Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CERNs Compact-Muon-Solenoid-Arbeitsgruppe an der University of Virginia bestellt Zecoteks dünne LFS-Kristallplatten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



25.09.2015, 7566 Zeichen

CERNs Compact-Muon-Solenoid-Arbeitsgruppe an der University of Virginia bestellt Zecoteks dünne LFS-Kristallplatten

 

Singapur, Singapur--(24. September 2015) - Zecotek Photonics Inc. (TSXV: ZMS) (FSE: W1I) (OTC Pink: ZMSPF), ein Entwickler führender Photoniktechnologien für die medizinischen, industriellen und wissenschaftlichen Märkte, gibt heute bekannt, dass die mit CERN verbundene wissenschaftliche Arbeitsgruppe, die am Compact-Muon-Solenoid-(CMS)-Experiment an der University of Virginia arbeitet, Zecoteks dünne LSF-Kristallplatten bestellt hat, die speziell für deren Shashlik-Kalorimeter hergestellt werden. Die von Zecotek bereitgestellten LFS-Kristallplatten haben eine Nenndicke von 1,5 Millimetern.

 

Wir freuen uns, dass Zecotek die dünnen LFS-Kristallplatten für unser Shashlik-Kalorimeter liefern konnte,“ sagte Professor Brad Cox, Leiter des Compact-Muon-Solenoid-Experiments von CERN an der University of Virginia. „Wir haben festgestellt, dass die LFS-Kristalle von Zecotek die für unsere CMS-Experimente erforderliche Energieauflösung und Strahlenhärte bieten. Durch die Verwendung der dünnen LFS-Kristallplatten werden wir die Technik- und Kostenrisiken im Zusammenhang mit der Messung in solchen Experimenten verringern können. Das Ziel ist es, Daten für die anhaltenden Aufbauauswertungen bereitzustellen, um die sehr hohen Energien zu unterhalten.“

 

„Unsere dünnen LFS-Platten bieten unübertroffene Kosten- und Leistungsvorteile, die von den Hochenergieexperimenten von CERN gefordert werden,“ sagte Dr. A. F. Zerrouk, Chairman, President und CEO von Zecotek Photonics Inc. „Die aktuelle Bestellung der LFS-Kristall schließt an eine Reihe von Bestellungen für anhaltende Tests an, deren Ziel es ist, die optimale Aufbaulösung für den Hauptteil des CERN-Experiments zu finden. Wir sehen der engen Zusammenarbeit mit dem Team von CERN an der University of Virginia entgegen, das für die die Aufbaukonfiguration auf Grundlage von LFS-Platten für das große CMS-Experiment verantwortlich ist.“

 

Der Large Hadron Collider (LHC)  ist ein großes Experiment in Genf (Schweiz), an dem zahlreiche Labore rund um den Globus teilhaben. Diese leisten Beiträge und haben bedeutenden Einfluss auf das gesamte Experiment. Die CMS-Arbeitsgruppe an der University of Virginia sucht aktiv nach neuen Partikeln, die im LHC produziert werden. Die wissenschaftliche Arbeitsgruppe an der University of Virginia war unter anderem an der Vorbereitung, Installation, Inbetriebnahme und dem Betrieb des elektromagnetischen Detektors des CMS-Experiments, dem wichtigsten Subdetektor bei der Suche nach dem Higgs-Boson, beteiligt. Die Gruppe hat auch eine aktive Rolle im Prüfungsausschuss zur Analyse der enormen Datenmengen.

 

Das CMS-Experiment ist einer von zwei großen Mehrzweck-Teilchendetektoren am LHC bei CERN. Die drei Hauptbestandteile des Experiments sind Szintillationsmaterialien, Photodetektoren und das elektronische System. Zecoteks LFS-Platten wurden ursprünglich aufgrund ihrer Materialdichte, ihres atomaren Bremsvermögens, ihrer schnellen Zerfallszeit, sehr guten Energieauflösung, einzigartigen Strahlenhärte und ihrem wettbewerbsfähigen Preis für den Einsatz in CERNs Hochenergieexperimenten getestet.

 

CERN-Wissenschaftler bestätigten im März 2013, dass es sich beim im leistungsfähigsten Teilchenbeschleuniger der Welt entdeckten subatomaren Teilchen um das Higgs-Boson handelte. Mit dem Vordringen von CERN in neue Bereiche der Wissenschaft sind weitere Experimente von Nöten, um die Eigenschaften und wahre Form dieses Teilchens zu bestimmen. Hochenergie-Szintillationskristalle mit hoher Strahlungsstärke und Festkörper-Photodetektoren sind für den Erfolg dieser nächsten Phase an Experimenten ausschlaggebend. Diese Super-Hocheenergie-Experimente sollen in den nächsten drei bis vier Jahren in Betrieb genommen werden.

 

Über das CMS-Experiment bei CERN

CMS ist eines von zwei Mehrzweckexperimenten bei CERNs Large Hadron Collider (LHC), die gebaut wurden, um neue Bereiche der Physik zu erforschen. Mit CMS wird der Nachweis einer Reihe von Teilchen und Phänomenen, die bei Hochenergie-Proton-Proton- und Schwerionenkollisionen im LHC entstehen, bezweckt. Bei CMS erkunden Wissenschaftler das Unbekannte und versuchen die grundlegendsten Fragen unseres Universiums wie beispielsweise „Woraus besteht das Universum und welche Kräfte wirken hierin?“ und „Was verleiht allem Substanz?“ zu beantworten. Das CMS ermittelt zudem die Eigenschaften bekannter Teilchen mit nie da gewesener Präzision und hält nach völlig neuen, unvorhergesehenen Phänomenen Ausschau. Diese Forschungsaktivitäten verbessern nicht nur unser Verständnis, sondern könnten eines Tages neue Technologien hervorbringen, die Potenzial haben, unsere heutige Welt zu verändern. Das CMS-Experiment ist eine der bisher größten internationalen wissenschaftlichen Kollaborationen, die 4.300 Teilchenphysiker, Ingenieure, Techniker, Studenten und Hilfskräfte von 179 Universitäten und Instituten in 41 Ländern zusammenbringt. Weitere Informationen zum CMS-Experiment erhalten Sie unter http://cms.web.cern.ch.

 

Über Zecotek

Zecotek Photonics Inc (TSX-V: ZMS) (Frankfurt: W1I) ist ein Photonentechnologie-Unternehmen, das Hochleistungs-Szintillationskristalle, Photodetektoren, PET-Scanner-Technologien, 3D-Autostereoskop-Displays, 3D-Metalldruckverfahren und Laser für den Einsatz in der medizinischen Diagnostik, für High-Tech-Anwendungen und industrielle Zwecke entwickelt. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen setzt sich aus drei unterschiedlichen Geschäftsbereichen zusammen: Imaging Systems (bildgebende Verfahren), Optronics Systems (Lasersysteme) und 3D Display Systems (3D-Darstellung) mit Labors in Kanada, Korea, Russland, Singapur und USA. Die Geschäftsführung konzentriert sich in erster Linie auf den Aufbau von Unternehmenswerten, der einerseits direkt über die Vermarktung von mehr als 50 patentierten und zum Patent angemeldeten neuartigen Photonentechnologien und andererseits über strategische Partnerschaften und Joint Ventures mit führenden Vertretern der Branche wie Hamamatsu Photonics (Japan), der Europäischen Organisation für Kernforschung CERN (Schweiz), Beijing Opto-Electronics Technology Co. Ltd. (China), NuCare Medical Systems (Südkorea), der University of Washington (United States) und dem National NanoFab Center (Südkorea) erfolgt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmens-Website www.zecotek.com bzw. auf Twitter (@zecotek) oder Facebook (www.facebook.com/zecotek).

 

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Meinungen des Managements basieren.  Diese Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und sind mit bestimmten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die schwer vorauszusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse und Trends können daher wesentlich von den hier getätigten Aussagen abweichen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

 

Zecotek Photonics Inc.

Michael Minder

T: (604) 783-8291

ir@zecotek.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemeldung. Wenn Sie in Zukunft regelmäßig die neuesten Informationen über Zecotek erhalten möchten, besuchen Sie bitte die Website unseres Unternehmens auf www.zecotek.com.

 

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #713: Trauer um Börsianer Richard Lugner, wegen ihm verlor ich eine Wette, Vertiefendes zu Immofinanz /CA Immo




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, DO&CO, Warimpex, Addiko Bank, Semperit, VIG, Porr, RBI, Uniqa, Telekom Austria, voestalpine, ams-Osram, Andritz, FACC, Pierer Mobility, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, BKS Bank Stamm, Polytec Group, Amag, Agrana, Kapsch TrafficCom, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Wienerberger.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A2SKM2
AT0000A39G75
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Uniqa(1), VIG(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2), Verbund(1), RBI(1)
    Star der Stunde: SBO 1.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.09%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(3), OMV(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.32%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.12%
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.55%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.61%
    BSN Vola-Event Rosenbauer
    Star der Stunde: Rosenbauer 4.64%, Rutsch der Stunde: UBM -2.06%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 25.7.24: DAX deutlich schwächer, Infineon und erneut Deutsche Bank unter Druck

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    CERNs Compact-Muon-Solenoid-Arbeitsgruppe an der University of Virginia bestellt Zecoteks dünne LFS-Kristallplatten


    25.09.2015, 7566 Zeichen

    CERNs Compact-Muon-Solenoid-Arbeitsgruppe an der University of Virginia bestellt Zecoteks dünne LFS-Kristallplatten

     

    Singapur, Singapur--(24. September 2015) - Zecotek Photonics Inc. (TSXV: ZMS) (FSE: W1I) (OTC Pink: ZMSPF), ein Entwickler führender Photoniktechnologien für die medizinischen, industriellen und wissenschaftlichen Märkte, gibt heute bekannt, dass die mit CERN verbundene wissenschaftliche Arbeitsgruppe, die am Compact-Muon-Solenoid-(CMS)-Experiment an der University of Virginia arbeitet, Zecoteks dünne LSF-Kristallplatten bestellt hat, die speziell für deren Shashlik-Kalorimeter hergestellt werden. Die von Zecotek bereitgestellten LFS-Kristallplatten haben eine Nenndicke von 1,5 Millimetern.

     

    Wir freuen uns, dass Zecotek die dünnen LFS-Kristallplatten für unser Shashlik-Kalorimeter liefern konnte,“ sagte Professor Brad Cox, Leiter des Compact-Muon-Solenoid-Experiments von CERN an der University of Virginia. „Wir haben festgestellt, dass die LFS-Kristalle von Zecotek die für unsere CMS-Experimente erforderliche Energieauflösung und Strahlenhärte bieten. Durch die Verwendung der dünnen LFS-Kristallplatten werden wir die Technik- und Kostenrisiken im Zusammenhang mit der Messung in solchen Experimenten verringern können. Das Ziel ist es, Daten für die anhaltenden Aufbauauswertungen bereitzustellen, um die sehr hohen Energien zu unterhalten.“

     

    „Unsere dünnen LFS-Platten bieten unübertroffene Kosten- und Leistungsvorteile, die von den Hochenergieexperimenten von CERN gefordert werden,“ sagte Dr. A. F. Zerrouk, Chairman, President und CEO von Zecotek Photonics Inc. „Die aktuelle Bestellung der LFS-Kristall schließt an eine Reihe von Bestellungen für anhaltende Tests an, deren Ziel es ist, die optimale Aufbaulösung für den Hauptteil des CERN-Experiments zu finden. Wir sehen der engen Zusammenarbeit mit dem Team von CERN an der University of Virginia entgegen, das für die die Aufbaukonfiguration auf Grundlage von LFS-Platten für das große CMS-Experiment verantwortlich ist.“

     

    Der Large Hadron Collider (LHC)  ist ein großes Experiment in Genf (Schweiz), an dem zahlreiche Labore rund um den Globus teilhaben. Diese leisten Beiträge und haben bedeutenden Einfluss auf das gesamte Experiment. Die CMS-Arbeitsgruppe an der University of Virginia sucht aktiv nach neuen Partikeln, die im LHC produziert werden. Die wissenschaftliche Arbeitsgruppe an der University of Virginia war unter anderem an der Vorbereitung, Installation, Inbetriebnahme und dem Betrieb des elektromagnetischen Detektors des CMS-Experiments, dem wichtigsten Subdetektor bei der Suche nach dem Higgs-Boson, beteiligt. Die Gruppe hat auch eine aktive Rolle im Prüfungsausschuss zur Analyse der enormen Datenmengen.

     

    Das CMS-Experiment ist einer von zwei großen Mehrzweck-Teilchendetektoren am LHC bei CERN. Die drei Hauptbestandteile des Experiments sind Szintillationsmaterialien, Photodetektoren und das elektronische System. Zecoteks LFS-Platten wurden ursprünglich aufgrund ihrer Materialdichte, ihres atomaren Bremsvermögens, ihrer schnellen Zerfallszeit, sehr guten Energieauflösung, einzigartigen Strahlenhärte und ihrem wettbewerbsfähigen Preis für den Einsatz in CERNs Hochenergieexperimenten getestet.

     

    CERN-Wissenschaftler bestätigten im März 2013, dass es sich beim im leistungsfähigsten Teilchenbeschleuniger der Welt entdeckten subatomaren Teilchen um das Higgs-Boson handelte. Mit dem Vordringen von CERN in neue Bereiche der Wissenschaft sind weitere Experimente von Nöten, um die Eigenschaften und wahre Form dieses Teilchens zu bestimmen. Hochenergie-Szintillationskristalle mit hoher Strahlungsstärke und Festkörper-Photodetektoren sind für den Erfolg dieser nächsten Phase an Experimenten ausschlaggebend. Diese Super-Hocheenergie-Experimente sollen in den nächsten drei bis vier Jahren in Betrieb genommen werden.

     

    Über das CMS-Experiment bei CERN

    CMS ist eines von zwei Mehrzweckexperimenten bei CERNs Large Hadron Collider (LHC), die gebaut wurden, um neue Bereiche der Physik zu erforschen. Mit CMS wird der Nachweis einer Reihe von Teilchen und Phänomenen, die bei Hochenergie-Proton-Proton- und Schwerionenkollisionen im LHC entstehen, bezweckt. Bei CMS erkunden Wissenschaftler das Unbekannte und versuchen die grundlegendsten Fragen unseres Universiums wie beispielsweise „Woraus besteht das Universum und welche Kräfte wirken hierin?“ und „Was verleiht allem Substanz?“ zu beantworten. Das CMS ermittelt zudem die Eigenschaften bekannter Teilchen mit nie da gewesener Präzision und hält nach völlig neuen, unvorhergesehenen Phänomenen Ausschau. Diese Forschungsaktivitäten verbessern nicht nur unser Verständnis, sondern könnten eines Tages neue Technologien hervorbringen, die Potenzial haben, unsere heutige Welt zu verändern. Das CMS-Experiment ist eine der bisher größten internationalen wissenschaftlichen Kollaborationen, die 4.300 Teilchenphysiker, Ingenieure, Techniker, Studenten und Hilfskräfte von 179 Universitäten und Instituten in 41 Ländern zusammenbringt. Weitere Informationen zum CMS-Experiment erhalten Sie unter http://cms.web.cern.ch.

     

    Über Zecotek

    Zecotek Photonics Inc (TSX-V: ZMS) (Frankfurt: W1I) ist ein Photonentechnologie-Unternehmen, das Hochleistungs-Szintillationskristalle, Photodetektoren, PET-Scanner-Technologien, 3D-Autostereoskop-Displays, 3D-Metalldruckverfahren und Laser für den Einsatz in der medizinischen Diagnostik, für High-Tech-Anwendungen und industrielle Zwecke entwickelt. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen setzt sich aus drei unterschiedlichen Geschäftsbereichen zusammen: Imaging Systems (bildgebende Verfahren), Optronics Systems (Lasersysteme) und 3D Display Systems (3D-Darstellung) mit Labors in Kanada, Korea, Russland, Singapur und USA. Die Geschäftsführung konzentriert sich in erster Linie auf den Aufbau von Unternehmenswerten, der einerseits direkt über die Vermarktung von mehr als 50 patentierten und zum Patent angemeldeten neuartigen Photonentechnologien und andererseits über strategische Partnerschaften und Joint Ventures mit führenden Vertretern der Branche wie Hamamatsu Photonics (Japan), der Europäischen Organisation für Kernforschung CERN (Schweiz), Beijing Opto-Electronics Technology Co. Ltd. (China), NuCare Medical Systems (Südkorea), der University of Washington (United States) und dem National NanoFab Center (Südkorea) erfolgt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmens-Website www.zecotek.com bzw. auf Twitter (@zecotek) oder Facebook (www.facebook.com/zecotek).

     

    Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Meinungen des Managements basieren.  Diese Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und sind mit bestimmten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die schwer vorauszusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse und Trends können daher wesentlich von den hier getätigten Aussagen abweichen.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

     

    Zecotek Photonics Inc.

    Michael Minder

    T: (604) 783-8291

    ir@zecotek.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemeldung. Wenn Sie in Zukunft regelmäßig die neuesten Informationen über Zecotek erhalten möchten, besuchen Sie bitte die Website unseres Unternehmens auf www.zecotek.com.

     

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #713: Trauer um Börsianer Richard Lugner, wegen ihm verlor ich eine Wette, Vertiefendes zu Immofinanz /CA Immo




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, DO&CO, Warimpex, Addiko Bank, Semperit, VIG, Porr, RBI, Uniqa, Telekom Austria, voestalpine, ams-Osram, Andritz, FACC, Pierer Mobility, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, BKS Bank Stamm, Polytec Group, Amag, Agrana, Kapsch TrafficCom, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Wienerberger.


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVV6
    AT0000A2SKM2
    AT0000A39G75
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Uniqa(1), VIG(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Verbund(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2), Verbund(1), RBI(1)
      Star der Stunde: SBO 1.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.09%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(3), OMV(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.32%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.12%
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.55%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.61%
      BSN Vola-Event Rosenbauer
      Star der Stunde: Rosenbauer 4.64%, Rutsch der Stunde: UBM -2.06%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 25.7.24: DAX deutlich schwächer, Infineon und erneut Deutsche Bank unter Druck

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox