Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Marapharm Ventures Inc. – Erstes Cannabis-Reformgesetz in der Geschichte der USA

Magazine aktuell


#gabb aktuell



16.05.2018, 10176 Zeichen

Marapharm Ventures Inc. – Erstes Cannabis-Reformgesetz in der Geschichte der USA

 

16. Mai 2018, Kelowna, BC, Kanada - Marapharm Ventures Inc. (CSE: MDM) (OTCQX: MRPHF) (FWB: 2M0)(„Marapharm“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seinen Aktionären über die Cannabisreform in den USA berichten zu können. Ein Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat Geschichte geschrieben und das bisher erste Cannabis-Reformgesetz verabschiedet, über das jemals abgestimmt wurde.

 

Obwohl die Fürsprecher einer Legalisierung auch zuvor bereits Siege in Form von Anpassungen übergreifender Rechtsvorschriften erzielt haben, ist keiner ihrer einzelnen Gesetzesvorlagen jemals so weit vorangeschritten.

 

Tim Walz und der Chairman Phil Roe, M.D. führten mit dem „VA Medicinal Cannabis Research Act of 2018 (H.R. 5520)“ ein Gesetz ein, welches das US-Ministerium für Veteranenangelegenheiten (Department of Veterans Affairs, VA) dazu berechtigt, wissenschaftliche und medizinische Studien zu fördern, um die Sicherheit und Wirksamkeit von medizinischem Cannabis bei der Therapie von Kriegsveteranen zu untersuchen, die beispielsweise unter posttraumatischen Belastungsstörungen und chronischen Schmerzen leiden. Nach seiner Einführung erhielt das Gesetz zusätzliche Unterstützung von 28 Demokraten und sieben Republikanern.

https://democrats-veterans.house.gov/news/press-releases/veterans-and-research-groups-endorse-bipartisan-va-medicinal-cannabis-research

 

Jüngst hat eine Umfrage der Veteranenorganisation „The American Legion“ ergeben, dass einer von fünf Kriegsveteranen über sich selbst aussagt, mit Cannabis seine medizinischen oder physischen Beschwerden zu lindern. 100 % der Befragten zwischen 18 und 30 Jahren unterstützen die Verwendung von legalisiertem medizinischen Cannabis.

http://norml.org/images/_pdf/American_Legion_Poll_Nov_2_2017.pdf

 

Nachrichten über Wahl-Tendenzen

 

Bei den US-Zwischenwahlen in Illinois wetteifern acht Demokraten um das Amt des Generalstaatsanwalts. Alle Anwärter erklärten, sie stünden hinter der vollständigen Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum und schworen, jegliche Bemühungen des US-Generalstaatsanwalts Jess Sessions zu vereiteln, gegen medizinische Cannabisverkäufe vorzugehen, die bereits im ganzen Staat eingeläutet wurden.

http://www.chicagotribune.com/suburbs/evanston/news/ct-evr-attorney-general-candidate-forum-tl-0118-20180117-story.html

 

In Kalifornien erklärte die Senatorin Dianne Feinstein, eine langjährige Gegnerin der Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum, die US-Bundesregierung solle den legalen Cannabismarkt in Kalifornien nicht länger behindern. Die kalifornische Demokratin sagte, sie sei offen für die Option, legalisiertes Cannabis unter bundesstaatlichen Schutz zu stellen.

http://www.mcclatchydc.com/news/politics government/congress/article210212224.html

 

Republikaner in Michigan erwägen die Legalisierung von Cannabis vor den Zwischenwahlen. Da mittlerweile eine ausreichende Anzahl an Unterschriften gesammelt wurde, um Cannabis für den Freizeitkonsum bei den Zwischenwahlen im November dieses Jahres an die Urnen zu bringen, scheint es so, als wolle sich Michigan bei den Staaten mit Legalisierung einreihen. Da diese Tatsache auch den Republikanern im Rechtsapparat des Staates nicht verborgen geblieben ist, erwägen die Gesetzgeber Michigans, der Wählerinitiative den Wind aus den Segeln zu nehmen, und die Legalisierung umzusetzen, bevor die Wähler sie erzwingen können.

https://herb.co/marijuana/news/michigan-republicans-cannabis-initiative-midterms

 

