Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Brand bei Semperit in Malaysia


Semperit
Akt. Indikation:  15.00 / 15.30
Uhrzeit:  13:04:32
Veränderung zu letztem SK:  -0.33%
Letzter SK:  15.20 ( 1.00%)

24.11.2016

Zugemailt von / gefunden bei: Semperit (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Brand im Lager für Tauchformen und in der Werkstätte bei Latexx Partners, Malaysia

Wien, Österreich / Kamunting, Malaysia, 24. November 2016 – Am Abend des 23.11.2016 (lokale Ortszeit) ist es am malaysischen Standort für die Produktion von Untersuchungs- und Schutzhandschuhen (Latexx Partners) zu einem Brand gekommen. Infolge des Brandes wurden aus Sicherheitsgründen mehrere angrenzende Produktionsstätten außer Betrieb genommen und evakuiert. Der Brand konnte binnen weniger Stunden gelöscht werden und es ist zu keinem Personenschaden gekommen.

Die Brandschäden betreffen das Hauptlager für die Tauchformen zur Handschuhproduktion und die Werkstätte, welche sich neben einem der sieben Produktionsgebäude auf dem Betriebsgelände befinden. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens werden derzeit durch Experten ermittelt. Für Sachschäden und Kosten aus der Betriebsunterbrechung besteht eine Versicherung.

Mit Ausnahme eines unmittelbar neben dem Brandherd liegenden Produktionsbereiches sind alle anderen Produktionslinien des Standortes wieder in Betrieb und die Lieferungen werden fortgesetzt. 

 

Company im Artikel

Semperit

Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Semperit-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hudson River Trading Europe, Oddo Seydler Bank AG, Virtu Financial Ireland Limited und Wood & Company Financial Services, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Feuer © Martina Draper



Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Semperit, AT&S, Austriacard Holdings AG, Amag, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Rosenbauer, Rosgix, CA Immo, FACC, Reploid Group AG, Andritz, Mayr-Melnhof, Palfinger, EuroTeleSites AG, Fabasoft, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Porr, voestalpine, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, IBM, Cisco, Nvidia, Fresenius Medical Care, Bayer.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2117

    Featured Partner Video

    Private Investor Relations Podcast #34: Christoph Rainer, gestern noch UBM-IR, heute schon Asta Energy Solutions-IR und gleich im Podcast

    Herzlich willkommen zum Private Investor Relations Podcast. Dieser Kanal auf audio-cd.at ist presented by CIRA, EY und wikifolio mit dem investierbaren Austria 30 Private IR Portfolio. Heute geht e...

    Books josefchladek.com

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    Yusuf Sevinçli
    Tumult
    2024
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft

    Daido Moriyama
    Ligh and Shadow (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published