22.11.2024, 5414 Zeichen
CyberArk (NASDAQ: CYBR), der weltweit führende Anbieter von Identitätssicherheit, gab heute bekannt, dass zwei Software-as-a-Service-Komponenten (SaaS) der CyberArk Identity Security Platform die QC1-Zertifizierung der italienischen Agenzia per la Cybersicurezza Nazionale (ACN) erhalten haben. Mit dieser Zertifizierung sind die SaaS-Produkte von CyberArk nun auf dem ACN-Marktplatz für alle Regierungsorganisationen in Italien verfügbar, die Cloud-basierte Dienste nutzen oder bereitstellen möchten.
Die QC1-Zertifizierung zielt darauf ab, zu vereinfachen, zu regeln und zu sichern, wie und welche Cloud-Dienste von italienischen Verwaltungsbehörden erworben werden. Sie steht im Einklang mit den Empfehlungen der Nationalen Cybersicherheitsstrategie, die entwickelt wurde, um Maßnahmen zu planen, zu koordinieren und umzusetzen, die Italien sicherer und widerstandsfähiger machen sollen. Da öffentliche Verwaltungsbehörden immer größere Mengen sensibler Daten erzeugen, verwalten und speichern, sind sie hochgeschätzte Ziele für Cyberangriffe, was die Cloud-Sicherheit zu einer obersten Priorität macht.
ACN ist die nationale Cybersicherheitsbehörde Italiens, die den Auftrag hat, die nationalen Interessen im Bereich der Cybersicherheit zu schützen. Sie ist für den Schutz der Sicherheit und die Erhöhung der Widerstandsfähigkeit, die Verhinderung und Eindämmung von IT-Angriffen sowie die Förderung der technologischen Autonomie zuständig. Eine ihrer Hauptprioritäten ist die Umsetzung der Nationalen Cybersicherheitsstrategie.
Die CyberArk Identity Security Platform wendet das richtige Maß an Berechtigungskontrollen auf alle Identitäten an, ob menschlich oder maschinell, und sorgt für eine kontinuierliche Erkennung und Verhinderung von Bedrohungen über den gesamten Identitätslebenszyklus hinweg. Ein Beweis für das Engagement von CyberArk für Innovationen im Bereich der Identitätssicherheit ist die ACN QC1-Zertifizierung für CyberArk Privilege Cloud und CyberArk Endpoint Privilege Manager:
„Regierungsbehörden sind mit zahlreichen Cloud-basierten Risiken konfrontiert, die sich aus neuen, dynamischen Umgebungen und Technologien ergeben“, so Eduarda Camacho, Chief Operating Officer bei CyberArk. „Bereits 2024 haben die SaaS-Lösungen von CyberArk in den Vereinigten Staaten die FedRAMP® High Authorization to Operate (ATO) erhalten. Unsere QC1-Zertifizierung in Italien unterstreicht das langfristige Engagement von CyberArk, mit Organisationen und Behörden des öffentlichen Sektors zusammenzuarbeiten, wenn sie Cloud-zentrierte Strategien auf der Grundlage von Zero Trust einführen.“
Über CyberArk
CyberArk (NASDAQ: CYBR) ist der weltweit führende Anbieter von Identitätssicherheit. Mit dem Schwerpunkt auf intelligenten Berechtigungskontrollenbietet CyberArk das umfassendste Sicherheitsangebot für jede Identität – Mensch oder Maschine – in Geschäftsanwendungen, verteilten Belegschaften, hybriden Cloud-Umgebungen und während des gesamten DevOps-Lebenszyklus. Die weltweit führenden Unternehmen vertrauen auf CyberArk, um ihre wichtigsten Vermögenswerte zu schützen. Weitere Informationen über CyberArk finden Sie unter https://www.cyberark.com, lesen Sie die CyberArk-Blogs oder folgen Sie uns auf LinkedIn, X, Facebook oder YouTube.
Copyright © 2024 CyberArk Software. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Markennamen, Produktnamen oder Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241121724395/de/
Wiener Börse Party #788: Pierer Mobility am Geburtstag des Namensgebers mächtig im Plus, Yvonne de Bark lernt mir was
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2TTP4 | |
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3C5T8 |
Börsepeople im Podcast S15/24: Alois Wögerbauer
Alois Wögerbauer ist seit 1998 in der Geschäftsführung der 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft in Linz, die Presenter dieser Season 15 im Börsepeople Podcast war, wofür ich danke sage. Wir re...
Dominic Turner
False friends
2023
Self published
Gregor Radonjič
Misplacements
2023
Self published
Shinkichi Tajiri
De Muur
2002
Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera
Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
27000 Kilometer im Auto durch die USA
1953
Conzett & Huber