Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





ATX-Trends: Buwog schließt Barkapitalerhöhung erfolgreich ab, Immofinanz und Flughafen heute Ex-Dividende (Mario Tunkowitsch, Wiener Privatbank)

02.06.2017, 4363 Zeichen
  • Unterstützt durch freundliche Konjunkturdaten starteten die europäischen Börsen mit Zuwächsen in das neue Monat. Die Einkaufsmanagerindices in Deutschland und in der Eurozone lassen auf eine optimistische Stimmung und auf eine gute Auftragslage schließen. Im Fokus des Interesses standen gestern vor allem Bankaktien aus Italien und Spanien. Einerseits billigte die EU-Kommission die Pläne für eine Rettung der italienischen Monte dei Paschi di Siena, andrerseits machten Gerüchte um eine mögliche bevorstehende Abwicklung der spanischen Banco Popular die Runde. Die Titel brachen daraufhin um knapp 18,0% ein. Stark war Airbus, der Flugzeugbauer stand wegen unterzeichneter Vereinbarungen mit China im Rampenlicht und legte knapp 3,0% zu. Auch Nokia glänzte mit einem Plus von knapp 2,7% dank einer positiven Studie von JPMorgan, die dank des Lizenzabkommens mit Apple einen deutlich gesteigerten Gewinn in den Raum stellte.
     
  • Auch der ATX konnte gestern den Negativlauf beenden und mit einem Plus schließen. Bei den Einzelwerten rutsche VoestAlpine nach anfänglichen deutlichen Gewinnen bereits am Vormittag ins Minus und beendete den Tag mehr als 2,5% tiefer. Die vorgelegten Zahlen waren zwar von Analysten weitgehend positiv beurteilt worden, allerdings dürfte die Möglichkeit, dass das Unternehmen von einem protektionistischeren Kurs der USA betroffen sein könnte, die Anleger etwas verschreckt haben. Schoeller-Bleckmann zeigte eine deutliche Gegenbewegung nach den vorangegangenen Verlusten und war mit einem Plus von mehr als 3,8% einer der Spitzenreiter. Noch deutlicher legte RHI mit einem Plus von 4,2% zu. Stark war auch Andritz , der Anlagenbauer übernimmt das US-Unternehmen Paperchine und schloss 2,0% höher.
     
  • Auch in den USA sorgten positive Konjunkturdaten für eine merkliche Stimmungsaufbesserung. Der private Arbeitsmarktdienstleister ADP meldete deutlich mehr neugeschaffene Stellen als erwartet. Auch der ISM-Index wurde höher als erwartet gemeldet. Die Nachricht, dass die USA das Pariser Abkommen zum Klimaschutz einseitig aufkündigt, beeinträchtigte die Märkte hingegen kaum. Stark waren die Autowerte, nachdem der Absatz im Mai in den USA deutlich höher war. Ford gelang es im Mai, den Rivalen General Motors bei den Neuwagenverkäufen zu überholen und stieg um 2,6%, FiatChrysler war Spitzenreiter mit einem Plus von 5,4%. 17,0% in die Höhe schossen die Aktien von Palo Alto Networks, nachdem der Sicherheitssoftware-Anbieter die Anleger mit überraschend optimistischen Prognosen erfreut hatte. Nach deutlich gesunkenem Umsatz musste Hewlett Packard dagegen knapp 7,0% abgeben.
     
  • Dank gesunkener Rohöl- und Benzinlagerbestände in den USA konnte sich der Ölpreis wieder erholen. Gold musste gestern leicht abgeben, verbleibt aber nach wie vor auf relativ hohem Niveau. Der Euro kam von den Höchstständen zu Handelsbeginn etwas zurück und handelte  am Abend bei 1,215 zum US-Dollar, die positiven Konjunkturdaten aus den USA am Nachmittag hatten auf das Währungspaar einen stärkeren Einfluss als die europäischen Daten.
     
  • Vorbörslich sind die europäischen Märkte leicht positiv indiziert. Die asiatischen Börsen schließen mehrheitlich. Von der Makroseite steht heute der US-Arbeitsmarktbericht aus den USA im Fokus. Von der Unternehmensseite ist es relativ ruhig.

UNTERNEHMEN

Immofinanz

heute ex-Dividende in Höhe von 0,06 Euro pro Aktie.

Flughafen Wien

heute ex-Dividende in Höhe von 0,625 Euro pro Aktie.

Buwog

In der heute am 2.6.2017 abgeschlossenen Barkapitalerhöhung konnte die BUWOG AG, sämtliche 12.471.685 neue BUWOG-Aktien zu einem Angebots- und Bezugspreis von EUR 24,50 je neuer BUWOG-Aktie erfolgreich platzieren.

Der gesamte Bruttoemissionserlös der Barkapitalerhöhung beträgt insgesamt etwa EUR 305,6 Millionen. BUWOG beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Begebung der neuen BUWOG-Aktien zur Finanzierung weiteren Wachstums, vor allem durch Grundstückserwerbe in Berlin, Hamburg und Wien sowohl für ihre Develop-to-hold- als auch für ihre Develop-to-sell-Strategie sowie für
Akquisitionen und allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.

Der Handel der neuen BUWOG-Aktien im Amtlichen Handel der Wiener Börse, am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse und am Hauptmarkt (Rynek podstawowy) der Warschauer Börse wird voraussichtlich am 7.6.2017 beginnen, bedingt mit der Eintragung der Kapitalerhöhung in das Firmenbuch.


(02.06.2017)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




Andritz
Akt. Indikation:  56.10 / 56.45
Uhrzeit:  22:08:08
Veränderung zu letztem SK:  -0.04%
Letzter SK:  56.30 ( -1.40%)

Apple
Akt. Indikation:  154.52 / 155.06
Uhrzeit:  22:10:08
Veränderung zu letztem SK:  -1.41%
Letzter SK:  157.00 ( -0.81%)

ATX
Akt. Indikation:  3536.76 / 3536.76
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
Letzter SK:  3537.00 ( -0.04%)

Buwog
Akt. Indikation:  30.50 / 30.50
Uhrzeit:  22:38:28
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)

Flughafen Wien
Akt. Indikation:  49.90 / 50.40
Uhrzeit:  22:08:26
Veränderung zu letztem SK:  -0.10%
Letzter SK:  50.20 ( 0.40%)

Ford Motor Co.
Akt. Indikation:  11.37 / 11.41
Uhrzeit:  22:09:28
Veränderung zu letztem SK:  2.12%
Letzter SK:  11.15 ( 0.17%)

General Motors Company
Akt. Indikation:  39.58 / 39.89
Uhrzeit:  22:10:38
Veränderung zu letztem SK:  -0.43%
Letzter SK:  39.91 ( -0.05%)

Gold Letzter SK:  39.91 ( -0.56%)
Immofinanz
Akt. Indikation:  23.60 / 23.75
Uhrzeit:  22:08:24
Veränderung zu letztem SK:  -0.11%
Letzter SK:  23.70 ( 1.28%)

Nokia
Akt. Indikation:  3.28 / 3.30
Uhrzeit:  21:58:28
Veränderung zu letztem SK:  2.01%
Letzter SK:  3.23 ( 2.22%)

RHI Letzter SK:  3.23 ( 0.00%)
voestalpine
Akt. Indikation:  23.62 / 25.08
Uhrzeit:  22:10:00
Veränderung zu letztem SK:  -2.60%
Letzter SK:  25.00 ( 0.24%)



 

Bildnachweis

1.

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

stock3
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Erste Group übernimmt year-to-date-Führung von...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 19.4.: Rosenbauer (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» Aktienkäufe bei Porr und UBM, News von VIG-Tochter, Research zu Verbund,...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine neg...

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequentis, Immofinanz, Palfinger gesu...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich sch...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. April (Augarten-Zombie)

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius, Munich Re, VIG, Immofinanz, ...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2VYD6
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1), Erste Group(1), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1), Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

    Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag


    02.06.2017, 4363 Zeichen
    • Unterstützt durch freundliche Konjunkturdaten starteten die europäischen Börsen mit Zuwächsen in das neue Monat. Die Einkaufsmanagerindices in Deutschland und in der Eurozone lassen auf eine optimistische Stimmung und auf eine gute Auftragslage schließen. Im Fokus des Interesses standen gestern vor allem Bankaktien aus Italien und Spanien. Einerseits billigte die EU-Kommission die Pläne für eine Rettung der italienischen Monte dei Paschi di Siena, andrerseits machten Gerüchte um eine mögliche bevorstehende Abwicklung der spanischen Banco Popular die Runde. Die Titel brachen daraufhin um knapp 18,0% ein. Stark war Airbus, der Flugzeugbauer stand wegen unterzeichneter Vereinbarungen mit China im Rampenlicht und legte knapp 3,0% zu. Auch Nokia glänzte mit einem Plus von knapp 2,7% dank einer positiven Studie von JPMorgan, die dank des Lizenzabkommens mit Apple einen deutlich gesteigerten Gewinn in den Raum stellte.
       
    • Auch der ATX konnte gestern den Negativlauf beenden und mit einem Plus schließen. Bei den Einzelwerten rutsche VoestAlpine nach anfänglichen deutlichen Gewinnen bereits am Vormittag ins Minus und beendete den Tag mehr als 2,5% tiefer. Die vorgelegten Zahlen waren zwar von Analysten weitgehend positiv beurteilt worden, allerdings dürfte die Möglichkeit, dass das Unternehmen von einem protektionistischeren Kurs der USA betroffen sein könnte, die Anleger etwas verschreckt haben. Schoeller-Bleckmann zeigte eine deutliche Gegenbewegung nach den vorangegangenen Verlusten und war mit einem Plus von mehr als 3,8% einer der Spitzenreiter. Noch deutlicher legte RHI mit einem Plus von 4,2% zu. Stark war auch Andritz , der Anlagenbauer übernimmt das US-Unternehmen Paperchine und schloss 2,0% höher.
       
    • Auch in den USA sorgten positive Konjunkturdaten für eine merkliche Stimmungsaufbesserung. Der private Arbeitsmarktdienstleister ADP meldete deutlich mehr neugeschaffene Stellen als erwartet. Auch der ISM-Index wurde höher als erwartet gemeldet. Die Nachricht, dass die USA das Pariser Abkommen zum Klimaschutz einseitig aufkündigt, beeinträchtigte die Märkte hingegen kaum. Stark waren die Autowerte, nachdem der Absatz im Mai in den USA deutlich höher war. Ford gelang es im Mai, den Rivalen General Motors bei den Neuwagenverkäufen zu überholen und stieg um 2,6%, FiatChrysler war Spitzenreiter mit einem Plus von 5,4%. 17,0% in die Höhe schossen die Aktien von Palo Alto Networks, nachdem der Sicherheitssoftware-Anbieter die Anleger mit überraschend optimistischen Prognosen erfreut hatte. Nach deutlich gesunkenem Umsatz musste Hewlett Packard dagegen knapp 7,0% abgeben.
       
    • Dank gesunkener Rohöl- und Benzinlagerbestände in den USA konnte sich der Ölpreis wieder erholen. Gold musste gestern leicht abgeben, verbleibt aber nach wie vor auf relativ hohem Niveau. Der Euro kam von den Höchstständen zu Handelsbeginn etwas zurück und handelte  am Abend bei 1,215 zum US-Dollar, die positiven Konjunkturdaten aus den USA am Nachmittag hatten auf das Währungspaar einen stärkeren Einfluss als die europäischen Daten.
       
    • Vorbörslich sind die europäischen Märkte leicht positiv indiziert. Die asiatischen Börsen schließen mehrheitlich. Von der Makroseite steht heute der US-Arbeitsmarktbericht aus den USA im Fokus. Von der Unternehmensseite ist es relativ ruhig.

    UNTERNEHMEN

    Immofinanz

    heute ex-Dividende in Höhe von 0,06 Euro pro Aktie.

    Flughafen Wien

    heute ex-Dividende in Höhe von 0,625 Euro pro Aktie.

    Buwog

    In der heute am 2.6.2017 abgeschlossenen Barkapitalerhöhung konnte die BUWOG AG, sämtliche 12.471.685 neue BUWOG-Aktien zu einem Angebots- und Bezugspreis von EUR 24,50 je neuer BUWOG-Aktie erfolgreich platzieren.

    Der gesamte Bruttoemissionserlös der Barkapitalerhöhung beträgt insgesamt etwa EUR 305,6 Millionen. BUWOG beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Begebung der neuen BUWOG-Aktien zur Finanzierung weiteren Wachstums, vor allem durch Grundstückserwerbe in Berlin, Hamburg und Wien sowohl für ihre Develop-to-hold- als auch für ihre Develop-to-sell-Strategie sowie für
    Akquisitionen und allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.

    Der Handel der neuen BUWOG-Aktien im Amtlichen Handel der Wiener Börse, am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse und am Hauptmarkt (Rynek podstawowy) der Warschauer Börse wird voraussichtlich am 7.6.2017 beginnen, bedingt mit der Eintragung der Kapitalerhöhung in das Firmenbuch.


    (02.06.2017)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




    Andritz
    Akt. Indikation:  56.10 / 56.45
    Uhrzeit:  22:08:08
    Veränderung zu letztem SK:  -0.04%
    Letzter SK:  56.30 ( -1.40%)

    Apple
    Akt. Indikation:  154.52 / 155.06
    Uhrzeit:  22:10:08
    Veränderung zu letztem SK:  -1.41%
    Letzter SK:  157.00 ( -0.81%)

    ATX
    Akt. Indikation:  3536.76 / 3536.76
    Uhrzeit: 
    Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
    Letzter SK:  3537.00 ( -0.04%)

    Buwog
    Akt. Indikation:  30.50 / 30.50
    Uhrzeit:  22:38:28
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)

    Flughafen Wien
    Akt. Indikation:  49.90 / 50.40
    Uhrzeit:  22:08:26
    Veränderung zu letztem SK:  -0.10%
    Letzter SK:  50.20 ( 0.40%)

    Ford Motor Co.
    Akt. Indikation:  11.37 / 11.41
    Uhrzeit:  22:09:28
    Veränderung zu letztem SK:  2.12%
    Letzter SK:  11.15 ( 0.17%)

    General Motors Company
    Akt. Indikation:  39.58 / 39.89
    Uhrzeit:  22:10:38
    Veränderung zu letztem SK:  -0.43%
    Letzter SK:  39.91 ( -0.05%)

    Gold Letzter SK:  39.91 ( -0.56%)
    Immofinanz
    Akt. Indikation:  23.60 / 23.75
    Uhrzeit:  22:08:24
    Veränderung zu letztem SK:  -0.11%
    Letzter SK:  23.70 ( 1.28%)

    Nokia
    Akt. Indikation:  3.28 / 3.30
    Uhrzeit:  21:58:28
    Veränderung zu letztem SK:  2.01%
    Letzter SK:  3.23 ( 2.22%)

    RHI Letzter SK:  3.23 ( 0.00%)
    voestalpine
    Akt. Indikation:  23.62 / 25.08
    Uhrzeit:  22:10:00
    Veränderung zu letztem SK:  -2.60%
    Letzter SK:  25.00 ( 0.24%)



     

    Bildnachweis

    1.

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    stock3
    Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » BSN Spitout Wiener Börse: Erste Group übernimmt year-to-date-Führung von...

    » Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 19.4.: Rosenbauer (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » Aktienkäufe bei Porr und UBM, News von VIG-Tochter, Research zu Verbund,...

    » Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine neg...

    » Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in ...

    » Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequentis, Immofinanz, Palfinger gesu...

    » Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich sch...

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 19. April (Augarten-Zombie)

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius, Munich Re, VIG, Immofinanz, ...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2VYD6
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1), Erste Group(1), Uniqa(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1), Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

      Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

      Books josefchladek.com

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void