Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Beginn der Integration der NetCents-Technologie in Poynt Smart Terminals

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.12.2017, 6699 Zeichen

Beginn der Integration der NetCents-Technologie in Poynt Smart Terminals

 

VANCOUVER, B.C., 7. Dezember 2017 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass der Entwicklungs- und Integrationsprozess des NetCents Technology Gateway Widgets in die Poynt Smart Terminals begonnen hat.

 

Poynt wurde 2013 vom Google Wallet-Gründer und ehemaligen PayPal-Manager Osama Bedier gegründet, um das Zahlungserlebnis für Händler und deren Kunden zu revolutionieren. Unterstützt wird Poynt von Matrix Partners, Oak HC/FT Partners, Stanford-StartX Fund, Webb Investment Network, NYCA Partners und Google Ventures.

 

Poynt Smart Terminals sind all-in-one Smart Terminals, die es Geschäftsinhabern ermöglichen, das Kassenerlebnis zum Kunden zu bringen. Poynt ist ideal für kleine Einzelhandelsgeschäfte, für Restaurants im Hinblick auf die Zahlung am Tisch und für das Hotelgewerbe.

 

Poynt eignet sich insbesondere für einfache Geschäfte mit einer hohen Ticketfrequenz und ist kompatibel mit den weltweit größten Zahlungsabwicklern und Point-of-Sale (POS) Anbietern. Dazu zählen Elavon, Vantiv, Rede, Chase, FirstData, EVO Payments, TSYS, AliPay und Wirecard.

 

Sobald die Integration des NetCents Technology Gateway Widgets in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen ist, können Händler, die Poynt Smart Terminals verwenden, um NetCents-Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Privatkunden akzeptieren. Nach jeder Transaktion sind die Händler in der Lage, alle Zahlungen in Krypto-Währungen in Fiat-Währung umzuwandeln - mit sofortiger Abrechnung für den Händler durch NetCents.

 

Mit all den Funktionen, die in die intelligenten Terminals von Poynt integriert sind, wird NetCents in der Lage sein, eine integrierte Zahlungslösung für Einzelhändler zu liefern sowie NetCents-Nutzern eine einfache Möglichkeit zu bieten, um im Einzelhandel mit einer Kryptowährung einzukaufen. NetCents-Nutzer können ihre NetCents-Coins, Bitcoin und Ethereum in ihrem NetCents e-Wallet verwenden, um ihre Rechnungen nahtlos mit Hilfe der mobilen App und intelligenten Terminals an entsprechend ausgestatteten Einzelhandelsstandorten zu begleichen.

 

Die Poynt-Integration ist bahnbrechend für NetCents, erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. Diese Integration hat das Potenzial, NetCents und den NetCents-Coin Millionen von Verbrauchern zugänglich zu machen, die bei Händlern einkaufen, die Poynt Smart Terminals in ganz Nordamerika nutzen.

 

Über NetCents

 

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Abwicklung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

 

Für das Board of Directors:

 

NetCents Technology Inc.

 

„Clayton Moore“

Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

 

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S15/10: Steve Kalen




 

Aktien auf dem Radar:voestalpine, Porr, Pierer Mobility, Austriacard Holdings AG, CA Immo, Immofinanz, Verbund, Uniqa, Bawag, DO&CO, Andritz, AT&S, FACC, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, Merck KGaA, Sartorius, Travelers Companies.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DYF7
AT0000A3DTK7
AT0000A3BPW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Sartorius
    BSN Vola-Event Merck KGaA
    #gabb #1711

    Featured Partner Video

    Weltsport Tischtennis im Land

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 16. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1...

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Beginn der Integration der NetCents-Technologie in Poynt Smart Terminals


    07.12.2017, 6699 Zeichen

    Beginn der Integration der NetCents-Technologie in Poynt Smart Terminals

     

    VANCOUVER, B.C., 7. Dezember 2017 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass der Entwicklungs- und Integrationsprozess des NetCents Technology Gateway Widgets in die Poynt Smart Terminals begonnen hat.

     

    Poynt wurde 2013 vom Google Wallet-Gründer und ehemaligen PayPal-Manager Osama Bedier gegründet, um das Zahlungserlebnis für Händler und deren Kunden zu revolutionieren. Unterstützt wird Poynt von Matrix Partners, Oak HC/FT Partners, Stanford-StartX Fund, Webb Investment Network, NYCA Partners und Google Ventures.

     

    Poynt Smart Terminals sind all-in-one Smart Terminals, die es Geschäftsinhabern ermöglichen, das Kassenerlebnis zum Kunden zu bringen. Poynt ist ideal für kleine Einzelhandelsgeschäfte, für Restaurants im Hinblick auf die Zahlung am Tisch und für das Hotelgewerbe.

     

    Poynt eignet sich insbesondere für einfache Geschäfte mit einer hohen Ticketfrequenz und ist kompatibel mit den weltweit größten Zahlungsabwicklern und Point-of-Sale (POS) Anbietern. Dazu zählen Elavon, Vantiv, Rede, Chase, FirstData, EVO Payments, TSYS, AliPay und Wirecard.

     

    Sobald die Integration des NetCents Technology Gateway Widgets in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen ist, können Händler, die Poynt Smart Terminals verwenden, um NetCents-Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Privatkunden akzeptieren. Nach jeder Transaktion sind die Händler in der Lage, alle Zahlungen in Krypto-Währungen in Fiat-Währung umzuwandeln - mit sofortiger Abrechnung für den Händler durch NetCents.

     

    Mit all den Funktionen, die in die intelligenten Terminals von Poynt integriert sind, wird NetCents in der Lage sein, eine integrierte Zahlungslösung für Einzelhändler zu liefern sowie NetCents-Nutzern eine einfache Möglichkeit zu bieten, um im Einzelhandel mit einer Kryptowährung einzukaufen. NetCents-Nutzer können ihre NetCents-Coins, Bitcoin und Ethereum in ihrem NetCents e-Wallet verwenden, um ihre Rechnungen nahtlos mit Hilfe der mobilen App und intelligenten Terminals an entsprechend ausgestatteten Einzelhandelsstandorten zu begleichen.

     

    Die Poynt-Integration ist bahnbrechend für NetCents, erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. Diese Integration hat das Potenzial, NetCents und den NetCents-Coin Millionen von Verbrauchern zugänglich zu machen, die bei Händlern einkaufen, die Poynt Smart Terminals in ganz Nordamerika nutzen.

     

    Über NetCents

     

    NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Abwicklung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

     

    Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

     

    Für das Board of Directors:

     

    NetCents Technology Inc.

     

    „Clayton Moore“

    Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

     

    NetCents Technology Inc.

    Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

    Vancouver, BC, V7X 1M4

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S15/10: Steve Kalen




     

    Aktien auf dem Radar:voestalpine, Porr, Pierer Mobility, Austriacard Holdings AG, CA Immo, Immofinanz, Verbund, Uniqa, Bawag, DO&CO, Andritz, AT&S, FACC, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, Merck KGaA, Sartorius, Travelers Companies.


    Random Partner

    wikifolio
    wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DYF7
    AT0000A3DTK7
    AT0000A3BPW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Sartorius
      BSN Vola-Event Merck KGaA
      #gabb #1711

      Featured Partner Video

      Weltsport Tischtennis im Land

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 16. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1...

      Books josefchladek.com

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Peter Keetman
      Fotoform
      1988
      Nishen

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing