Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Arrangement-Plan zwischen Aphrodite und Spitfire ist nun in Kraft und wird voraussichtlich Anfang 2018 umgesetzt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.12.2017, 6557 Zeichen

Arrangement-Plan zwischen Aphrodite und Spitfire ist nun in Kraft und wird voraussichtlich Anfang 2018 umgesetzt

 

Durch die Fusion entsteht ein bedeutendes australisches Goldunternehmen mit besten Aussichten auf starkes Wachstum

 

Spitfire Materials Limited („Spitfire“) (ASX: SPI) und Aphrodite Gold Limited („Aphrodite“) (ASX: AQQ) freuen sich bekannt zu geben, dass der geplante Arrangement-Plan („Plan“), unter dem sämtliche Stammaktien von Aphrodite (die nicht bereits im Besitz von Spitfire sind) von Spitfire übernommen werden sollen, bei der heutigen Gerichtsverhandlung um 11.15 Uhr (Ortszeit in Perth) vom australischen Bundesgerichtshof genehmigt wurde.

 

Aphrodite bestätigt außerdem, dass am heutigen Tag eine Kopie des Gerichtsbescheids, mit dem der Plan genehmigt wird, bei der australischen Wertpapierbehörde (Australian Securities and Investments Commission/ASIC) eingereicht wurde. Der Gerichtsbescheid ist in Kopie dieser Mitteilung beigefügt.

 

Sämtliche Voraussetzungen für den Plan wurden damit erfüllt. Der Plan ist nun in Kraft und es sind keine weiteren Maßnahmen seitens der Aphrodite-Aktionäre erforderlich.

 

Die Aphrodite-Aktien werden heute mit Handelsschluss vom Handel an der australischen Börse ASX ausgesetzt.

 

Für die Umsetzung des Plans gilt der nachfolgende zeitliche Ablauf:

 

Ereignis

Datum

Inkrafttreten des Plans

20. Dezember 2017

Letzter Handelstag der Aphrodite-Aktien an der ASX

20. Dezember 2017

Beginn des Handels mit den neuen Spitfire-Aktien an der ASX mit aufgeschobener Abrechnung

21. Dezember 2017

Stichtag für die Feststellung der Ansprüche an der Gegenleistung im Rahmen des Plans

27. Dezember 2017, 19.00 Uhr (Zeit in Melbourne)

Tag der Umsetzung des Plans und Ausgabe der Gegenleistung im Rahmen des Plans

4. Januar 2018

Versand der Bewegungsauszüge für die Gegenleistung im Rahmen des Plans

4. Januar 2018

Beginn des Handels mit den neuen Spitfire-Aktien an der ASX mit normaler Abrechnung

5. Januar 2018

Einstellung des amtlichen Handels mit Aphrodite-Aktien an der ASX

8. Januar 2018, 17.00 Uhr (Zeit in Melbourne) (oder wie anderweitig von der ASX festgelegt)

 

Durch den Abschluss der Fusion zwischen Aphrodite und Spitfire entsteht ein bedeutendes australisches Goldunternehmen, das auf einen umfangreichen Ressourcenbestand im Goldprojekt Aphrodite in der Nähe von Kalgoorlie in Westaustralien und eine Reihe in Planung befindlicher faszinierender Explorations- und Erschließungsprojekte in Westaustralien und Queensland verweisen kann.

 

Wie im „Handbuch“ zum Arrangement-Plan vorgesehen, werden Peter Buttigieg und Roger Mitchell - ihres Zeichens Direktoren von Aphrodite - in das Board von Spitfire aufgenommen. Das Board wird von einem hochqualifizierten Führungsteam mit John Young als Geschäftsführer (Managing Director) und Neil Biddle als Executive Director geleitet. Herr Alan Boys wird nach Abschluss der Fusion als Director aus dem Board von Spitfire ausscheiden.

 

Für weitere Informationen:

 

Spitfire Materials Limited

 

INVESTOREN:

John Young, Spitfire Materials Limited

Telefon: 0419 929 046

Email: admin@spitfirematerials.com.au

 

MEDIEN:

Nicholas Read, Read Corporate

Telefon: 0419 954 020

 

Aphrodite Gold Limited

INVESTOREN:

Peter Buttigieg, Aphrodite Gold Limited

Telefon: 03 8609 6321 / 0418 544 238

Email: Peter.buttigieg@aphroditegold.com.au  

 

Spitfire Materials Limited

ABN 40 125 578 743

130 Stirling Highway, North Fremantle WA 6159

Locked Bag 4, North Fremantle WA 6159

Australia

Tel +61 (0)8 6215 0090

Fax +61 (0)8 6215 0091

www.spitfirematerials.com

 

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keinen Prospekt und kein einem Prospekt gleichwertiges Dokument dar. Sie stellt weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder anderweitigen Erwerb oder zur Zeichnung von Wertpapieren noch zum Verkauf oder der anderweitigen Überlassung von Wertpapieren noch eine Aufforderung zur Abgabe einer Stimme oder einer Genehmigung in einem Rechtssystem in Verletzung geltenden Rechts noch einen Teil davon dar und verfolgt keine entsprechende Absicht.

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer gekennzeichnet durch den Gebrauch von Wörtern wie bestrebt sein, anvisieren”, erwarten, prognostizieren”, der Ansicht sein, planen, schätzen, ausgehen von und beabsichtigen und durch Aussagen, dass ein Ereignis oder Ergebnis eintreten oder erreicht werden kann, wird, dürfte, könnte oder sollte oder durch vergleichbare Ausdrücke.

 

Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den derzeitigen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Projektionen über Spitfire und Aphrodite und die Branche, in der sie tätig sind. Sie beziehen sich jedoch auf zukünftige Angelegenheiten und unterliegen daher verschiedenen Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse können wesentlich von den Ereignissen und Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind. Die bisherige Performance von Spitfire und Aphrodite bietet keine Gewähr für die zukünftige Performance.

 

Weder Spitfire noch Aphrodite oder deren Directors, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Beauftragten oder Auftragnehmer geben (weder ausdrücklich noch stillschweigend) Erklärungen oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit oder der Eintrittswahrscheinlichkeit von zukunftsgerichteten Aussagen oder von Ereignissen oder Ergebnissen ab, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind, außer soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Sie werden daher vorsorglich darauf hingewiesen, dass Sie sich nicht über Gebühr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geben lediglich die Einschätzungen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #640: Ultimo April-Handel, Sparplan-Boost bei der Erste Group, Poetry Slam für die Finanzbranche, VIG vs. Coba




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39G83
AT0000A2SUY6
AT0000A2H9F5
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.84%, Rutsch der Stunde: RBI -2.23%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(3)
    Star der Stunde: Bawag 1.39%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.61%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3)
    Star der Stunde: RBI 1.43%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.91%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Palfinger(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 0.87%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.66%

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #102: Nettolöhne und Arbeitskosten in Europa (Josef Obergantschnig)

    Österreich ist ein Hochsteuerland. Die Arbeitskosten für einen durchschnittlichen vollzeitbeschäftigten Single ohne Kind belaufen sich auf 68.000 Euro. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Arrangement-Plan zwischen Aphrodite und Spitfire ist nun in Kraft und wird voraussichtlich Anfang 2018 umgesetzt


    27.12.2017, 6557 Zeichen

    Arrangement-Plan zwischen Aphrodite und Spitfire ist nun in Kraft und wird voraussichtlich Anfang 2018 umgesetzt

     

    Durch die Fusion entsteht ein bedeutendes australisches Goldunternehmen mit besten Aussichten auf starkes Wachstum

     

    Spitfire Materials Limited („Spitfire“) (ASX: SPI) und Aphrodite Gold Limited („Aphrodite“) (ASX: AQQ) freuen sich bekannt zu geben, dass der geplante Arrangement-Plan („Plan“), unter dem sämtliche Stammaktien von Aphrodite (die nicht bereits im Besitz von Spitfire sind) von Spitfire übernommen werden sollen, bei der heutigen Gerichtsverhandlung um 11.15 Uhr (Ortszeit in Perth) vom australischen Bundesgerichtshof genehmigt wurde.

     

    Aphrodite bestätigt außerdem, dass am heutigen Tag eine Kopie des Gerichtsbescheids, mit dem der Plan genehmigt wird, bei der australischen Wertpapierbehörde (Australian Securities and Investments Commission/ASIC) eingereicht wurde. Der Gerichtsbescheid ist in Kopie dieser Mitteilung beigefügt.

     

    Sämtliche Voraussetzungen für den Plan wurden damit erfüllt. Der Plan ist nun in Kraft und es sind keine weiteren Maßnahmen seitens der Aphrodite-Aktionäre erforderlich.

     

    Die Aphrodite-Aktien werden heute mit Handelsschluss vom Handel an der australischen Börse ASX ausgesetzt.

     

    Für die Umsetzung des Plans gilt der nachfolgende zeitliche Ablauf:

     

    Ereignis

    Datum

    Inkrafttreten des Plans

    20. Dezember 2017

    Letzter Handelstag der Aphrodite-Aktien an der ASX

    20. Dezember 2017

    Beginn des Handels mit den neuen Spitfire-Aktien an der ASX mit aufgeschobener Abrechnung

    21. Dezember 2017

    Stichtag für die Feststellung der Ansprüche an der Gegenleistung im Rahmen des Plans

    27. Dezember 2017, 19.00 Uhr (Zeit in Melbourne)

    Tag der Umsetzung des Plans und Ausgabe der Gegenleistung im Rahmen des Plans

    4. Januar 2018

    Versand der Bewegungsauszüge für die Gegenleistung im Rahmen des Plans

    4. Januar 2018

    Beginn des Handels mit den neuen Spitfire-Aktien an der ASX mit normaler Abrechnung

    5. Januar 2018

    Einstellung des amtlichen Handels mit Aphrodite-Aktien an der ASX

    8. Januar 2018, 17.00 Uhr (Zeit in Melbourne) (oder wie anderweitig von der ASX festgelegt)

     

    Durch den Abschluss der Fusion zwischen Aphrodite und Spitfire entsteht ein bedeutendes australisches Goldunternehmen, das auf einen umfangreichen Ressourcenbestand im Goldprojekt Aphrodite in der Nähe von Kalgoorlie in Westaustralien und eine Reihe in Planung befindlicher faszinierender Explorations- und Erschließungsprojekte in Westaustralien und Queensland verweisen kann.

     

    Wie im „Handbuch“ zum Arrangement-Plan vorgesehen, werden Peter Buttigieg und Roger Mitchell - ihres Zeichens Direktoren von Aphrodite - in das Board von Spitfire aufgenommen. Das Board wird von einem hochqualifizierten Führungsteam mit John Young als Geschäftsführer (Managing Director) und Neil Biddle als Executive Director geleitet. Herr Alan Boys wird nach Abschluss der Fusion als Director aus dem Board von Spitfire ausscheiden.

     

    Für weitere Informationen:

     

    Spitfire Materials Limited

     

    INVESTOREN:

    John Young, Spitfire Materials Limited

    Telefon: 0419 929 046

    Email: admin@spitfirematerials.com.au

     

    MEDIEN:

    Nicholas Read, Read Corporate

    Telefon: 0419 954 020

     

    Aphrodite Gold Limited

    INVESTOREN:

    Peter Buttigieg, Aphrodite Gold Limited

    Telefon: 03 8609 6321 / 0418 544 238

    Email: Peter.buttigieg@aphroditegold.com.au  

     

    Spitfire Materials Limited

    ABN 40 125 578 743

    130 Stirling Highway, North Fremantle WA 6159

    Locked Bag 4, North Fremantle WA 6159

    Australia

    Tel +61 (0)8 6215 0090

    Fax +61 (0)8 6215 0091

    www.spitfirematerials.com

     

    HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

    Diese Pressemitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keinen Prospekt und kein einem Prospekt gleichwertiges Dokument dar. Sie stellt weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder anderweitigen Erwerb oder zur Zeichnung von Wertpapieren noch zum Verkauf oder der anderweitigen Überlassung von Wertpapieren noch eine Aufforderung zur Abgabe einer Stimme oder einer Genehmigung in einem Rechtssystem in Verletzung geltenden Rechts noch einen Teil davon dar und verfolgt keine entsprechende Absicht.

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer gekennzeichnet durch den Gebrauch von Wörtern wie bestrebt sein, anvisieren”, erwarten, prognostizieren”, der Ansicht sein, planen, schätzen, ausgehen von und beabsichtigen und durch Aussagen, dass ein Ereignis oder Ergebnis eintreten oder erreicht werden kann, wird, dürfte, könnte oder sollte oder durch vergleichbare Ausdrücke.

     

    Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den derzeitigen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Projektionen über Spitfire und Aphrodite und die Branche, in der sie tätig sind. Sie beziehen sich jedoch auf zukünftige Angelegenheiten und unterliegen daher verschiedenen Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse können wesentlich von den Ereignissen und Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind. Die bisherige Performance von Spitfire und Aphrodite bietet keine Gewähr für die zukünftige Performance.

     

    Weder Spitfire noch Aphrodite oder deren Directors, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Beauftragten oder Auftragnehmer geben (weder ausdrücklich noch stillschweigend) Erklärungen oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit oder der Eintrittswahrscheinlichkeit von zukunftsgerichteten Aussagen oder von Ereignissen oder Ergebnissen ab, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind, außer soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Sie werden daher vorsorglich darauf hingewiesen, dass Sie sich nicht über Gebühr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geben lediglich die Einschätzungen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #640: Ultimo April-Handel, Sparplan-Boost bei der Erste Group, Poetry Slam für die Finanzbranche, VIG vs. Coba




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39G83
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2H9F5
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1), Uniqa(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.84%, Rutsch der Stunde: RBI -2.23%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(3)
      Star der Stunde: Bawag 1.39%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.61%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3)
      Star der Stunde: RBI 1.43%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.91%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Palfinger(1)
      Star der Stunde: Immofinanz 0.87%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.66%

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #102: Nettolöhne und Arbeitskosten in Europa (Josef Obergantschnig)

      Österreich ist ein Hochsteuerland. Die Arbeitskosten für einen durchschnittlichen vollzeitbeschäftigten Single ohne Kind belaufen sich auf 68.000 Euro. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

      Books josefchladek.com

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun