Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Organic Flower entwickelt Produktionsbetrieb für Esswaren/funktionelle Lebensmittel und sichert sich JV mit einem der größten Süßwarenhersteller Nordamerikas

Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.04.2019, 12255 Zeichen

Organic Flower entwickelt Produktionsbetrieb für Esswaren/funktionelle Lebensmittel und sichert sich JV mit einem der größten Süßwarenhersteller Nordamerikas

 

VANCOUVER, British Columbia, 26. April 2019 - Organic Flower Investments Group Inc. (CSE: SOW)(FWB: 2K6)(OTC: QILFF)(„Organic Flower“ oder „OFIG“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung (die „Kaufvereinbarung“) unterzeichnet hat, die ihm eine Beteiligung von 80 Prozent an der Edibles and Infusions Corporation („Edibles and Infusions“) sichert. Damit wird ein Joint Venture (das „JV“) mit einem der größten und berühmtesten Produktions- und Vertriebsunternehmen für Schokolade und Süßwaren in ganz Nordamerika (der „JV-Partner“) besiegelt.

 

Edibles and Infusions wird in Winnipeg (Manitoba) einen Produktions- und Produktformulierungsbetrieb (der „Betrieb“) auf einer Nutzfläche von 50.000 Quadratfuß konzipieren und entwickeln. Der Betrieb wird von einer Gruppe erfahrener Chocolatiers und Konditoren geführt und ist mit branchenführenden Produktionsmaschinen ausgestattet, mit denen ein Sortiment von Produkten auf Cannabinoid-/Terpenbasis für medizinische und funktionelle Zwecke bzw. als Genussmittel hergestellt werden kann. Dazu zählen unter anderem:

 

-          Gourmet-Snacks, wie z.B. karamellisiertes Popcorn, Käsegebäck, Kakaokekse, glasierte Pekannüsse und Salzbrezel;

-          Schokoladen/Toffees/Karamellbonbons;

-          Fruchtgummis/Süßwaren/Kaugummis;

-          Backwaren;

-          aromatisierte Tinkturen;

-          Instant-Getränke;

-          CBD-Produkte für Haustiere.

 

„Edibles and Infusions“ bereitet derzeit die bei Health Canada einzureichenden Anträge für die erforderlichen Standardlizenzen für die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis vor. Organic Flower rechnet damit, dass die Anlage bereits im ersten Quartal 2020 in Vollbetrieb gehen kann. Sobald die entsprechenden Optimierungsmaßnahmen erfolgt sind, kann man mit Jahresumsätzen über 750 Millionen Dollar kalkulieren.

 

Während der Arbeiten zur Fertigstellung des Betriebs hat „Edibles and Infusions“ bereits Verhandlungen mit einer Reihe namhafter kanadischer Lizenzhersteller aufgenommen, um Verträge für die Auftragsproduktion abzuschließen.

 

Joel Dumaresq, Chief Executive Officer und ein Director von Organic Flower, meint: „Diese Transaktion, mit der sich Organic Flower eine Mehrheitsbeteiligung an diesem JV sichern konnte, ist ein bahnbrechender Erfolg. Gemeinsam mit unserem namhaften JV-Partner haben wir uns bereits jetzt eine Führungsposition in der nächsten Entwicklungsphase aufgebaut, in der Cannabis den Massenmarkt erobern wird (Cannabis 2.0). Wir von Organic Flower gehen davon aus, dass uns dieser moderne Betrieb zum unbestrittenen Marktführer für umsatzstarke Esswaren und funktionelle Lebensmittel auf Cannabinoidbasis machen wird.“

 

Um die nachgelagerten Produktionsstufen zu bedienen, nimmt das JV die Dienste eines führenden kanadischen Außendienstspezialisten in Anspruch, mit dem sich „Edibles and Infusions“ sofortige Lagerkapazitäten in allen großen Einzelhandelssparten sichert. Dazu zählen:

 

-          Gemischtwarenläden;

-          Apotheken;

-          Nahversorger;

-          Tankstellen;

-          Schnellrestaurants.

 

Der JV-Partner von Organic Flower wurde vor knapp einem Jahrhundert gegründet und hat sich seither zum größten Fruchtgelee- und Fruchtbonbonhersteller in ganz Nordamerika entwickelt, der mehr als 20.000 Standorte in ganz Nordamerika - allen voran Costco und Wal-Mart -mit seinen Produkten beliefert. Der JV-Partner des Unternehmens produziert und vertreibt mehrere hundert Einzelartikel. Zu den umsatzstärksten Artikelpositionen des JV-Partners, die auch zu sogenannten „Low-Touch“-Cannabinoidprodukten (mit geringem Kundenkontakt) umformuliert werden können, zählen:

 

  1. Fruchtgelee-Mischung, groß (Premium-Eigenmarke);
  2. Fruchtgelee-Mischung, klein (Premium-Eigenmarke);
  3. Sunsations (Eigenmarke, runde Fruchtgummis auf Pektinbasis);
  4. Satin-Mischung;
  5. Minikissen mit Minzgeschmack;
  6. Minikissen in verschiedenen Geschmacksrichtungen;
  7. Fruchtbonbons;
  8. geröstete Marshmallows mit Kokosgeschmack;
  9. Christmas Ribbons (Fruchtgummibänder);
  10. Neapolitaner Ecken.

 

Mit der Entwicklung des modernen JV-Produktionsbetriebs wird sich Organic Flower als führendes vertikal integriertes Cannabisunternehmen am heimischen Markt positionieren. Diese Transaktion eröffnet dem Unternehmen im boomenden Vertikalmarkt für Cannabinoid-Produkte und funktionelle Lebensmittel ergänzende Produktentwicklungsmöglichkeiten und einen Zugang zu nachgelagerten Anlagegütern.

 

Die Vermarktung und der anschließende Vertrieb der Cannabinoid-Produktlinien des JV folgt auf eine weitere Testphase und in diesem Zusammenhang sind entsprechende Genehmigungen und Lizenzen seitens der Gesundheitsbehörde (Health Canada) sowie der Regulierungsbehörden in anderen Regionen erforderlich.

 

Der JV-Partner von Organic Flower kann auf stabile Geschäftsbeziehungen in der Branche verweisen und verfügt im Hinblick auf das Supply Chain Management über eine erstklassige Infrastruktur. Der JV-Partner des Unternehmens wird seine umfangreiche Betriebserfahrung einbringen, um:

 

-          die Markteinführung der Produkte zu beschleunigen;

-          modernste Verpackungsprotokolle zu entwickeln;

-          erstklassige Rohstoffe für die Produkte zu beschaffen; und

-          hochwertige Produktformulierungen zu entwickeln.

 

Laurel Fletcher, President des JV-Partners von Organic Flower, erklärt: „Wir sind begeistert, dass wir Organic Flower als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen können. Dank unseren Fachkenntnissen in der Herstellung von Süßwaren und Konditorwaren, die wir über drei Generationen immer weiter verfeinern konnten, wissen wir genau, wie wichtig Qualität ist. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns gemeinsam mit Organic Flower taktisch günstig positioniert haben, um ein großes Stück vom CBD/THC-Kuchen zu erhaschen.“

 

Im Rahmen der Kaufvereinbarung erwirbt Organic Flower eine Beteiligung von 80 % am „Edibles and Infusions“-JV und bezahlt dafür einen Gesamtpreis von bis zu 42,5 Millionen Dollar, der in Form von Stammaktien aus dem Kapital des Unternehmens zu entrichten ist („Gesamtkaufpreis“). Vom Gesamtkaufpreis wird Organic Flower bei Vertragsabschluss 10 Millionen Dollar - in Form von Stammaktien von Organic Flower (jeweils eine „Organic-Aktie“) zu einem vorab festgelegten Wert von 0,50 Dollar pro Organic-Aktie - entrichten. Darüber hinaus wird Organic zusätzliche Organic-Aktien im Wert von bis zu 32,5 Millionen Dollar entrichten - der Preis wird zum Zeitpunkt der Ausgabe an einen volumengewichteten Durchschnittskurs an fünf aufeinander folgenden Tagen angepasst -, sobald das JV im Laufe des Jahres 2022 bestimmte „Meilensteine“ absolviert. Gemäß dem JV wird Organic bis zu 15 Millionen Dollar in die Entwicklung des Betriebs investieren und Organic-Aktien im Wert von bis zu 9 Millionen Dollar auf den Manager des JV überschreiben, je nachdem, ob der Manager in der Lage ist, bestimmte „Meilensteine“ während der Vertragsdauer des JV zu absolvieren.

 

Zusätzlich zum Erwerb einer 80 %-Beteiligung am „Edibles and Infusions“-JV besteht für Organic Flower außerdem die Option („Option“), bestimmte Geschäftsanteile des JV-Partners zum Kaufpreis von 12,5 Millionen Dollar zu erwerben. Als Vergütung dafür, dass Organic Flower diese Kaufoption gewährt wird, hat sich das Unternehmen bereit erklärt: (i) Organic-Aktien im Wert von 1 Million Dollar für die innerhalb von sechs (6) Monaten nach Gewährung auszuübende Option zu entrichten und (ii) zusätzliche Organic-Aktien im Wert von nochmals 1 Million Dollar zu entrichten, wenn der Zeitraum für die Ausübung der Option um weitere sechs (6) Monate verlängert wird. Der Wert der für die Gewährung der Option übertragenen Organic-Aktien basiert auf einem 5-Tages-VWAP zum Zeitpunkt der Übertragung.

 

Die Organic-Aktien, die bei Erwerb der JV-Beteiligung und der Option zu übergeben sind, sind an eine Haltedauer von mindestens vier (4) Monaten und einen (1) Tag gebunden. Der Abschluss der Übernahme ist an die bei solchen Transaktionen üblichen Bedingungen geknüpft.

 

ÜBER ORGANIC FLOWER INVESTMENTS

 

Organic Flower nutzt strategische Beziehungen, eigene Investitionen und exklusive Partnerschaften mit herausragenden internationalen Cannabiszüchtern und -formulierern für die Entwicklung erstklassiger Produkte und Marken, die über unsere globale Präsenz vermarktet und vertrieben werden.

 

Über seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft Delta Organic Cannabis Corp. nimmt Organic Flower eine der größten und effizientesten Cannabisanlagen der Welt in Betrieb.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON ORGANIC FLOWER INVESTMENTS GROUP INC.

Joel Dumaresq“

 

Joel Dumaresq

CEO, Director

+1 (604) 687-2038

info@sowcannabis.ca

 

810 – 789 West Pender Street

Vancouver BC V6C 1H2

Tel: 604.687.2308

 

Weitere Informationen über Organic Flower finden Sie auf unserer Webseite: https://sowcannabis.ca/

 

DIE BÖRSENAUFSICHT DER CSE HAT DIESE MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie „planen‟, „erwarten‟, „prognostizieren‟, „beabsichtigen‟, „glauben‟, „vorhersehen‟, „schätzen‟, „möglicherweise‟, „werden‟, „würden“, „potenziell“, „geplant“ sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können‟ oder „werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter anderem, sind aber nicht beschränkt auf: politische Veränderungen in Kanada und international, zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen im Zusammenhang mit Cannabis in Kanada und international, die Fähigkeit des Unternehmens, Vertriebskanäle in internationalen Gerichtsbarkeiten zu sichern, Wettbewerb und andere Risiken, die das Unternehmen im Besonderen und die Cannabisindustrie im Allgemeinen betreffen.

 

Ohne die grundsätzliche Gültigkeit der vorstehenden Bestimmungen einzuschränken, beziehen sich die hier angeführten zukunftsgerichteten Aussagen unter anderem auf folgende Aspekte: die zeitnahe Entwicklung des Betriebs, die Antragstellung und Erteilung von Standardlizenzen für die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis durch Health Canada, die planmäßige Optimierung des Betriebs zur Steigerung des Jahresumsatzes, die Aushandlung von verschiedenen Auftragsproduktionsverträgen mit lizenzierten Herstellern zu den für das Unternehmen annehmbaren Bedingungen, sowie das allgemeine Wachstum des Marktes für Esswaren und funktionelle Lebensmittel auf Cannabinoidbasis.

 

Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch die vorstehenden Warnhinweise ausdrücklich eingeschränkt und beziehen sich auf das Datum dieser Mitteilung. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Veröffentlichung oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, zu berücksichtigen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)




 

Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


Random Partner

Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2WCB4
AT0000A2VYD6
AT0000A2C5F8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1598

    Featured Partner Video

    Golf vom allerfeinsten!

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 22. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 22....

    Books josefchladek.com

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Organic Flower entwickelt Produktionsbetrieb für Esswaren/funktionelle Lebensmittel und sichert sich JV mit einem der größten Süßwarenhersteller Nordamerikas


    26.04.2019, 12255 Zeichen

    Organic Flower entwickelt Produktionsbetrieb für Esswaren/funktionelle Lebensmittel und sichert sich JV mit einem der größten Süßwarenhersteller Nordamerikas

     

    VANCOUVER, British Columbia, 26. April 2019 - Organic Flower Investments Group Inc. (CSE: SOW)(FWB: 2K6)(OTC: QILFF)(„Organic Flower“ oder „OFIG“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung (die „Kaufvereinbarung“) unterzeichnet hat, die ihm eine Beteiligung von 80 Prozent an der Edibles and Infusions Corporation („Edibles and Infusions“) sichert. Damit wird ein Joint Venture (das „JV“) mit einem der größten und berühmtesten Produktions- und Vertriebsunternehmen für Schokolade und Süßwaren in ganz Nordamerika (der „JV-Partner“) besiegelt.

     

    Edibles and Infusions wird in Winnipeg (Manitoba) einen Produktions- und Produktformulierungsbetrieb (der „Betrieb“) auf einer Nutzfläche von 50.000 Quadratfuß konzipieren und entwickeln. Der Betrieb wird von einer Gruppe erfahrener Chocolatiers und Konditoren geführt und ist mit branchenführenden Produktionsmaschinen ausgestattet, mit denen ein Sortiment von Produkten auf Cannabinoid-/Terpenbasis für medizinische und funktionelle Zwecke bzw. als Genussmittel hergestellt werden kann. Dazu zählen unter anderem:

     

    -          Gourmet-Snacks, wie z.B. karamellisiertes Popcorn, Käsegebäck, Kakaokekse, glasierte Pekannüsse und Salzbrezel;

    -          Schokoladen/Toffees/Karamellbonbons;

    -          Fruchtgummis/Süßwaren/Kaugummis;

    -          Backwaren;

    -          aromatisierte Tinkturen;

    -          Instant-Getränke;

    -          CBD-Produkte für Haustiere.

     

    „Edibles and Infusions“ bereitet derzeit die bei Health Canada einzureichenden Anträge für die erforderlichen Standardlizenzen für die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis vor. Organic Flower rechnet damit, dass die Anlage bereits im ersten Quartal 2020 in Vollbetrieb gehen kann. Sobald die entsprechenden Optimierungsmaßnahmen erfolgt sind, kann man mit Jahresumsätzen über 750 Millionen Dollar kalkulieren.

     

    Während der Arbeiten zur Fertigstellung des Betriebs hat „Edibles and Infusions“ bereits Verhandlungen mit einer Reihe namhafter kanadischer Lizenzhersteller aufgenommen, um Verträge für die Auftragsproduktion abzuschließen.

     

    Joel Dumaresq, Chief Executive Officer und ein Director von Organic Flower, meint: „Diese Transaktion, mit der sich Organic Flower eine Mehrheitsbeteiligung an diesem JV sichern konnte, ist ein bahnbrechender Erfolg. Gemeinsam mit unserem namhaften JV-Partner haben wir uns bereits jetzt eine Führungsposition in der nächsten Entwicklungsphase aufgebaut, in der Cannabis den Massenmarkt erobern wird (Cannabis 2.0). Wir von Organic Flower gehen davon aus, dass uns dieser moderne Betrieb zum unbestrittenen Marktführer für umsatzstarke Esswaren und funktionelle Lebensmittel auf Cannabinoidbasis machen wird.“

     

    Um die nachgelagerten Produktionsstufen zu bedienen, nimmt das JV die Dienste eines führenden kanadischen Außendienstspezialisten in Anspruch, mit dem sich „Edibles and Infusions“ sofortige Lagerkapazitäten in allen großen Einzelhandelssparten sichert. Dazu zählen:

     

    -          Gemischtwarenläden;

    -          Apotheken;

    -          Nahversorger;

    -          Tankstellen;

    -          Schnellrestaurants.

     

    Der JV-Partner von Organic Flower wurde vor knapp einem Jahrhundert gegründet und hat sich seither zum größten Fruchtgelee- und Fruchtbonbonhersteller in ganz Nordamerika entwickelt, der mehr als 20.000 Standorte in ganz Nordamerika - allen voran Costco und Wal-Mart -mit seinen Produkten beliefert. Der JV-Partner des Unternehmens produziert und vertreibt mehrere hundert Einzelartikel. Zu den umsatzstärksten Artikelpositionen des JV-Partners, die auch zu sogenannten „Low-Touch“-Cannabinoidprodukten (mit geringem Kundenkontakt) umformuliert werden können, zählen:

     

    1. Fruchtgelee-Mischung, groß (Premium-Eigenmarke);
    2. Fruchtgelee-Mischung, klein (Premium-Eigenmarke);
    3. Sunsations (Eigenmarke, runde Fruchtgummis auf Pektinbasis);
    4. Satin-Mischung;
    5. Minikissen mit Minzgeschmack;
    6. Minikissen in verschiedenen Geschmacksrichtungen;
    7. Fruchtbonbons;
    8. geröstete Marshmallows mit Kokosgeschmack;
    9. Christmas Ribbons (Fruchtgummibänder);
    10. Neapolitaner Ecken.

     

    Mit der Entwicklung des modernen JV-Produktionsbetriebs wird sich Organic Flower als führendes vertikal integriertes Cannabisunternehmen am heimischen Markt positionieren. Diese Transaktion eröffnet dem Unternehmen im boomenden Vertikalmarkt für Cannabinoid-Produkte und funktionelle Lebensmittel ergänzende Produktentwicklungsmöglichkeiten und einen Zugang zu nachgelagerten Anlagegütern.

     

    Die Vermarktung und der anschließende Vertrieb der Cannabinoid-Produktlinien des JV folgt auf eine weitere Testphase und in diesem Zusammenhang sind entsprechende Genehmigungen und Lizenzen seitens der Gesundheitsbehörde (Health Canada) sowie der Regulierungsbehörden in anderen Regionen erforderlich.

     

    Der JV-Partner von Organic Flower kann auf stabile Geschäftsbeziehungen in der Branche verweisen und verfügt im Hinblick auf das Supply Chain Management über eine erstklassige Infrastruktur. Der JV-Partner des Unternehmens wird seine umfangreiche Betriebserfahrung einbringen, um:

     

    -          die Markteinführung der Produkte zu beschleunigen;

    -          modernste Verpackungsprotokolle zu entwickeln;

    -          erstklassige Rohstoffe für die Produkte zu beschaffen; und

    -          hochwertige Produktformulierungen zu entwickeln.

     

    Laurel Fletcher, President des JV-Partners von Organic Flower, erklärt: „Wir sind begeistert, dass wir Organic Flower als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen können. Dank unseren Fachkenntnissen in der Herstellung von Süßwaren und Konditorwaren, die wir über drei Generationen immer weiter verfeinern konnten, wissen wir genau, wie wichtig Qualität ist. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns gemeinsam mit Organic Flower taktisch günstig positioniert haben, um ein großes Stück vom CBD/THC-Kuchen zu erhaschen.“

     

    Im Rahmen der Kaufvereinbarung erwirbt Organic Flower eine Beteiligung von 80 % am „Edibles and Infusions“-JV und bezahlt dafür einen Gesamtpreis von bis zu 42,5 Millionen Dollar, der in Form von Stammaktien aus dem Kapital des Unternehmens zu entrichten ist („Gesamtkaufpreis“). Vom Gesamtkaufpreis wird Organic Flower bei Vertragsabschluss 10 Millionen Dollar - in Form von Stammaktien von Organic Flower (jeweils eine „Organic-Aktie“) zu einem vorab festgelegten Wert von 0,50 Dollar pro Organic-Aktie - entrichten. Darüber hinaus wird Organic zusätzliche Organic-Aktien im Wert von bis zu 32,5 Millionen Dollar entrichten - der Preis wird zum Zeitpunkt der Ausgabe an einen volumengewichteten Durchschnittskurs an fünf aufeinander folgenden Tagen angepasst -, sobald das JV im Laufe des Jahres 2022 bestimmte „Meilensteine“ absolviert. Gemäß dem JV wird Organic bis zu 15 Millionen Dollar in die Entwicklung des Betriebs investieren und Organic-Aktien im Wert von bis zu 9 Millionen Dollar auf den Manager des JV überschreiben, je nachdem, ob der Manager in der Lage ist, bestimmte „Meilensteine“ während der Vertragsdauer des JV zu absolvieren.

     

    Zusätzlich zum Erwerb einer 80 %-Beteiligung am „Edibles and Infusions“-JV besteht für Organic Flower außerdem die Option („Option“), bestimmte Geschäftsanteile des JV-Partners zum Kaufpreis von 12,5 Millionen Dollar zu erwerben. Als Vergütung dafür, dass Organic Flower diese Kaufoption gewährt wird, hat sich das Unternehmen bereit erklärt: (i) Organic-Aktien im Wert von 1 Million Dollar für die innerhalb von sechs (6) Monaten nach Gewährung auszuübende Option zu entrichten und (ii) zusätzliche Organic-Aktien im Wert von nochmals 1 Million Dollar zu entrichten, wenn der Zeitraum für die Ausübung der Option um weitere sechs (6) Monate verlängert wird. Der Wert der für die Gewährung der Option übertragenen Organic-Aktien basiert auf einem 5-Tages-VWAP zum Zeitpunkt der Übertragung.

     

    Die Organic-Aktien, die bei Erwerb der JV-Beteiligung und der Option zu übergeben sind, sind an eine Haltedauer von mindestens vier (4) Monaten und einen (1) Tag gebunden. Der Abschluss der Übernahme ist an die bei solchen Transaktionen üblichen Bedingungen geknüpft.

     

    ÜBER ORGANIC FLOWER INVESTMENTS

     

    Organic Flower nutzt strategische Beziehungen, eigene Investitionen und exklusive Partnerschaften mit herausragenden internationalen Cannabiszüchtern und -formulierern für die Entwicklung erstklassiger Produkte und Marken, die über unsere globale Präsenz vermarktet und vertrieben werden.

     

    Über seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft Delta Organic Cannabis Corp. nimmt Organic Flower eine der größten und effizientesten Cannabisanlagen der Welt in Betrieb.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON ORGANIC FLOWER INVESTMENTS GROUP INC.

    Joel Dumaresq“

     

    Joel Dumaresq

    CEO, Director

    +1 (604) 687-2038

    info@sowcannabis.ca

     

    810 – 789 West Pender Street

    Vancouver BC V6C 1H2

    Tel: 604.687.2308

     

    Weitere Informationen über Organic Flower finden Sie auf unserer Webseite: https://sowcannabis.ca/

     

    DIE BÖRSENAUFSICHT DER CSE HAT DIESE MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

     

    Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie „planen‟, „erwarten‟, „prognostizieren‟, „beabsichtigen‟, „glauben‟, „vorhersehen‟, „schätzen‟, „möglicherweise‟, „werden‟, „würden“, „potenziell“, „geplant“ sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können‟ oder „werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter anderem, sind aber nicht beschränkt auf: politische Veränderungen in Kanada und international, zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen im Zusammenhang mit Cannabis in Kanada und international, die Fähigkeit des Unternehmens, Vertriebskanäle in internationalen Gerichtsbarkeiten zu sichern, Wettbewerb und andere Risiken, die das Unternehmen im Besonderen und die Cannabisindustrie im Allgemeinen betreffen.

     

    Ohne die grundsätzliche Gültigkeit der vorstehenden Bestimmungen einzuschränken, beziehen sich die hier angeführten zukunftsgerichteten Aussagen unter anderem auf folgende Aspekte: die zeitnahe Entwicklung des Betriebs, die Antragstellung und Erteilung von Standardlizenzen für die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis durch Health Canada, die planmäßige Optimierung des Betriebs zur Steigerung des Jahresumsatzes, die Aushandlung von verschiedenen Auftragsproduktionsverträgen mit lizenzierten Herstellern zu den für das Unternehmen annehmbaren Bedingungen, sowie das allgemeine Wachstum des Marktes für Esswaren und funktionelle Lebensmittel auf Cannabinoidbasis.

     

    Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch die vorstehenden Warnhinweise ausdrücklich eingeschränkt und beziehen sich auf das Datum dieser Mitteilung. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Veröffentlichung oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, zu berücksichtigen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)




     

    Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


    Random Partner

    Erste Group
    Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2WCB4
    AT0000A2VYD6
    AT0000A2C5F8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1598

      Featured Partner Video

      Golf vom allerfeinsten!

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 22. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 22....

      Books josefchladek.com

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas