Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





EnWave unterzeichnet Lizenzoptionsabkommen mit Van Dyk Specialty Products Ltd. und erhält einen Auftrag

Magazine aktuell


#gabb aktuell



23.01.2017, 8515 Zeichen

EnWave unterzeichnet Lizenzoptionsabkommen mit Van Dyk Specialty Products Ltd. und erhält einen Auftrag

 

Vancouver, B.C., 23. Januar 2017 EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297218) hat heute bekanntgegeben, dass es ein Lizenzoptionsabkommen (die „Lizenz“) mit Van Dyk Specialty Products Ltd. („Van Dyk“) unterzeichnet hat, einem großen kanadischen Hersteller von Produkten aus wilden Blaubeeren. Van Dyk hat EnWave auch mit der Lieferung einer großdimensionierten 60-kW-Maschine für die Radiant Energy Vacuum- („REV™“)-Dehydrierung beauftragt. 

 

Die nutraREV® 60-kW-Maschine soll in der zweiten Jahreshälfte in einem von Van Dyk neu gebauten Werk für Lebensmittelproduktion in Nova Scotia, Kanada, aufgestellt werden. Mit dieser Lizenz sichert sich Van Dyk ein gewisses Maß an Exklusivität für die Herstellung von Produkten aus wilden Blaubeeren mit der REV™-Technologie. Van Dyk zahlt EnWave bei Verkauf eine Lizenzgebühr auf den Großhandelspreis des gefertigten Endprodukts. Die nutraREV®-Technologie von EnWave ermöglicht Van Dyk die Produktion von gesunden, geschmacksintensiven Produkten aus wilden Blaubeeren, die reich sind an Antioxidantien.

 

Van Dyk kultiviert und erntet seit über vierzig Jahren wilde Blaubeeren in Nova Scotia, Kanada. Der Hersteller verfügt über ein hohes Erfahrungsniveau in der Nahrungsmittelbranche und Vertriebsbeziehungen überall in Nordamerika, Europa und Asien.  Das Aushängeschild von Van Dyk ist ein Blaubeersaft, der nur eine einzige Zutat enthält: wilde Blaubeeren der kanadischen Klasse „A“ aus Nova Scotia. Van Dyk möchte sein Produktangebot erweitern und unter Einsatz der REV™-Technologie von EnWave eine Reihe von trockenen, rein natürlichen, gesunden Blaubeerprodukten herstellen.

 

Dies ist EnWaves achtzehntes kommerzielles Lizenzoptionsabkommen und das siebte für die Verarbeitung von Früchten und Gemüse. Das lizenzgebührenbasierte Geschäftsmodell, das EnWave mit seiner Technologie verfolgt, nimmt mit jedem zusätzlichen Partner mehr Fahrt auf, der bereit ist, für die Verwendung der innovativen und sparsamen REV™-Geräte langfristig Lizenzgebühren zu zahlen.

 

Über Van Dyk Blueberries Ltd.

Casey und Henrica Van Dyk und ihre Familie betreiben seit fast vierzig Jahren den Anbau von wilden Blaubeeren in Nova Scotia, Kanada. Mitte der neunziger Jahre fragten Sie sich, auf welche Weise ihre Kunden das ganze Jahr hindurch von der unglaublichen Nahrhaftigkeit und den gesundheitlichen Vorteilen der wilden Blaubeeren profitieren könnten. Dieser Gedanken gab den Ausschlag für die Herstellung eines hochwertigen Obstsafts.

 

Die Van Dyks wollten einen Saft produzieren, der die gesundheitlich wertvollen Eigenschaften frischer Blaubeeren dauerhaft bewahrte und sowohl sicher als auch haltbar war. Gemeinsam mit einem Team von Agrarwissenschaftlern gelang es ihnen, ein proprietäres Verfahren für naturbelassene wilde Blaubeeren zu entwickeln, der eine ausgezeichnete Qualität, Reinheit und guten Geschmack liefert.

 

Durch Tests von unabhängiger Seite konnten die Van Dyks nachweisen, dass ihr Saft ein hohes Maß an antioxidativer Aktivität aus der Frucht selbst gewinnt.  Van Dyk konzentriert sich derzeit auf die Belieferung des Marktes mit hochwertigen getrockneten Produkten, die ihren erfolgreichen Saft ergänzen sollenWeitere Informationen finden Sie unter www.vandykblueberries.ca.

 

 

Über EnWave

EnWave Corporation, ein modernes Technologieunternehmen mit Sitz in Vancouver, hat Radiant Energy Vacuum („REV™“) entwickelt – eine eigene innovative Methode zur präzisen Dehydration organischer Materialien. Die kommerzielle Machbarkeit der REV™-Technologie wurde nachgewiesen und wächst in zahlreichen Marktsegmenten der Lebensmittel- und Pharmabranche sehr rasch. Die Strategie von EnWave besteht darin, gebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen für die Nutzung der REV™-Technologie an branchenführende Unternehmen in mehreren Segmenten zu vergeben. Das Unternehmen hat bis dato 18 gebührenpflichtige Lizenzen vergeben und dabei acht unterschiedliche Marktsegmente für die Kommerzialisierung neuer, innovativer Produkte betreten. Abgesehen von diesen Lizenzen bildete EnWave auch eine Partnerschaft mit beschränkter Haftung, NutraDried LLP, um naturreine Käse-Snack-Produkte in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen.

 

EnWave hat REV™ als neuen Dehydrationsstandard in der Lebensmittel- und Biomaterialbranche eingeführt: schneller und günstiger als die Gefriertrocknung und höhere Produktqualität als bei Luft- oder Sprühtrocknung. EnWave verfügt zurzeit über drei kommerzielle REV™-Plattformen:

 

1. nutraREV®, das in der Lebensmittelindustrie angewendet wird, um Lebensmittelprodukte rasch und kostengünstig zu trocknen und dabei die hohen Standards in puncto Nährwert, Geschmack, Beschaffenheit und Farbe aufrechtzuerhalten

 

2. powderREV®, das zur Massendehydration von Lebensmittelkulturen, Probiotika und feinen Biochemikalien wie Enzyme unterhalb des Gefrierpunktes angewendet wird

 

3. quantaREV®, das für eine kontinuierliche Trocknung hoher Volumina bei geringen Temperaturen angewendet wird

 

Eine zusätzliche Plattform, freezeREV®, wird als neue Methode zur Stabilisierung und Dehydration von Biopharmazeutika wie Impfstoffe oder Antikörper entwickelt. Weitere Informationen finden über EnWave Sie unter www.enwave.net.

 

EnWave Corporation

Dr. Tim Durance

President & CEO

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

John Budreski, Executive Chairman, Tel. +1 (416) 930-0914

E-Mail: jbudreski@enwave.net

 

Brent Charleton, Senior Vice President, Business Development, Tel. +1 (778) 378-9616

E-Mail: bcharleton@enwave.net   

 

Jeremy Hellman, Senior Associate

The Equity Group

+1 (212) 836-9626

E-Mail: jhellman@equityny.com

 

Suite 425 – 744 West Hastings Street, Vancouver, BC Canada V6E 2E9

Tel.: +1 604 806-6110   Fax: +1 604 806-6112

TSX Venture Exchange Handelssymbol: ENW

www.enwave.net

 

 

Für Europa:

Swiss Resource Capital AG

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Safe Harbour für zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Information Statements): Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen der Unternehmensführung basieren. Alle Aussagen, die Erwartungen oder Prognosen bzgl. der Zukunft betreffen, einschließlich Aussagen über die Strategie des Unternehmens für Wachstum, Produktentwicklung, Marktposition, erwartete Ausgaben und Synergien nach dem Abschluss gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Ansprüche Dritter, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Alle Bezugnahmen zu Marktinformationen von Dritten in dieser Pressemitteilung haben keinen Anspruch auf Richtigkeit, da das Unternehmen keinen Primärresearch durchgeführt hat. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Anzahl an Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass sie sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten.

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Andritz
Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A39G83
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Strabag(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    BSN Vola-Event Rosenbauer
    BSN Vola-Event Rosenbauer
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    Alles paletti, nix panini

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10....

    Books josefchladek.com

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    EnWave unterzeichnet Lizenzoptionsabkommen mit Van Dyk Specialty Products Ltd. und erhält einen Auftrag


    23.01.2017, 8515 Zeichen

    EnWave unterzeichnet Lizenzoptionsabkommen mit Van Dyk Specialty Products Ltd. und erhält einen Auftrag

     

    Vancouver, B.C., 23. Januar 2017 EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297218) hat heute bekanntgegeben, dass es ein Lizenzoptionsabkommen (die „Lizenz“) mit Van Dyk Specialty Products Ltd. („Van Dyk“) unterzeichnet hat, einem großen kanadischen Hersteller von Produkten aus wilden Blaubeeren. Van Dyk hat EnWave auch mit der Lieferung einer großdimensionierten 60-kW-Maschine für die Radiant Energy Vacuum- („REV™“)-Dehydrierung beauftragt. 

     

    Die nutraREV® 60-kW-Maschine soll in der zweiten Jahreshälfte in einem von Van Dyk neu gebauten Werk für Lebensmittelproduktion in Nova Scotia, Kanada, aufgestellt werden. Mit dieser Lizenz sichert sich Van Dyk ein gewisses Maß an Exklusivität für die Herstellung von Produkten aus wilden Blaubeeren mit der REV™-Technologie. Van Dyk zahlt EnWave bei Verkauf eine Lizenzgebühr auf den Großhandelspreis des gefertigten Endprodukts. Die nutraREV®-Technologie von EnWave ermöglicht Van Dyk die Produktion von gesunden, geschmacksintensiven Produkten aus wilden Blaubeeren, die reich sind an Antioxidantien.

     

    Van Dyk kultiviert und erntet seit über vierzig Jahren wilde Blaubeeren in Nova Scotia, Kanada. Der Hersteller verfügt über ein hohes Erfahrungsniveau in der Nahrungsmittelbranche und Vertriebsbeziehungen überall in Nordamerika, Europa und Asien.  Das Aushängeschild von Van Dyk ist ein Blaubeersaft, der nur eine einzige Zutat enthält: wilde Blaubeeren der kanadischen Klasse „A“ aus Nova Scotia. Van Dyk möchte sein Produktangebot erweitern und unter Einsatz der REV™-Technologie von EnWave eine Reihe von trockenen, rein natürlichen, gesunden Blaubeerprodukten herstellen.

     

    Dies ist EnWaves achtzehntes kommerzielles Lizenzoptionsabkommen und das siebte für die Verarbeitung von Früchten und Gemüse. Das lizenzgebührenbasierte Geschäftsmodell, das EnWave mit seiner Technologie verfolgt, nimmt mit jedem zusätzlichen Partner mehr Fahrt auf, der bereit ist, für die Verwendung der innovativen und sparsamen REV™-Geräte langfristig Lizenzgebühren zu zahlen.

     

    Über Van Dyk Blueberries Ltd.

    Casey und Henrica Van Dyk und ihre Familie betreiben seit fast vierzig Jahren den Anbau von wilden Blaubeeren in Nova Scotia, Kanada. Mitte der neunziger Jahre fragten Sie sich, auf welche Weise ihre Kunden das ganze Jahr hindurch von der unglaublichen Nahrhaftigkeit und den gesundheitlichen Vorteilen der wilden Blaubeeren profitieren könnten. Dieser Gedanken gab den Ausschlag für die Herstellung eines hochwertigen Obstsafts.

     

    Die Van Dyks wollten einen Saft produzieren, der die gesundheitlich wertvollen Eigenschaften frischer Blaubeeren dauerhaft bewahrte und sowohl sicher als auch haltbar war. Gemeinsam mit einem Team von Agrarwissenschaftlern gelang es ihnen, ein proprietäres Verfahren für naturbelassene wilde Blaubeeren zu entwickeln, der eine ausgezeichnete Qualität, Reinheit und guten Geschmack liefert.

     

    Durch Tests von unabhängiger Seite konnten die Van Dyks nachweisen, dass ihr Saft ein hohes Maß an antioxidativer Aktivität aus der Frucht selbst gewinnt.  Van Dyk konzentriert sich derzeit auf die Belieferung des Marktes mit hochwertigen getrockneten Produkten, die ihren erfolgreichen Saft ergänzen sollenWeitere Informationen finden Sie unter www.vandykblueberries.ca.

