07.09.2016, 1435 Zeichen
Beim Zahlungsabwickler Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) konnte man sich am Mittwoch gleich doppelt freuen. Das TecDAX -Unternehmen aus Aschheim bei München gewann Wizz Air als Kunden. Außerdem bleibt die Wirecard-Aktie ein Liebling der Analysten.
Quelle: de.4-traders.com
Beim Bankhaus Lampe traut man dem Papier einen weiteren Kurssprung um knapp 30 Prozent zu. Natürlich wird der Titel dabei zum Kauf empfohlen. Die Marktexperten haben vor allem an der zunehmenden Wachstumsdynamik bei Wirecard Gefallen gefunden. Die Chancen, die sich aus der Zusammenarbeit mit der größten Low-Cost Fluggesellschaft in Mittel- und Osteuropa (CEE), Wizz Air, mit Hauptsitz in Budapest ergeben, sind dabei nur ein kleiner Aspekt, der zu den guten Wachstumsaussichten bei Wirecard beiträgt.
Wirecard-Chart: finanztreff.de
Interessant sind vor allem die Wachstumsfelder wie der Online-Handel oder Mobile Payment. Auch aus charttechnischer Sicht ist die Wirecard-Aktie derzeit attraktiv. Die 200-Tage-Linie wurde nachhaltig geknackt. Mithilfe von Hebelprodukten (WKN: HU4AZF / ISIN: DE000HU4AZF4) profitieren optimistisch eingestellte Anleger sogar überproportional von weiteren Kurssteigerungen der Wirecard-Papiere.
Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).
Wiener Börse Party #1202: ATX unverändert, der IPO-Index trudelt und ist die Addiko-Geschichte wirklich schon gegessen?
TECDAX Letzter SK: 0.00 ( -0.32%)
Wirecard
Uhrzeit: 20:55:09
Veränderung zu letztem SK: 290.00%
Letzter SK: 0.02 ( 0.00%)
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Zumtobel, AT&S, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Rosenbauer, Verbund, OMV, voestalpine, Porr, Fabasoft, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, BKS Bank Stamm, Wolford, Amag, Bawag, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
Random Partner
Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse Party: ATX kaum bewegt, Addiko-Übernahmekampf nimmt neue Fa...
» Österreich-Depots: Wollen den Weg zum 2. Mal mit Marinomed gehen (Depot ...
» Börsegeschiche 20.7.: BA-CA, Libro, Agrana, Amag (Börse Geschichte) (Bör...
» Nachlese: WTA Kitzbühel, Lucia Mayr-Harting (audio cd.at)
» PIR-News zu Andritz, Frequentis, Erste Group, Addiko, cyan (Christine Pe...
» Unser Song ist Top100 und das 76-seitige Zertifikate Magazine 20 Jahre Z...
» Wiener Börse Party #1202: ATX unverändert, der IPO-Index trudelt und ist...
» Wiener Börse zu Mittag unverändert: Frequentis, Palfinger und Semperit g...
» Börse/Sport-Inputs auf Spotify zu u.a. Sinja Kraus, Julia Grabher
» ATX-Trends: Frequentis, AT&S, RBI, Addiko, Marinomed ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wenn der Podcast zur Wettbude wird: Wie der Offli...
- Wiener Börse Party: ATX kaum bewegt, Addiko-Übern...
- Wiener Börse: ATX geht fester aus der Montag-Sitzung
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Marinomed steigt f...
- Wie Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Heid AG, F...
- Wie Wienerberger, Verbund, OMV, Bawag, Lenzing un...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1193: ATX schwächer, Semperit und Bajaj Mobility gesucht, Umsätze deutlich unter 1. Halbjahr
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Dag Alveng
Asylum
1987
Koks Forlag & Preus Fotomuseum
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Harry Gruyaert
Lumières blanches
1986
Éditions Photo Copies