Robillard schreibt in „Trump pollster: Candidates should embrace medical marijuana“: „Gemäß den Informationen einer neuen Umfrage des führenden Wahlkampfforschers des derzeitigen Präsidenten Donald Trump, sollten die Kandidaten für das Repräsentantenhaus und den Senat, die derzeit im Wahlkampf stehen, das medizinische Cannabis dieses Jahr in ihr Programm aufnehmen. Eine neue landesweite Umfrage von Tony Fabrizio, David Lee und Travis Tunis von Fabrizio, Lee and Associates ergab, dass 77 Prozent der Wähler im Jahr 2018 die Verwendung von medizinischem Cannabis positiv sehen, darunter 74 Prozent in wichtigen Senatsstaaten und 76 Prozent in umkämpften Distrikten für die Wahl zum Repräsentantenhaus. Diese Zahl umfasst 68 Prozent der Republikaner, 81 Prozent der Parteilosen und 84 Prozent der Demokraten. Nur 15 Prozent der möglichen Wähler nehmen eine ablehnende Haltung gegenüber medizinischem Cannabis ein.“  https://www.politico.com/newsletters/morning-score/2018/03/19/the-biggest-republican-mega-donor-youve-never-heard-of-142121

 

Nach der Ankündigung am 14. Mai 2018 ist in New York mit einem starken Aufschwung bei den Bemühungen um die Legalisierung von Cannabis zu rechnen. Die Demokratische Partei in New York ist wird ihre volle Unterstützung für die Legalisierung von Cannabis verkünden – Neuigkeiten, die am gleichen Tag bekannt wurden, an dem Gouverneur Andrew Cuomo (D) vor Reportern erklärte, bei der Veröffentlichung einer von ihm im Januar in Auftrag gegebenen, offiziellen staatlichen Studie über die Wirkungen der Legalisierung von Cannabis könne es sich „nur um Tage handeln.“https://www.marijuanamoment.net/new-york-marijuana-legalization-effort-about-to-get-a-big-boost/

 

„Das Unternehmen hat niemals daran gezweifelt, dass es sich bei der Legalisierung von Cannabis für den medizinischen oder Freizeitkonsum nicht nur um einen Konzeptvorschlag, sondern vielmehr um eine starke Bewegung in der Bevölkerung handelt, die durch die Meinungsfreiheit in den Sozialen Medien zusätzlich angeschoben wird. Dies ist eine treibende Kraft, die jetzt und in Zukunft Beachtung verdient.“ sagte Linda Sampson, CEO des Unternehmens.

 

ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

 

www.marapharm.com

 

Marapharm ist ein an der Canadian Stock Exchange notiertes Unternehmen, das seit 2014 auf die Produktion von Cannabis für medizinische Zwecke und Genusszwecke spezialisiert ist. Marapharm ist schnell gewachsen und umfasst nunmehr auch Aufzucht-, Produktions- und Abgabestandorte in den wichtigen nordamerikanischen Bundesstaaten Washington, Nevada und Kalifornien. Das Unternehmen sucht außerdem nach Expansionsmöglichkeiten in allen Teilen der Welt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, Tel. 778-583-4476 bzw. info@marapharm.com

 

SOZIALE MEDIEN:

Facebook: facebook.com/marapharm Twitter: twitter.com/marapharm Web: marapharm.tv

 

BÖRSEN:

Die Aktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel „MDM“ an der CSE, in den USA unter dem Börsenkürzel „MRPHF“ an der OTCQX sowie in Europa unter dem Börsenkürzel „2M0“ an der Frankfurter Börse. Die Aktien von Marapharm werden auch an anderen renommierten europäischen Marktplätzen wie etwa Stuttgart, Tradegate, L & S, Quotnx, Düsseldorf, München und Berlin gehandelt. 

 

Weder CSE noch FWB oder OTCQX® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt bzw. abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQX® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

ENGAGEMENT IN DER MARIHUANABRANCHE:

Die guten Beziehungen zu an der kanadischen Börse (CSE) notierten Unternehmen bleiben aufrecht, solange diese die von den Regulierungsbehörden verlangten Auskünfte erteilen und die anwendbaren Lizenzierungsanforderungen sowie die rechtlichen Bestimmungen erfüllen, die in dem Bundesstaat, in dem sie tätig sind, anwendbar sind.

