13. November 2017. LottoGopher Holdings Inc. (CSE: LOTO, OTCQX: LTTGF, Frankfurt: 2LG) („LottoGopher“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Jeff Koyen zum Independent Advisor bekannt zu geben. Herr Koyen wird das Unternehmen bei der Entwicklung und Einführung anwendbarer Blockchain-Technologien in Zusammenhang mit Online-Lotterien beraten, einschließlich der Verifizierung der Eigentümerschaft von Tickets in einem öffentlichen Verzeichnis (public ledger). Herr Koyen, ein Kryptowährungs- und Blockchain-Investor, -Händler und -Enthusiast, ist auch ein preisgekrönter Journalist und Medienstratege. Zuvor war er in der Redaktion von New York Press, Forbes Traveler, Travel and Leisure, Dow Jones Mansion Global, Vocativ und Digiday tätig. Kürzlich wurde er zum Strategic Advisor von 360 Blockchain ernannt.

     

    LottoGopher hat eine großartige Möglichkeit, sowohl bei weltweiten Lotterie-Messenger-Dienstleistungen als auch in der herkömmlichen staatlichen Lotteriebranche Marktführer zu werden, indem es in puncto Transparenz und Sicherheit bei der Verwendung der Blockchain-Technologie neue Standards setzt“, sagte Jeff Koyen. „Eine Blockchain ist im Wesentlichen ein unbestechliches Verzeichnis für Transaktionen, wobei die Informationen über ein Computernetzwerk verbreitet und kontinuierlich aktualisiert werden. Sowohl Online- als auch herkömmliche Lotterien könnten von der Entwicklung einer „Lotterie-Blockchain“ profitieren, um das Vertrauen in und die Sichtbarkeit der Eigentümerschaft eines bestimmten Scheins zu steigern.“

     

    „Wir freuen uns, Jeff im Advisory Board willkommen zu heißen, der in dieser Funktion unsere Lotterie-Blockchain-Initiativen leiten wird“, sagte James Morel, CEO von LottoGopher. „Jeffs Know-how und Erfahrung werden für LottoGopher bei der Einführung der Blockchain-Technologie zur Steigerung der Konformität und der Transparenz in der Lotteriebranche von unschätzbarem Wert sein. Diese Technologie revolutioniert die Abwicklung von Geschäften und wird dies auch in Zukunft tun, weshalb wir uns nun darauf vorbereiten, diese Technologie für lotteriespezifische Anwendungen zu nutzen.“

     

    Herr Koyen fungiert zurzeit als President von Chaotic Neutral, einer Inkubator-LLC für Unternehmen und Projekte. Zuvor war Herr Koyen als CEO von Assignmint.com tätig.

     

    Was ist eine Blockchain?

     

    Digital Data ernannte Blockchains zum Top-Trend für 2018.

    Die globale Blockchain-Branche wird bis 2024 auf einen Wert von sieben bis 20 Milliarden Dollar geschätzt, wobei etwa 90 Prozent der Banken in Europa und Nordamerika bekannt gaben, die Technologie bereits zu untersuchen.

     

    Eine Blockchain ist ein dezentralisiertes digitales öffentliches Verzeichnis aller Transaktionen einer Kryptowährung. Das Verzeichnis wird kontinuierlich erweitert, da „abgeschlossene“ Blöcke (Transaktionen) aufgezeichnet und in chronologischer Reihenfolge hinzugefügt werden. Die Marktteilnehmer können Transaktionen mit digitalen Währungen ohne eine zentrale Archivierung nachverfolgen. Jeder Knotenpunkt (ein an das Netzwerk angeschlossener Computer) erhält eine Kopie der Blockchain, die automatisch heruntergeladen wird.

     

    Über LottoGopher

     

    LottoGopher ist ein Messenger-Service der Lotteriebranche, mit dem Nutzer Lotterietickets in ihrem Bundesstaat mittels Bankomat- oder Kreditkarte ganz einfach online bestellen und verwalten können. LottoGopher bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, Zahlen auszuwählen und über eine sichere Verbindung Tickets für die offiziellen Lotterieziehungen in Kalifornien zu bestellen. Nutzer können so ganz einfach ihre Tickets und ihre Gewinne im Auge behalten. Bei LottoGopher haben Personen die Möglichkeit, entweder alleine zu spielen und ein Einzelticket zu kaufen oder aber öffentliche oder private Online-Gruppen zu bilden bzw. sich diesen anzuschließen und so an Pool-Gewinnziehungen der kalifornischen Lotterien - wie z.B. Mega Millions, Powerball und SuperLotto Plus - teilzunehmen. LottoGopher bietet Mitgliedschaften, bei denen kalifornische Bürger mehrere Tickets von verschiedenen Lotterien erwerben können. Außerdem können sich die Mitglieder von LottoGopher jederzeit über aktuelle Ziehungen informieren, ihre Tickets nachverfolgen und Gewinne einsammeln. Die Mitglieder haben exklusiven Zugriff auf Strategien, wie sie von Profispielern eingesetzt werden, erhalten Jackpot-Alerts, Neuigkeiten aus dem Lotteriesektor und werden über Glückszahlspiele und über den Finanzstatus der Gewinner informiert.

     

    Für das Board von LottoGopher Holdings Inc.

     

    „James Morel

    President, CEO & Director

     

    Weitere Informationen erhalten Sie auf LottoGopher.com, Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn. Anleger können sich unter LottoGopher.com/investor näher informieren.

     

    Kontaktdaten

     

     


     

    Investorenkontakt

    Stephen Hart,

    Investor Relations

    ir@lottogopher.com

    917-658-7878

     

    Medienkontakt

    Amanda Kelley

    5W Public Relations

    lottogopher@5wpr.com

    212-584-4272

     

    Firmensitz

    3807 Wilshire Blvd. Suite 705

    Los Angeles CA, USA

    90010

     

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die - sofern es sich nicht um historische Tatsachen handelt - zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen. Dazu zählen unter anderem auch Aussagen im Hinblick auf das Börsenlisting des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange. Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem auch finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder die wirtschaftliche Performance bzw. darauf basierende Annahmen enthalten. In diesem Prospekt sind Begriffe enthalten wie „vielleicht“, „würde“, „könnte“,  „wird“, „vermutlich“, „außer“, „erwartet“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „plant“, „schätzt“, „Prognose“ und andere ähnliche Ausdrücke, die auf zukunftsgerichtete Informationen hindeuten. Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf vernünftigen Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Unternehmensführung, die aus Erfahrungen, der Beobachtung historischer Trends, der derzeitigen Situation und der erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderen Faktoren, welche die Unternehmensführung unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, resultieren, die sich jedoch als unrichtig erweisen könnten.

     

    Zukunftsgerichtete Informationen sind typischerweise mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren behaftet, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt erwähnt wurden. Die Leser sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Außerdem beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie getätigt werden. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist der Unternehmensführung nicht möglich, all diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkung jedes einzelnen dieser Faktoren auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens im Voraus zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor alleine oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichtete Aussagen unterscheiden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um damit zukünftigen Informationen, Ereignissen, Ergebnissen, Umständen oder anderen Gegebenheiten, die nach den hier veröffentlichten Informationen eintreten, oder unerwarteten Ereignissen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies wird ist gesetzlich vorgeschrieben bzw. wird in den einschlägigen Wertpapiergesetzen gefordert.

     

    Die Canadian Stock Exchange (CSE) hat den Sachverhalt der Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 26.7.24: DAX zu Mittag stärker, BASF unter Druck, Palfinger in Wien gesucht, Live-Einstieg Wien




     

    Aktien auf dem Radar:Warimpex, CA Immo, Wienerberger, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, UBM, EVN, Wiener Privatbank, VIG, Marinomed Biotech, Frequentis, ATX, ATX Prime, ATX TR, FACC, Agrana, AT&S, Mayr-Melnhof, Uniqa, Semperit, ams-Osram, Heid AG, Lenzing, Porr, S Immo, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz.


    Random Partner

    Immofinanz
    Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVW4
    AT0000A3BPU8
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Verbund 1.34%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.99%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: ams-Osram(2)
      Star der Stunde: Verbund 0.73%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.77%
      Star der Stunde: Flughafen Wien 1.18%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -3.2%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(1)
      Star der Stunde: RHI Magnesita 1.79%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.5%
      Star der Stunde: AT&S 1.68%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.88%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(3), Kontron(1), Verbund(1)
      BSN MA-Event VIG

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo.1.7.24: Guter Start ins 2. Halbjahr für DAX & ATX, Zalando, Airbus und Commerzbank gesucht

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI