Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Das Millionendepot: Tesla Motors Inc. – Kursexplosion auf 300 Euro danke Neubewertung möglich

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.04.2015, 17169 Zeichen

Das Millionendepot: Tesla Motors Inc. – Kursexplosion auf 300 Euro danke Neubewertung möglich

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Tesla Motors Inc. ist ein in 2003 in Kalifornien gegründetes, weltweit führendes Unternehmen, das in der Elektroautoproduktion tätig ist. Bereits 2008 begann der Verkauf des Sportwagens Tesla Roadster, der zur damaligen Zeit schon über eine beeindruckende Reichweite von 340km pro Ladung verfügte. Tesla verkaufte 2250 dieser Fahrzeuge. Das Unternehmen ist also ein Pionier in dem Gebiet der Elektroautos. Derzeit produziert Tesla Motors verschiedene Modelle der premium Limousine Model S, welche seit 2012 angeboten wird und über eine Reichweite von mehr als 500km verfügt. Während beim Tesla Roadster noch das Fahrgestell und die Karosserie von Lotus hergestellt wurde, ist das Model S eine 100%ige inhouse Fertigung von Tesla.

 

Neben der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb der emissionsfreien Elektroautos verkauft Tesla auch verschiedene Komponenten des elektronischen Antriebsstrangs an große Automobilhersteller wie Daimler oder Toyota. Zudem will Tesla erreichen, dass Elektrofahrzeuge deutlich preisgünstiger, und so erschwinglich für den Durchschnittskonsumenten werden. Um dies zu erreichen setzt Tesla vor allem auf niedrigere Kosten für die Kernkomponente Batterie. Derzeit wir zusammen mit Panasonic eine Fabrik für die Herstellung von Lithium-Ionen-Zellen, die Gigafactory, aufgebaut. In dieses Projekt, das insgesamt knapp 5 Milliarden US Dollar kosten wird, plant Tesla bis zu 2 Milliarden selbst zu investieren. Am Ende sollen die Herstellungskosten für Batterien um etwa 30% unter das bisherige Niveau fallen.

 

Im Markt für Elektroautos ist Tesla den anderen Herstellern meilenweit voraus. BMW stieg zuletzt mit dem i3 und i8 in das Elektrosegment ein, jedoch sind die Modelle keine Konkurrenz für den Tesla Model S. Der i3 ist ein Kleinwagen und verfügt nur über ca. 160 KM Reichweite. Der i8 ist ein Plugin Hybridfahrzeug, welcher alleine mit Elektro keine 50 KM betrieben werden kann. Es gibt seit Kurzem Gerüchte, BMW will mit dem i5, einem weiteren Plugin Hybriden,  den Tesla Model S angreifen. Jedoch ist der mittlerweile über Jahre aufgebaute Technologievorsprung von Tesla riesig. Auf absehbare Zeit wird auch kein anderer Automobilhersteller an die Leistungswerte herankommen. Der Markt für Elektrofahrzeuge wird weiter rasant wachsen und sich die nächsten Jahre über jährlich mindestens verdoppeln.

 

Neben der bisher herausragenden Stellung im Bereich Elektrofahrzeuge nutzt Tesla das bisher im Automotive Bereich gewonnen Know-How nun, um in den riesigen Markt für Energiespeicher einzusteigen. Wie ein Konzernsprecher ankündigte, sollen am 30. April erste Batteriespeicher vorgestellt werden. Laut Gerüchten soll die Größenordnung der Tesla Speichern für Haushalte bis hin für Energieversorgungsunternehmen reichen. Durch den Aufbau der Gigafactory sollten die Herstellungskosten für die Batterien deutlich niedriger als die der Konkurrenten ausfallen. Analysten schätzten den dadurch neu entstehenden Markt für Tesla auf ein potentielles Umsatzvolumen von bis zu 200 Milliarden US Dollar. Eine weitere Aktie, welche sich aufgrund der starken Nachfrage der hergestellten Produkte verdreifachen sollte, ist die BioMax Rubber Industries.

 

BioMax Rubber Industries Ltd. (Frankfurt, Xetra, WKN: A1W61Y) – Umsatzboom wegen der Ebola Epidemie sollte den Aktienkurs deutlich beflügeln

 

Sehr geehrte Investoren,

 

die BioMax Rubber Industries (BRI) ist ein Unternehmen, das in der Produktion von medizinischen Latexhandschuhen in Malaysia, Asien tätig ist. BRI ist eine bekannte Marke und stellt hauptsächlich medizinische Handschuhe aus Latex her, ist aber auch in den Bereichen pulver- wie polymerbeschichteter Handschuhen wie chlorierten und puderfreien Handschuhen tätig. BRI Produkte haben weltweit einen hervorragenden Ruf und werden bereits in über 20 Länder vertrieben. Unter anderem verkauft BRI die Handschuhe in den asiatischen Raum wie Japan, Vietnam, China oder Indien, aber auch in die USA, nach Australien, Europa und den Nahen Osten. Teils haben sich multinationale Großunternehmen in diesen Ländern aufgrund der hervorragenden Qualität der Produkte, des guten Kundenservices und der hohen Lieferqualität für BioMax Rubber als bevorzugten OEM (Original Equipment Manufacturer) Hersteller und Lieferanten entschieden.

 

BioMax Rubber ist seit der Gründung in 2010 rasant gewachsen und beschäftigt derzeit 78 Vollzeitmitarbeiter, welche in den malaysischen Werken rund 384 Millionen Latexhandschuhe in allen verfügbaren Größen fertigen.

 

Da das Wachstum derzeit weiterhin rasant ist, beabsichtigt BioMax Rubber die Produktionslinien und Anlagen zu erweitern, um die weltweit stark steigende Nachfrage nach Latexhandschuhen von seinen bisherigen, als auch neuen, Abnehmern und Kunden aus der ganzen Welt zu befriedigen. Die neuen Produktionslinien sollen mit den neusten Technologien die zur Verfügung stehen aufgebaut werden. Die insgesamt vier neuen Produktionslinien sollen auf einem 80.000 Quadratmeter großen Grundstück entstehen und 11,96 Millionen Euro kosten. Die neuen Anlagen erhöhen die Produktionseffizienz und Wirtschaftlichkeit und verbessern die Qualitätssicherung. Die Produktionskapazität wird sich dadurch von derzeit 384 Millionen Latexhandschuhen um 968 Millionen auf  1342 Millionen Einheiten jährlich erhöhen. Dies entspricht einer Steigerung um mehr als 200%, was sich nach Inbetriebnahme zeitnah auf die Umsätze und Gewinne auswirken sollte. Die Mitarbeiteranzahl wird jedoch nur unterproportional von 78 auf etwa 200 erhöht werden, was zu steigenden Margen führen sollte.

 

Bereits im Januar hatte BioMax Rubber einen Auftragsbestand, welcher so hoch war, dass die Abarbeitung etwa 3 Monate dauern wird. Die Nachfrage nach Latexhandschuhen ist unter anderem wegen der Ebola-Epidemie in Afrika explodiert. Beispielsweise werden von den Helfern in Afrika zwei Latexhandschuhe an jeder Hand angelegt und mit Klebeband an die restliche Kleidung angefügt. In jedem Fall wird die Schutzkleidung nach einmaligem Anlegen entsorgt, was zu einem sehr hohen Verbrauch führt. Auch andere Mischkonzerne, die Latexhandschuhe oder Mund- und Augenschutzutensilien herstellen, wie Kimberly Clark oder 3M aus den USA berichteten bereits über eine stark erhöhte Nachfrage in diesem Zusammenhang.

 

Erst letzten Monat vermeldete BioMax Rubber eine zeitnahe Lieferung von 35 Überseecontainern mit Latexhandschuhen nach Afrika. Diese werden von einem langjährigen Bestandskunden, der einen Vertrag mit einer chinesischen Behörde hat, bestellt und letztendlich nach Afrika geliefert. Da pro Container 4 Millionen Handschuhe verschifft werden können, beträgt die gesamte Lieferung an einen einzigen Kunden stolze 140 Millionen Latexhandschuhe.

             

Die BioMax Rubber Industries ist auf dem besten Weg die Produktionskapazitäten um über 200% zu erhöhen. Dies sollte auch den Umsatz wie Gewinn massiv in die Höhe schnellen lassen. Der Ausbau der Produktionskapazitäten ist aufgrund des hohen Auftragsbestands, der wegen der Ebola Krise mehrere Monate beträgt, dringend notwendig. BioMax Rubber ist anders als die großen Mischkonzerne ein reiner Ebola Play. Anders als die Biotechnologieunternehmen profitiert BioMax sofort von der Gesundheitskrise in Afrika. Der Aktienkurs sollte sich so auf 3,00 Euro mehr als verdreifachen können.

 

Webseite des Unternehmens:

http://www.biomaxcorporation.com/

 

Das Millionendepot Team

www.millionendepot.com

 

 

Impressum

 

Cromwell & Partner Capital Corp.

Barrack Road

Belize City

Belize

 

Disclaimer

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Millionendepot.com bzw. jeder anderen Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. 

 

Interessenskonflikte

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.



Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftragsgeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorherrschen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

 

Risikohinweise

Der Börseninformationsdienst Millionendepot.com ist ein Informationsprodukt von Cromwell & Partner Capital Corp. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #739: AtX unverändert, Immofinanz mit Volumen deutlich schwächer, Raiffeisen Research bei Porr immer bullisher




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, CA Immo, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Addiko Bank, voestalpine, RBI, Österreichische Post, Semperit, SBO, Rosenbauer, AT&S, Cleen Energy, EuroTeleSites AG, Porr, Wolford, DO&CO, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Gold & Co
Gold & Co. ist ein österreichisches Familienunternehmen und blickt auf eine über 130-jährige Familientradition in der Goldschmuckerzeugung und dem Handel von Gold- und Edelmetallen zurück. Gesellschafter und Geschäftsführer Walter Hell-Höflinger ist seit mehreren Jahrzehnten in der Edelmetall-Branche tätig und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Edelmetalle und Europäischer Gemmologe (FEEG).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A36WK2
AT0000A3E305
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(2)
    Star der Stunde: AT&S 3.8%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -7.55%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Immofinanz(3), OMV(2), Andritz(1), Frequentis(1)
    BSN Vola-Event AT&S
    BSN MA-Event Immofinanz
    Star der Stunde: Andritz 0.45%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.73%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3), AT&S(1), OMV(1), Palfinger(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.33%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(1), Mayr-Melnhof(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #736: Oida, CA Immo! Das mit der Polytec verstehe ich noch nicht und hallo, Therese Jandér (von der #TFC24)

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Das Millionendepot: Tesla Motors Inc. – Kursexplosion auf 300 Euro danke Neubewertung möglich


    27.04.2015, 17169 Zeichen

    Das Millionendepot: Tesla Motors Inc. – Kursexplosion auf 300 Euro danke Neubewertung möglich

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    Tesla Motors Inc. ist ein in 2003 in Kalifornien gegründetes, weltweit führendes Unternehmen, das in der Elektroautoproduktion tätig ist. Bereits 2008 begann der Verkauf des Sportwagens Tesla Roadster, der zur damaligen Zeit schon über eine beeindruckende Reichweite von 340km pro Ladung verfügte. Tesla verkaufte 2250 dieser Fahrzeuge. Das Unternehmen ist also ein Pionier in dem Gebiet der Elektroautos. Derzeit produziert Tesla Motors verschiedene Modelle der premium Limousine Model S, welche seit 2012 angeboten wird und über eine Reichweite von mehr als 500km verfügt. Während beim Tesla Roadster noch das Fahrgestell und die Karosserie von Lotus hergestellt wurde, ist das Model S eine 100%ige inhouse Fertigung von Tesla.

     

    Neben der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb der emissionsfreien Elektroautos verkauft Tesla auch verschiedene Komponenten des elektronischen Antriebsstrangs an große Automobilhersteller wie Daimler oder Toyota. Zudem will Tesla erreichen, dass Elektrofahrzeuge deutlich preisgünstiger, und so erschwinglich für den Durchschnittskonsumenten werden. Um dies zu erreichen setzt Tesla vor allem auf niedrigere Kosten für die Kernkomponente Batterie. Derzeit wir zusammen mit Panasonic eine Fabrik für die Herstellung von Lithium-Ionen-Zellen, die Gigafactory, aufgebaut. In dieses Projekt, das insgesamt knapp 5 Milliarden US Dollar kosten wird, plant Tesla bis zu 2 Milliarden selbst zu investieren. Am Ende sollen die Herstellungskosten für Batterien um etwa 30% unter das bisherige Niveau fallen.

     

    Im Markt für Elektroautos ist Tesla den anderen Herstellern meilenweit voraus. BMW stieg zuletzt mit dem i3 und i8 in das Elektrosegment ein, jedoch sind die Modelle keine Konkurrenz für den Tesla Model S. Der i3 ist ein Kleinwagen und verfügt nur über ca. 160 KM Reichweite. Der i8 ist ein Plugin Hybridfahrzeug, welcher alleine mit Elektro keine 50 KM betrieben werden kann. Es gibt seit Kurzem Gerüchte, BMW will mit dem i5, einem weiteren Plugin Hybriden,  den Tesla Model S angreifen. Jedoch ist der mittlerweile über Jahre aufgebaute Technologievorsprung von Tesla riesig. Auf absehbare Zeit wird auch kein anderer Automobilhersteller an die Leistungswerte herankommen. Der Markt für Elektrofahrzeuge wird weiter rasant wachsen und sich die nächsten Jahre über jährlich mindestens verdoppeln.

     

    Neben der bisher herausragenden Stellung im Bereich Elektrofahrzeuge nutzt Tesla das bisher im Automotive Bereich gewonnen Know-How nun, um in den riesigen Markt für Energiespeicher einzusteigen. Wie ein Konzernsprecher ankündigte, sollen am 30. April erste Batteriespeicher vorgestellt werden. Laut Gerüchten soll die Größenordnung der Tesla Speichern für Haushalte bis hin für Energieversorgungsunternehmen reichen. Durch den Aufbau der Gigafactory sollten die Herstellungskosten für die Batterien deutlich niedriger als die der Konkurrenten ausfallen. Analysten schätzten den dadurch neu entstehenden Markt für Tesla auf ein potentielles Umsatzvolumen von bis zu 200 Milliarden US Dollar. Eine weitere Aktie, welche sich aufgrund der starken Nachfrage der hergestellten Produkte verdreifachen sollte, ist die BioMax Rubber Industries.

     

    BioMax Rubber Industries Ltd. (Frankfurt, Xetra, WKN: A1W61Y) – Umsatzboom wegen der Ebola Epidemie sollte den Aktienkurs deutlich beflügeln

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    die BioMax Rubber Industries (BRI) ist ein Unternehmen, das in der Produktion von medizinischen Latexhandschuhen in Malaysia, Asien tätig ist. BRI ist eine bekannte Marke und stellt hauptsächlich medizinische Handschuhe aus Latex her, ist aber auch in den Bereichen pulver- wie polymerbeschichteter Handschuhen wie chlorierten und puderfreien Handschuhen tätig. BRI Produkte haben weltweit einen hervorragenden Ruf und werden bereits in über 20 Länder vertrieben. Unter anderem verkauft BRI die Handschuhe in den asiatischen Raum wie Japan, Vietnam, China oder Indien, aber auch in die USA, nach Australien, Europa und den Nahen Osten. Teils haben sich multinationale Großunternehmen in diesen Ländern aufgrund der hervorragenden Qualität der Produkte, des guten Kundenservices und der hohen Lieferqualität für BioMax Rubber als bevorzugten OEM (Original Equipment Manufacturer) Hersteller und Lieferanten entschieden.

     

    BioMax Rubber ist seit der Gründung in 2010 rasant gewachsen und beschäftigt derzeit 78 Vollzeitmitarbeiter, welche in den malaysischen Werken rund 384 Millionen Latexhandschuhe in allen verfügbaren Größen fertigen.

     

    Da das Wachstum derzeit weiterhin rasant ist, beabsichtigt BioMax Rubber die Produktionslinien und Anlagen zu erweitern, um die weltweit stark steigende Nachfrage nach Latexhandschuhen von seinen bisherigen, als auch neuen, Abnehmern und Kunden aus der ganzen Welt zu befriedigen. Die neuen Produktionslinien sollen mit den neusten Technologien die zur Verfügung stehen aufgebaut werden. Die insgesamt vier neuen Produktionslinien sollen auf einem 80.000 Quadratmeter großen Grundstück entstehen und 11,96 Millionen Euro kosten. Die neuen Anlagen erhöhen die Produktionseffizienz und Wirtschaftlichkeit und verbessern die Qualitätssicherung. Die Produktionskapazität wird sich dadurch von derzeit 384 Millionen Latexhandschuhen um 968 Millionen auf  1342 Millionen Einheiten jährlich erhöhen. Dies entspricht einer Steigerung um mehr als 200%, was sich nach Inbetriebnahme zeitnah auf die Umsätze und Gewinne auswirken sollte. Die Mitarbeiteranzahl wird jedoch nur unterproportional von 78 auf etwa 200 erhöht werden, was zu steigenden Margen führen sollte.

     

    Bereits im Januar hatte BioMax Rubber einen Auftragsbestand, welcher so hoch war, dass die Abarbeitung etwa 3 Monate dauern wird. Die Nachfrage nach Latexhandschuhen ist unter anderem wegen der Ebola-Epidemie in Afrika explodiert. Beispielsweise werden von den Helfern in Afrika zwei Latexhandschuhe an jeder Hand angelegt und mit Klebeband an die restliche Kleidung angefügt. In jedem Fall wird die Schutzkleidung nach einmaligem Anlegen entsorgt, was zu einem sehr hohen Verbrauch führt. Auch andere Mischkonzerne, die Latexhandschuhe oder Mund- und Augenschutzutensilien herstellen, wie Kimberly Clark oder 3M aus den USA berichteten bereits über eine stark erhöhte Nachfrage in diesem Zusammenhang.

     

    Erst letzten Monat vermeldete BioMax Rubber eine zeitnahe Lieferung von 35 Überseecontainern mit Latexhandschuhen nach Afrika. Diese werden von einem langjährigen Bestandskunden, der einen Vertrag mit einer chinesischen Behörde hat, bestellt und letztendlich nach Afrika geliefert. Da pro Container 4 Millionen Handschuhe verschifft werden können, beträgt die gesamte Lieferung an einen einzigen Kunden stolze 140 Millionen Latexhandschuhe.

                 

    Die BioMax Rubber Industries ist auf dem besten Weg die Produktionskapazitäten um über 200% zu erhöhen. Dies sollte auch den Umsatz wie Gewinn massiv in die Höhe schnellen lassen. Der Ausbau der Produktionskapazitäten ist aufgrund des hohen Auftragsbestands, der wegen der Ebola Krise mehrere Monate beträgt, dringend notwendig. BioMax Rubber ist anders als die großen Mischkonzerne ein reiner Ebola Play. Anders als die Biotechnologieunternehmen profitiert BioMax sofort von der Gesundheitskrise in Afrika. Der Aktienkurs sollte sich so auf 3,00 Euro mehr als verdreifachen können.

     

    Webseite des Unternehmens:

    http://www.biomaxcorporation.com/

     

    Das Millionendepot Team

    www.millionendepot.com

     

     

    Impressum

     

    Cromwell & Partner Capital Corp.

    Barrack Road

    Belize City

    Belize

     

    Disclaimer

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

     

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Millionendepot.com bzw. jeder anderen Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. 

     

    Interessenskonflikte

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.



    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftragsgeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorherrschen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

     

    Risikohinweise

    Der Börseninformationsdienst Millionendepot.com ist ein Informationsprodukt von Cromwell & Partner Capital Corp. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #739: AtX unverändert, Immofinanz mit Volumen deutlich schwächer, Raiffeisen Research bei Porr immer bullisher




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, CA Immo, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Addiko Bank, voestalpine, RBI, Österreichische Post, Semperit, SBO, Rosenbauer, AT&S, Cleen Energy, EuroTeleSites AG, Porr, Wolford, DO&CO, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Gold & Co
    Gold & Co. ist ein österreichisches Familienunternehmen und blickt auf eine über 130-jährige Familientradition in der Goldschmuckerzeugung und dem Handel von Gold- und Edelmetallen zurück. Gesellschafter und Geschäftsführer Walter Hell-Höflinger ist seit mehreren Jahrzehnten in der Edelmetall-Branche tätig und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Edelmetalle und Europäischer Gemmologe (FEEG).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVV6
    AT0000A36WK2
    AT0000A3E305
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(2)
      Star der Stunde: AT&S 3.8%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -7.55%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Immofinanz(3), OMV(2), Andritz(1), Frequentis(1)
      BSN Vola-Event AT&S
      BSN MA-Event Immofinanz
      Star der Stunde: Andritz 0.45%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.73%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3), AT&S(1), OMV(1), Palfinger(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.33%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.77%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(1), Mayr-Melnhof(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #736: Oida, CA Immo! Das mit der Polytec verstehe ich noch nicht und hallo, Therese Jandér (von der #TFC24)

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa