Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Atlas Cloud übernimmt 1000 Bitcoin-Miner

Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.01.2018, 7994 Zeichen

Atlas Cloud übernimmt 1000 Bitcoin-Miner

 

--Erste ausgelieferte Hardware wird demnächst installiert

 

VANCOUVER, BC, 24. Januar 2018--Atlas Cloud Enterprises Inc. (CSE: AKE) (XFRA: A49) (das „Unternehmen“ oder „Atlas Cloud“), ein erfahrener IT-Dienstleister, der sich als kostengünstigster Produzent von Anlagen für Blockchain und das Mining digitaler Währungen positionieren will, freut sich, den kolossalen Erwerb von 1.000 ASIC-(Application Specific Integrated Circuit)-Mining-Servern bekannt zu geben. Die Server werden umgehend für das Mining bereitgestellt.

 

Die erste Hardware hat Atlas Cloud von Bitmain Technologies Ltd. (Bitmain) übernommen. Der Antminer S9 gilt als der stärkste, energieeffizienteste und der erste für Endverbraucher entwickelte Bitcoin Miner der Welt. Das im Jahr 2013 gegründete Privatunternehmen Bitmain hat sich zum Ziel gesetzt, branchenführende Bitcoin-Miner mit spezieller ASIC-Chip-Technologie zu entwickeln und zu verkaufen. Mit seiner Firmenzentrale in Peking und Niederlassungen in Amsterdam, Hongkong, Tel Aviv, Qingdao, Chengdu, Shanghai und Shenzhen zählt das Unternehmen zu den anerkanntesten Organisationen im Kryptowährungssektor und gilt als „Pionier“ zahlreicher branchenführender Produkte und Marken.

 

Derzeit wird das von Atlas Cloud bereits angekündigte Grant County Data Centre mit 3,0 Megawatt Leistung zu einer ambitionierten Bitcoin-Mining-Anlage ausgebaut. In der Zwischenzeit hat Atlas Cloud ein privates Co-Hosting-Abkommen mit einem Branchenpartner abgeschlossen, um so rasch wie möglich mit dem Mining-Betrieb zu starten. Die S9 Miner wurden bereits an den Standort des Partners geliefert und die ersten Anlagen sollen dann am bzw. um den 1. Februar online gehen. Die Aktivierung und Implementierung der gesamten Flotte von 1.000 Maschinen soll bis spätestens 15. Februar erfolgen.

 

Die Mining-Kapazität aller 1.000 installierten Maschinen gemeinsam umfasst 13,5 Petahashes pro Sekunde (PH/s), was anhand aktueller Parameter einer Mining-Kapazität von 1,52 BTC pro Tag entspricht. Aus betrieblicher Sicht plant Atlas Cloud, sich dem ersten Bitcoin-Mining-Pool der Welt, Slushpool.com, anzuschließen, um seine Ressourcen mit anderen internationalen Minern anteilsmäßig zusammenzulegen und so Schwankungen bei der Mining-Effizienz zu reduzieren. Als weiteren innovativen Schritt in Richtung Gewinnmaximierung wird das Unternehmen ein automatisiertes Software-Switching einführen, das auf vordefinierte Schwellenwerte reagiert und bei dem der Mining-Betrieb, je nach Bruttorentabilität, zwischen Bitcoin und Bitcoin Cash hin- und hergeschaltet wird.

 

Gemäß dem vorläufigen Colocation-Abkommen wird Atlas sämtliche Gebühren plus Betriebskosten in Höhe von 0,10 USD pro Kilowattstunde (kWh), die während dieses kurzfristigen Hosting-Arrangements anfallen, begleichen. Sobald die Aufrüstungsarbeiten im unternehmenseigenen Grant County Data Centre abgeschlossen sind, werden die 1.000 Miner direkt zum neu ausgestatteten Tochterstandort gebracht, um eine Stromversorgung zum Preis von rund 0,03 Dollar pro KWh - einem der günstigsten Tarife für gewerbliche Kunden weltweit - nutzen zu können. Die unweit des Grand Coulee Dam am Columbia River im US-Bundesstaat Washington gelegene Anlage ist so konfiguriert, dass der Betrieb bei einem Verbrauch von 80 % der derzeit verfügbaren Energie von 3,0 MW gestartet werden kann und als Host für bis zu 1.700 S9-Geräte oder ähnliche ASIC-Geräte fungiert. Eine zweite Phase zur weiteren Aufrüstung der Infrastruktur (um zusätzlich 2,0 MW) wird erwartungsgemäß im Jahr 2019 abgeschlossen. Damit wird die gesamte für das Mining digitaler Währungen verfügbare Energie auf einen beeindruckenden Wert von bis zu 5,0 MW gesteigert.

 

Die Entwicklung des Unternehmens hin zum Mining von digitalen Währungen wird im Rahmen der Statuten der Canadian Securities Exchange als fundamentaler Wandel betrachtet. Aus diesem Grund erfolgt die Erweiterung des Geschäftsangebots des Unternehmens vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aktionäre des Unternehmens und die Börsenaufsicht.

 

Über Atlas Cloud Enterprises Inc.

Atlas Cloud Enterprises Inc. ist ein wachstumsorientiertes, an der CSE notiertes Unternehmen, das seinen Geschäftsschwerpunkt auf Colocation und Backup-/Redundanz-IT, Telekomausrüstung und Cloud-Computing legt. Atlas Cloud bietet seinen Kunden eine sichere Stromversorgung, Kühlung und Bandbreite um sicherzustellen, dass das Ausfallsrisiko von Colocation-, Backup- oder Cloud-Systemen minimiert wird. Ein weiterer Geschäftsschwerpunkt von Atlas ist die Blockchain-Branche und das Mining von digitalen Währungen. Atlas Cloud hat sich zum Ziel gesetzt, der kostengünstigste Produzent von Infrastruktureinrichtungen für das Mining von digitalen Währungen und Blockchain zu werden. Atlas Cloud besitzt eine Anlage in Electric City (Washington), die derzeit für die Nutzung als Mining-Betrieb für digitale Währungen vorbereitet wird. Dieser Standort profitiert von einer kostengünstigen Energieversorgung (3,0 MW) und das Unternehmen plant, seine Betriebstätigkeit stark auszubauen und weitere Anlagen mit wirtschaftlicher, leistungsstarker Infrastruktur zu entwickeln.

 

Für das Board:

 

„Fred Stearman

 

Fred Stearman, President & Director

 

Kontakt:

Atlas Cloud Investor Relations

+1(778) 871-0357

info@atlascloud.ca

www.atlascloud.ca

 

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden bzw. werden unter dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung („U.S. Securities Act“) oder unter anderen einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Personen abgegeben bzw. verkauft werden, sofern keine Registrierung nach dem U.S. Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen erfolgt bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungsverpflichtung besteht.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählt unter anderem auch die zukünftige Geschäftstätigkeit von Atlas Cloud. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung. Die zukunftsgerichteten Aussagen in der Pressemeldung entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt, als diese Pressemitteilung erstellt wurde. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/  oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live




 

Aktien auf dem Radar:FACC, Rosenbauer, AT&S, Amag, Flughafen Wien, Frequentis, Addiko Bank, Rosgix, Palfinger, Pierer Mobility, Erste Group, Österreichische Post, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, S Immo, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Siemens, BMW, Sartorius, DAIMLER TRUCK HLD..., Wal-Mart.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VKV7
AT0000A2H9F5
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.63%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: DO&CO(1), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.34%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.6%
    Star der Stunde: DO&CO 0.89%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.91%
    Star der Stunde: RBI 0.89%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Lenzing(2), S Immo(1)
    Smeilinho zu Semperit
    Star der Stunde: Erste Group 0.54%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.14%
    BSN MA-Event Mayr-Melnhof

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 9.5.24: DAX erneut rekordig, Siemens Energy überholt Rheinmetall, Feiertags-Crossover Wiener Börse Party

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast...

    Books josefchladek.com

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Atlas Cloud übernimmt 1000 Bitcoin-Miner


    24.01.2018, 7994 Zeichen

    Atlas Cloud übernimmt 1000 Bitcoin-Miner

     

    --Erste ausgelieferte Hardware wird demnächst installiert

     

    VANCOUVER, BC, 24. Januar 2018--Atlas Cloud Enterprises Inc. (CSE: AKE) (XFRA: A49) (das „Unternehmen“ oder „Atlas Cloud“), ein erfahrener IT-Dienstleister, der sich als kostengünstigster Produzent von Anlagen für Blockchain und das Mining digitaler Währungen positionieren will, freut sich, den kolossalen Erwerb von 1.000 ASIC-(Application Specific Integrated Circuit)-Mining-Servern bekannt zu geben. Die Server werden umgehend für das Mining bereitgestellt.

     

    Die erste Hardware hat Atlas Cloud von Bitmain Technologies Ltd. (Bitmain) übernommen. Der Antminer S9 gilt als der stärkste, energieeffizienteste und der erste für Endverbraucher entwickelte Bitcoin Miner der Welt. Das im Jahr 2013 gegründete Privatunternehmen Bitmain hat sich zum Ziel gesetzt, branchenführende Bitcoin-Miner mit spezieller ASIC-Chip-Technologie zu entwickeln und zu verkaufen. Mit seiner Firmenzentrale in Peking und Niederlassungen in Amsterdam, Hongkong, Tel Aviv, Qingdao, Chengdu, Shanghai und Shenzhen zählt das Unternehmen zu den anerkanntesten Organisationen im Kryptowährungssektor und gilt als „Pionier“ zahlreicher branchenführender Produkte und Marken.

     

    Derzeit wird das von Atlas Cloud bereits angekündigte Grant County Data Centre mit 3,0 Megawatt Leistung zu einer ambitionierten Bitcoin-Mining-Anlage ausgebaut. In der Zwischenzeit hat Atlas Cloud ein privates Co-Hosting-Abkommen mit einem Branchenpartner abgeschlossen, um so rasch wie möglich mit dem Mining-Betrieb zu starten. Die S9 Miner wurden bereits an den Standort des Partners geliefert und die ersten Anlagen sollen dann am bzw. um den 1. Februar online gehen. Die Aktivierung und Implementierung der gesamten Flotte von 1.000 Maschinen soll bis spätestens 15. Februar erfolgen.

     

    Die Mining-Kapazität aller 1.000 installierten Maschinen gemeinsam umfasst 13,5 Petahashes pro Sekunde (PH/s), was anhand aktueller Parameter einer Mining-Kapazität von 1,52 BTC pro Tag entspricht. Aus betrieblicher Sicht plant Atlas Cloud, sich dem ersten Bitcoin-Mining-Pool der Welt, Slushpool.com, anzuschließen, um seine Ressourcen mit anderen internationalen Minern anteilsmäßig zusammenzulegen und so Schwankungen bei der Mining-Effizienz zu reduzieren. Als weiteren innovativen Schritt in Richtung Gewinnmaximierung wird das Unternehmen ein automatisiertes Software-Switching einführen, das auf vordefinierte Schwellenwerte reagiert und bei dem der Mining-Betrieb, je nach Bruttorentabilität, zwischen Bitcoin und Bitcoin Cash hin- und hergeschaltet wird.

     

    Gemäß dem vorläufigen Colocation-Abkommen wird Atlas sämtliche Gebühren plus Betriebskosten in Höhe von 0,10 USD pro Kilowattstunde (kWh), die während dieses kurzfristigen Hosting-Arrangements anfallen, begleichen. Sobald die Aufrüstungsarbeiten im unternehmenseigenen Grant County Data Centre abgeschlossen sind, werden die 1.000 Miner direkt zum neu ausgestatteten Tochterstandort gebracht, um eine Stromversorgung zum Preis von rund 0,03 Dollar pro KWh - einem der günstigsten Tarife für gewerbliche Kunden weltweit - nutzen zu können. Die unweit des Grand Coulee Dam am Columbia River im US-Bundesstaat Washington gelegene Anlage ist so konfiguriert, dass der Betrieb bei einem Verbrauch von 80 % der derzeit verfügbaren Energie von 3,0 MW gestartet werden kann und als Host für bis zu 1.700 S9-Geräte oder ähnliche ASIC-Geräte fungiert. Eine zweite Phase zur weiteren Aufrüstung der Infrastruktur (um zusätzlich 2,0 MW) wird erwartungsgemäß im Jahr 2019 abgeschlossen. Damit wird die gesamte für das Mining digitaler Währungen verfügbare Energie auf einen beeindruckenden Wert von bis zu 5,0 MW gesteigert.

     

    Die Entwicklung des Unternehmens hin zum Mining von digitalen Währungen wird im Rahmen der Statuten der Canadian Securities Exchange als fundamentaler Wandel betrachtet. Aus diesem Grund erfolgt die Erweiterung des Geschäftsangebots des Unternehmens vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aktionäre des Unternehmens und die Börsenaufsicht.

     

    Über Atlas Cloud Enterprises Inc.

    Atlas Cloud Enterprises Inc. ist ein wachstumsorientiertes, an der CSE notiertes Unternehmen, das seinen Geschäftsschwerpunkt auf Colocation und Backup-/Redundanz-IT, Telekomausrüstung und Cloud-Computing legt. Atlas Cloud bietet seinen Kunden eine sichere Stromversorgung, Kühlung und Bandbreite um sicherzustellen, dass das Ausfallsrisiko von Colocation-, Backup- oder Cloud-Systemen minimiert wird. Ein weiterer Geschäftsschwerpunkt von Atlas ist die Blockchain-Branche und das Mining von digitalen Währungen. Atlas Cloud hat sich zum Ziel gesetzt, der kostengünstigste Produzent von Infrastruktureinrichtungen für das Mining von digitalen Währungen und Blockchain zu werden. Atlas Cloud besitzt eine Anlage in Electric City (Washington), die derzeit für die Nutzung als Mining-Betrieb für digitale Währungen vorbereitet wird. Dieser Standort profitiert von einer kostengünstigen Energieversorgung (3,0 MW) und das Unternehmen plant, seine Betriebstätigkeit stark auszubauen und weitere Anlagen mit wirtschaftlicher, leistungsstarker Infrastruktur zu entwickeln.

     

    Für das Board:

     

    „Fred Stearman

     

    Fred Stearman, President & Director

     

    Kontakt:

    Atlas Cloud Investor Relations

    +1(778) 871-0357

    info@atlascloud.ca

    www.atlascloud.ca

     

    Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden bzw. werden unter dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung („U.S. Securities Act“) oder unter anderen einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Personen abgegeben bzw. verkauft werden, sofern keine Registrierung nach dem U.S. Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen erfolgt bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungsverpflichtung besteht.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählt unter anderem auch die zukünftige Geschäftstätigkeit von Atlas Cloud. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung. Die zukunftsgerichteten Aussagen in der Pressemeldung entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt, als diese Pressemitteilung erstellt wurde. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/  oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live




     

    Aktien auf dem Radar:FACC, Rosenbauer, AT&S, Amag, Flughafen Wien, Frequentis, Addiko Bank, Rosgix, Palfinger, Pierer Mobility, Erste Group, Österreichische Post, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, S Immo, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Siemens, BMW, Sartorius, DAIMLER TRUCK HLD..., Wal-Mart.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VKV7
    AT0000A2H9F5
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.63%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: DO&CO(1), Lenzing(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.34%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.6%
      Star der Stunde: DO&CO 0.89%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.91%
      Star der Stunde: RBI 0.89%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Lenzing(2), S Immo(1)
      Smeilinho zu Semperit
      Star der Stunde: Erste Group 0.54%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.14%
      BSN MA-Event Mayr-Melnhof

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 9.5.24: DAX erneut rekordig, Siemens Energy überholt Rheinmetall, Feiertags-Crossover Wiener Börse Party

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books