Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler

Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.07.2017, 6575 Zeichen

Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler

 

Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. Juli 2017. Global Cannabis Applications Corp. (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF) („GCAC“ oder das „Unternehmen“), ein führender Entwickler innovativer Smartphone-Anwendungen für die Cannabisindustrie, gibt bekannt, dass es mit Fintechgration, einem führenden australischen Technologieentwickler und -aggregator, Gespräche hinsichtlich Technologieanwendungen für medizinisches Cannabis begonnen hat, einschließlich künstlicher Intelligenz („KI“), Datenerfassung und Blockchain.

 

GCAC beabsichtigt, im September 2017 mit Versuchen auf einer eigenen behördlichen KI-Überwachungsplattform zu beginnen, um internationale ISO-Standards für medizinisches Cannabis zu verwalten. Die mittels dieser Technologie gesammelten Daten sollen den bestehenden Datenpool innerhalb der Citizen Green App Suite und der eigenen Pain to Strain-Datenbank von GCAC erweitern.

 

Eine KI-Konformitätstechnologie soll ein nahezu kugelsicheres Prüfsystem hinsichtlich der behördlichen Konformität in globalen Rechtsprechungen gewährleisten und könnte unmittelbar für die Schedule 8-Bestimmung hinsichtlich medizinischen Cannabis in Ländern wie Australien angewendet werden.

 

Blockchain ist ein revolutionäres digitales „verteiltes System“, das als bedeutsame Innovation angepriesen wird und auch weitreichende Folgen für die Gesundheits- und die Finanzbranche haben könnte. Die Technologie könnte eingesetzt werden, um Daten von Lieferketten von medizinischem Cannabis zu erfassen und diese Lieferketten zu verbessern.

 

Diese bahnbrechenden Technologien weist in Kombination mit der Pain to Strain-Datenbank von Citizens Green (das Ergebnis einer über zehnjährigen Feldforschung, bei der Anwender von medizinischem Cannabis begleitet wurden, die nach therapeutischen Mittel gegen unterschiedliche Erkrankungen, einschließlich Krebs und Epilepsie, suchen) das Potenzial auf, beträchtliche Verbesserungen bei Dateneinblicken für laufende klinische Studien im Bereich des medizinischen Cannabis zu schaffen.

 

„Das ist ein aufregendes neues Terrain. GCAC kann es kaum erwarten, KI gemeinsam mit der Anwendung der Blockchain-Technologie mit dynamischen sozialen Medien zu untersuchen, um die Basis für die Verwaltung behördlicher Daten für Mediziner, Forscher, Lieferanten und Züchter bereitzustellen“, sagte Jason Webb, Managing Director von GCAC Australia.

 

Das Geschäft von GCAC ist auf Big Data fokussiert, die über unterschiedliche Technologien erfasst werden und es Anwendern, Patienten, Ärzten, Apothekern, Lieferanten und Medizinern ermöglichen, wichtige Cannabissorten, die bei unterschiedlichen Erkrankungen den größtmöglichen Vorteil für das persönliche Wohlbefinden bieten, einfacher zu identifizieren.

 

Brad Moore, CEO von GCAC, sagte: „Unser innovativer Ansatz bei Technologien im Bereich von medizinischem Cannabis sowie die umfassende Datenerfahrung in Zusammenhang mit unseren Citizen Green Apps werden die Grundlage für das Verständnis und die Beteiligung an der wachsenden Branche des medizinischen Cannabis darstellen.“

 

Über Global Cannabis Applications Corp.

Global Cannabis Applications Corp. ist ein international führendes Unternehmen, das auf die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Erwerb innovativer mobiler Applikationen spezialisiert ist. Die von GCAC entwickelten Apps kommen in mehr als 25 Ländern zum Einsatz und erleichtern die Verbreitung digitaler Konversationen von Gleichgesinnten. Unter der Leitung von Experten der digitalen Branche setzt GCAC vor allem auf eine globale Expansion über Mundpropaganda (virales Marketing), wobei in jedem Zielmarkt das jeweils optimale Nutzererlebnis geboten wird. Zu seinen führenden mobilen Plattformen zählen: Citizen Green, eine App-Familie, die sich dem Thema Cannabis im „Internet der Dinge“ widmet; Foro, ein Marktplatz für den elektronischen Handel zwischen gleichgesinnten Studenten über mobile Geräte; Opinit, eine App, die den Nutzern ermöglicht, ihre bevorzugten emotionalen Inhalte online über Social Media zu teilen; und Truth, eine App für das anonyme Versenden von Botschaften im One-to-One-Modus.

 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie online auf www.cannappscorp.com oder im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite (www.sedar.com) bzw. auf der Webseite der Canadian Securities Exchange (www.thecse.com).

 

Um einen Termin für ein Interview zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktadressen:

 

Bradley Moore

Chief Executive Officer

Tel:  514-561-9091

E-Mail: bmoore@cannappscorp.com

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Abteilung für Kommunikationsarbeit

Tel: 1.855.269.9554

E-Mail: info@cannappscorp.com

www.cannappscorp.com

 

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von GCAC beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von GCAC. Obwohl die Unternehmensführung der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf den zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da GCAC nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt GCAC jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus.

 

Die Börsenaufsicht der Canadian Securities Exchange hat diese Informationen nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit und Angemessenheit.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #120: Ein Gespräch über das Schwimmen beim ASKÖ Schwimmclub Steyr mit Manuel Schleifer




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Erste Group, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Verbund, Immofinanz, UBM, Lenzing, Agrana, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Österreichische Post, EVN, DO&CO, RBI, ams-Osram, Andritz, AT&S, FACC, Pierer Mobility, Porr, SBO, Wienerberger, S Immo, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Amag.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3CT80
AT0000A3AWJ9
AT0000A3BST4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1658

    Featured Partner Video

    Standort Österreich Ideen & Inputs #2: Gudrun Meierschitz, Vorständin Acredia: Sollen Unternehmen auch in der Krise mutig sein?

    Gudrun Meierschitz, Vorständin Acredia Versicherung, macht sich Gedanken zum Thema unternehmerischer Mut. Soll man in einer Zeit, in der die Dialogbereitschaft immer mehr abnimmt, die Insolvenzsitu...

    Books josefchladek.com

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler


    19.07.2017, 6575 Zeichen

    Global Cannabis meldet Gespräche mit KI- und Blockchain-Entwickler

     

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. Juli 2017. Global Cannabis Applications Corp. (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF) („GCAC“ oder das „Unternehmen“), ein führender Entwickler innovativer Smartphone-Anwendungen für die Cannabisindustrie, gibt bekannt, dass es mit Fintechgration, einem führenden australischen Technologieentwickler und -aggregator, Gespräche hinsichtlich Technologieanwendungen für medizinisches Cannabis begonnen hat, einschließlich künstlicher Intelligenz („KI“), Datenerfassung und Blockchain.

     

    GCAC beabsichtigt, im September 2017 mit Versuchen auf einer eigenen behördlichen KI-Überwachungsplattform zu beginnen, um internationale ISO-Standards für medizinisches Cannabis zu verwalten. Die mittels dieser Technologie gesammelten Daten sollen den bestehenden Datenpool innerhalb der Citizen Green App Suite und der eigenen Pain to Strain-Datenbank von GCAC erweitern.

     

    Eine KI-Konformitätstechnologie soll ein nahezu kugelsicheres Prüfsystem hinsichtlich der behördlichen Konformität in globalen Rechtsprechungen gewährleisten und könnte unmittelbar für die Schedule 8-Bestimmung hinsichtlich medizinischen Cannabis in Ländern wie Australien angewendet werden.

     

    Blockchain ist ein revolutionäres digitales „verteiltes System“, das als bedeutsame Innovation angepriesen wird und auch weitreichende Folgen für die Gesundheits- und die Finanzbranche haben könnte. Die Technologie könnte eingesetzt werden, um Daten von Lieferketten von medizinischem Cannabis zu erfassen und diese Lieferketten zu verbessern.

     

    Diese bahnbrechenden Technologien weist in Kombination mit der Pain to Strain-Datenbank von Citizens Green (das Ergebnis einer über zehnjährigen Feldforschung, bei der Anwender von medizinischem Cannabis begleitet wurden, die nach therapeutischen Mittel gegen unterschiedliche Erkrankungen, einschließlich Krebs und Epilepsie, suchen) das Potenzial auf, beträchtliche Verbesserungen bei Dateneinblicken für laufende klinische Studien im Bereich des medizinischen Cannabis zu schaffen.

     

    „Das ist ein aufregendes neues Terrain. GCAC kann es kaum erwarten, KI gemeinsam mit der Anwendung der Blockchain-Technologie mit dynamischen sozialen Medien zu untersuchen, um die Basis für die Verwaltung behördlicher Daten für Mediziner, Forscher, Lieferanten und Züchter bereitzustellen“, sagte Jason Webb, Managing Director von GCAC Australia.

     

    Das Geschäft von GCAC ist auf Big Data fokussiert, die über unterschiedliche Technologien erfasst werden und es Anwendern, Patienten, Ärzten, Apothekern, Lieferanten und Medizinern ermöglichen, wichtige Cannabissorten, die bei unterschiedlichen Erkrankungen den größtmöglichen Vorteil für das persönliche Wohlbefinden bieten, einfacher zu identifizieren.

     

    Brad Moore, CEO von GCAC, sagte: „Unser innovativer Ansatz bei Technologien im Bereich von medizinischem Cannabis sowie die umfassende Datenerfahrung in Zusammenhang mit unseren Citizen Green Apps werden die Grundlage für das Verständnis und die Beteiligung an der wachsenden Branche des medizinischen Cannabis darstellen.“

     

    Über Global Cannabis Applications Corp.

    Global Cannabis Applications Corp. ist ein international führendes Unternehmen, das auf die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Erwerb innovativer mobiler Applikationen spezialisiert ist. Die von GCAC entwickelten Apps kommen in mehr als 25 Ländern zum Einsatz und erleichtern die Verbreitung digitaler Konversationen von Gleichgesinnten. Unter der Leitung von Experten der digitalen Branche setzt GCAC vor allem auf eine globale Expansion über Mundpropaganda (virales Marketing), wobei in jedem Zielmarkt das jeweils optimale Nutzererlebnis geboten wird. Zu seinen führenden mobilen Plattformen zählen: Citizen Green, eine App-Familie, die sich dem Thema Cannabis im „Internet der Dinge“ widmet; Foro, ein Marktplatz für den elektronischen Handel zwischen gleichgesinnten Studenten über mobile Geräte; Opinit, eine App, die den Nutzern ermöglicht, ihre bevorzugten emotionalen Inhalte online über Social Media zu teilen; und Truth, eine App für das anonyme Versenden von Botschaften im One-to-One-Modus.

     

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie online auf www.cannappscorp.com oder im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite (www.sedar.com) bzw. auf der Webseite der Canadian Securities Exchange (www.thecse.com).

     

    Um einen Termin für ein Interview zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktadressen:

     

    Bradley Moore

    Chief Executive Officer

    Tel:  514-561-9091

    E-Mail: bmoore@cannappscorp.com

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Abteilung für Kommunikationsarbeit

    Tel: 1.855.269.9554

    E-Mail: info@cannappscorp.com

    www.cannappscorp.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von GCAC beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von GCAC. Obwohl die Unternehmensführung der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf den zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da GCAC nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt GCAC jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus.

     

    Die Börsenaufsicht der Canadian Securities Exchange hat diese Informationen nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit und Angemessenheit.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #120: Ein Gespräch über das Schwimmen beim ASKÖ Schwimmclub Steyr mit Manuel Schleifer




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, RHI Magnesita, Erste Group, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Verbund, Immofinanz, UBM, Lenzing, Agrana, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Österreichische Post, EVN, DO&CO, RBI, ams-Osram, Andritz, AT&S, FACC, Pierer Mobility, Porr, SBO, Wienerberger, S Immo, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Amag.


    Random Partner

    VAS AG
    Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3CT80
    AT0000A3AWJ9
    AT0000A3BST4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1658

      Featured Partner Video

      Standort Österreich Ideen & Inputs #2: Gudrun Meierschitz, Vorständin Acredia: Sollen Unternehmen auch in der Krise mutig sein?

      Gudrun Meierschitz, Vorständin Acredia Versicherung, macht sich Gedanken zum Thema unternehmerischer Mut. Soll man in einer Zeit, in der die Dialogbereitschaft immer mehr abnimmt, die Insolvenzsitu...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published