 

Marapharm besitzt Marihuanalizenzen in Kalifornien und Nevada.  Marihuana wurde in beiden Bundesstaaten legalisiert, ist gemäß der US-Bundesgesetzgebung jedoch weiterhin illegal, auch wenn die Vollstreckung der US-Bundesgesetzgebung gegen Marihuana im Wandel begriffen ist. Aktionäre und Investoren müssen sich dessen bewusst sein, dass negative Vollstreckungsaktionen Auswirkungen auf ihre Investitionen haben könnten und dass die Fähigkeit von Marapharm, Zugang zu privatem und öffentlichem Kapital für die Fortsetzung der laufenden Betriebe zu erhalten, betroffen oder nicht mehr gegeben sein könnte.  Marapharm führt seine Geschäfte gemäß der staatlichen Gesetzgebung und im Einklang mit den Lizenzierungsanforderungen durch.

 

Kopien der Lizenzen wurden auf der Webseite von Marapharm veröffentlicht.  Marapharm wendet interne Konformitätsverfahren an und verfügt über auf Konformität fokussierte Anwälte, die in den jeweiligen Rechtsprechungen tätig sind, um kontinuierlich zu überprüfen, ob es zu Gesetzesänderungen hinsichtlich der Konformität mit staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen gekommen ist.  Diese Anwaltskanzleien informieren über etwaige erforderliche Änderungen unserer Bestimmungen und Verfahren hinsichtlich der Konformität in Kanada und den USA.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter „erwarten“, „fortsetzen“, „schätzen“, „rechnen mit“, „könnten“, „werden“, „planen“, „sollten“, „glauben“ und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #121: Martin Wechtl, ein Fanboy mit u.a. laola1- und Admira Wacker-Background




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, DO&CO, Warimpex, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, VIG, Porr, EVN, RBI, Uniqa, Telekom Austria, AT&S, Rosenbauer, ams-Osram, FACC, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, Österreichische Post, Polytec Group, S Immo, Wienerberger, Rheinmetall, SAP.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3CT72
AT0000A3C5D2
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1663

    Featured Partner Video

    Rugby und mehr

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 30. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 30. ...

    Books josefchladek.com

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Marapharm Ventures Inc. – Erstes Cannabis-Reformgesetz in der Geschichte der USA


    16.05.2018, 10176 Zeichen

    Marapharm Ventures Inc. – Erstes Cannabis-Reformgesetz in der Geschichte der USA

     

    16. Mai 2018, Kelowna, BC, Kanada - Marapharm Ventures Inc. (CSE: MDM) (OTCQX: MRPHF) (FWB: 2M0)(„Marapharm“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seinen Aktionären über die Cannabisreform in den USA berichten zu können. Ein Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat Geschichte geschrieben und das bisher erste Cannabis-Reformgesetz verabschiedet, über das jemals abgestimmt wurde.

     

    Obwohl die Fürsprecher einer Legalisierung auch zuvor bereits Siege in Form von Anpassungen übergreifender Rechtsvorschriften erzielt haben, ist keiner ihrer einzelnen Gesetzesvorlagen jemals so weit vorangeschritten.

     

    Tim Walz und der Chairman Phil Roe, M.D. führten mit dem „VA Medicinal Cannabis Research Act of 2018 (H.R. 5520)“ ein Gesetz ein, welches das US-Ministerium für Veteranenangelegenheiten (Department of Veterans Affairs, VA) dazu berechtigt, wissenschaftliche und medizinische Studien zu fördern, um die Sicherheit und Wirksamkeit von medizinischem Cannabis bei der Therapie von Kriegsveteranen zu untersuchen, die beispielsweise unter posttraumatischen Belastungsstörungen und chronischen Schmerzen leiden. Nach seiner Einführung erhielt das Gesetz zusätzliche Unterstützung von 28 Demokraten und sieben Republikanern.

    https://democrats-veterans.house.gov/news/press-releases/veterans-and-research-groups-endorse-bipartisan-va-medicinal-cannabis-research

     

    Jüngst hat eine Umfrage der Veteranenorganisation „The American Legion“ ergeben, dass einer von fünf Kriegsveteranen über sich selbst aussagt, mit Cannabis seine medizinischen oder physischen Beschwerden zu lindern. 100 % der Befragten zwischen 18 und 30 Jahren unterstützen die Verwendung von legalisiertem medizinischen Cannabis.

    http://norml.org/images/_pdf/American_Legion_Poll_Nov_2_2017.pdf

     

    Nachrichten über Wahl-Tendenzen

     

    Bei den US-Zwischenwahlen in Illinois wetteifern acht Demokraten um das Amt des Generalstaatsanwalts. Alle Anwärter erklärten, sie stünden hinter der vollständigen Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum und schworen, jegliche Bemühungen des US-Generalstaatsanwalts Jess Sessions zu vereiteln, gegen medizinische Cannabisverkäufe vorzugehen, die bereits im ganzen Staat eingeläutet wurden.

    http://www.chicagotribune.com/suburbs/evanston/news/ct-evr-attorney-general-candidate-forum-tl-0118-20180117-story.html

     

    In Kalifornien erklärte die Senatorin Dianne Feinstein, eine langjährige Gegnerin der Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum, die US-Bundesregierung solle den legalen Cannabismarkt in Kalifornien nicht länger behindern. Die kalifornische Demokratin sagte, sie sei offen für die Option, legalisiertes Cannabis unter bundesstaatlichen Schutz zu stellen.

    http://www.mcclatchydc.com/news/politics government/congress/article210212224.html

     

    Republikaner in Michigan erwägen die Legalisierung von Cannabis vor den Zwischenwahlen. Da mittlerweile eine ausreichende Anzahl an Unterschriften gesammelt wurde, um Cannabis für den Freizeitkonsum bei den Zwischenwahlen im November dieses Jahres an die Urnen zu bringen, scheint es so, als wolle sich Michigan bei den Staaten mit Legalisierung einreihen. Da diese Tatsache auch den Republikanern im Rechtsapparat des Staates nicht verborgen geblieben ist, erwägen die Gesetzgeber Michigans, der Wählerinitiative den Wind aus den Segeln zu nehmen, und die Legalisierung umzusetzen, bevor die Wähler sie erzwingen können.

    https://herb.co/marijuana/news/michigan-republicans-cannabis-initiative-midterms

     

    Robillard schreibt in „Trump pollster: Candidates should embrace medical marijuana“: „Gemäß den Informationen einer neuen Umfrage des führenden Wahlkampfforschers des derzeitigen Präsidenten Donald Trump, sollten die Kandidaten für das Repräsentantenhaus und den Senat, die derzeit im Wahlkampf stehen, das medizinische Cannabis dieses Jahr in ihr Programm aufnehmen. Eine neue landesweite Umfrage von Tony Fabrizio, David Lee und Travis Tunis von Fabrizio, Lee and Associates ergab, dass 77 Prozent der Wähler im Jahr 2018 die Verwendung von medizinischem Cannabis positiv sehen, darunter 74 Prozent in wichtigen Senatsstaaten und 76 Prozent in umkämpften Distrikten für die Wahl zum Repräsentantenhaus. Diese Zahl umfasst 68 Prozent der Republikaner, 81 Prozent der Parteilosen und 84 Prozent der Demokraten. Nur 15 Prozent der möglichen Wähler nehmen eine ablehnende Haltung gegenüber medizinischem Cannabis ein.“  https://www.politico.com/newsletters/morning-score/2018/03/19/the-biggest-republican-mega-donor-youve-never-heard-of-142121

     

    Nach der Ankündigung am 14. Mai 2018 ist in New York mit einem starken Aufschwung bei den Bemühungen um die Legalisierung von Cannabis zu rechnen. Die Demokratische Partei in New York ist wird ihre volle Unterstützung für die Legalisierung von Cannabis verkünden – Neuigkeiten, die am gleichen Tag bekannt wurden, an dem Gouverneur Andrew Cuomo (D) vor Reportern erklärte, bei der Veröffentlichung einer von ihm im Januar in Auftrag gegebenen, offiziellen staatlichen Studie über die Wirkungen der Legalisierung von Cannabis könne es sich „nur um Tage handeln.“https://www.marijuanamoment.net/new-york-marijuana-legalization-effort-about-to-get-a-big-boost/

     

    „Das Unternehmen hat niemals daran gezweifelt, dass es sich bei der Legalisierung von Cannabis für den medizinischen oder Freizeitkonsum nicht nur um einen Konzeptvorschlag, sondern vielmehr um eine starke Bewegung in der Bevölkerung handelt, die durch die Meinungsfreiheit in den Sozialen Medien zusätzlich angeschoben wird. Dies ist eine treibende Kraft, die jetzt und in Zukunft Beachtung verdient.“ sagte Linda Sampson, CEO des Unternehmens.

     

    ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

     

    www.marapharm.com

     

    Marapharm ist ein an der Canadian Stock Exchange notiertes Unternehmen, das seit 2014 auf die Produktion von Cannabis für medizinische Zwecke und Genusszwecke spezialisiert ist. Marapharm ist schnell gewachsen und umfasst nunmehr auch Aufzucht-, Produktions- und Abgabestandorte in den wichtigen nordamerikanischen Bundesstaaten Washington, Nevada und Kalifornien. Das Unternehmen sucht außerdem nach Expansionsmöglichkeiten in allen Teilen der Welt.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, Tel. 778-583-4476 bzw. info@marapharm.com

     

    SOZIALE MEDIEN:

    Facebook: facebook.com/marapharm Twitter: twitter.com/marapharm Web: marapharm.tv

     

    BÖRSEN:

    Die Aktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel „MDM“ an der CSE, in den USA unter dem Börsenkürzel „MRPHF“ an der OTCQX sowie in Europa unter dem Börsenkürzel „2M0“ an der Frankfurter Börse. Die Aktien von Marapharm werden auch an anderen renommierten europäischen Marktplätzen wie etwa Stuttgart, Tradegate, L & S, Quotnx, Düsseldorf, München und Berlin gehandelt. 

     

    Weder CSE noch FWB oder OTCQX® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt bzw. abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQX® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    ENGAGEMENT IN DER MARIHUANABRANCHE:

    Die guten Beziehungen zu an der kanadischen Börse (CSE) notierten Unternehmen bleiben aufrecht, solange diese die von den Regulierungsbehörden verlangten Auskünfte erteilen und die anwendbaren Lizenzierungsanforderungen sowie die rechtlichen Bestimmungen erfüllen, die in dem Bundesstaat, in dem sie tätig sind, anwendbar sind.

     

    Marapharm besitzt Marihuanalizenzen in Kalifornien und Nevada.  Marihuana wurde in beiden Bundesstaaten legalisiert, ist gemäß der US-Bundesgesetzgebung jedoch weiterhin illegal, auch wenn die Vollstreckung der US-Bundesgesetzgebung gegen Marihuana im Wandel begriffen ist. Aktionäre und Investoren müssen sich dessen bewusst sein, dass negative Vollstreckungsaktionen Auswirkungen auf ihre Investitionen haben könnten und dass die Fähigkeit von Marapharm, Zugang zu privatem und öffentlichem Kapital für die Fortsetzung der laufenden Betriebe zu erhalten, betroffen oder nicht mehr gegeben sein könnte.  Marapharm führt seine Geschäfte gemäß der staatlichen Gesetzgebung und im Einklang mit den Lizenzierungsanforderungen durch.

     

    Kopien der Lizenzen wurden auf der Webseite von Marapharm veröffentlicht.  Marapharm wendet interne Konformitätsverfahren an und verfügt über auf Konformität fokussierte Anwälte, die in den jeweiligen Rechtsprechungen tätig sind, um kontinuierlich zu überprüfen, ob es zu Gesetzesänderungen hinsichtlich der Konformität mit staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen gekommen ist.  Diese Anwaltskanzleien informieren über etwaige erforderliche Änderungen unserer Bestimmungen und Verfahren hinsichtlich der Konformität in Kanada und den USA.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter „erwarten“, „fortsetzen“, „schätzen“, „rechnen mit“, „könnten“, „werden“, „planen“, „sollten“, „glauben“ und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #121: Martin Wechtl, ein Fanboy mit u.a. laola1- und Admira Wacker-Background




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, DO&CO, Warimpex, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, VIG, Porr, EVN, RBI, Uniqa, Telekom Austria, AT&S, Rosenbauer, ams-Osram, FACC, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, Erste Group, Österreichische Post, Polytec Group, S Immo, Wienerberger, Rheinmetall, SAP.


    Random Partner

    FACC
    Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3CT72
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1663

      Featured Partner Video

      Rugby und mehr

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 30. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 30. ...

      Books josefchladek.com

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published