     

     

    Über EnWave

    EnWave Corporation, ein modernes Technologieunternehmen mit Sitz in Vancouver, hat Radiant Energy Vacuum („REV™“) entwickelt – eine eigene innovative Methode zur präzisen Dehydration organischer Materialien. Die kommerzielle Machbarkeit der REV™-Technologie wurde nachgewiesen und wächst in zahlreichen Marktsegmenten der Lebensmittel- und Pharmabranche sehr rasch. Die Strategie von EnWave besteht darin, gebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen für die Nutzung der REV™-Technologie an branchenführende Unternehmen in mehreren Segmenten zu vergeben. Das Unternehmen hat bis dato 18 gebührenpflichtige Lizenzen vergeben und dabei acht unterschiedliche Marktsegmente für die Kommerzialisierung neuer, innovativer Produkte betreten. Abgesehen von diesen Lizenzen bildete EnWave auch eine Partnerschaft mit beschränkter Haftung, NutraDried LLP, um naturreine Käse-Snack-Produkte in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen.

     

    EnWave hat REV™ als neuen Dehydrationsstandard in der Lebensmittel- und Biomaterialbranche eingeführt: schneller und günstiger als die Gefriertrocknung und höhere Produktqualität als bei Luft- oder Sprühtrocknung. EnWave verfügt zurzeit über drei kommerzielle REV™-Plattformen:

     

    1. nutraREV®, das in der Lebensmittelindustrie angewendet wird, um Lebensmittelprodukte rasch und kostengünstig zu trocknen und dabei die hohen Standards in puncto Nährwert, Geschmack, Beschaffenheit und Farbe aufrechtzuerhalten

     

    2. powderREV®, das zur Massendehydration von Lebensmittelkulturen, Probiotika und feinen Biochemikalien wie Enzyme unterhalb des Gefrierpunktes angewendet wird

     

    3. quantaREV®, das für eine kontinuierliche Trocknung hoher Volumina bei geringen Temperaturen angewendet wird

     

    Eine zusätzliche Plattform, freezeREV®, wird als neue Methode zur Stabilisierung und Dehydration von Biopharmazeutika wie Impfstoffe oder Antikörper entwickelt. Weitere Informationen finden über EnWave Sie unter www.enwave.net.

     

    EnWave Corporation

    Dr. Tim Durance

    President & CEO

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    John Budreski, Executive Chairman, Tel. +1 (416) 930-0914

    E-Mail: jbudreski@enwave.net

     

    Brent Charleton, Senior Vice President, Business Development, Tel. +1 (778) 378-9616

    E-Mail: bcharleton@enwave.net   

     

    Jeremy Hellman, Senior Associate

    The Equity Group

    +1 (212) 836-9626

    E-Mail: jhellman@equityny.com

     

    Suite 425 – 744 West Hastings Street, Vancouver, BC Canada V6E 2E9

    Tel.: +1 604 806-6110   Fax: +1 604 806-6112

    TSX Venture Exchange Handelssymbol: ENW

    www.enwave.net

     

     

    Für Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Safe Harbour für zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Information Statements): Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen der Unternehmensführung basieren. Alle Aussagen, die Erwartungen oder Prognosen bzgl. der Zukunft betreffen, einschließlich Aussagen über die Strategie des Unternehmens für Wachstum, Produktentwicklung, Marktposition, erwartete Ausgaben und Synergien nach dem Abschluss gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Ansprüche Dritter, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Alle Bezugnahmen zu Marktinformationen von Dritten in dieser Pressemitteilung haben keinen Anspruch auf Richtigkeit, da das Unternehmen keinen Primärresearch durchgeführt hat. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Anzahl an Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass sie sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten.

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


    Random Partner

    Andritz
    Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A39G83
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Strabag(1), Österreichische Post(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      BSN Vola-Event Rosenbauer
      BSN Vola-Event Rosenbauer
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      Alles paletti, nix panini

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10....

      Books josefchladek.com

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd