Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Zumtobel: Vertrag von CFO Tschol verlängert

14.11.2019, 931 Zeichen

Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group hat den Vertrag von CFO (Chief Financial Officer) Thomas Tschol verlängert. „Wir haben Thomas Tschol als ausgezeichneten Finanzexperten schätzen gelernt und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit der Verlängerung seines CFO-Mandats setzen wir einen wichtigen Schritt, um Stabilität und Wachstum für alle Stakeholder zu bringen“, erklärt Jürg Zumtobel, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Zumtobel Group.

„Mein Ziel ist es, den eingeleiteten Veränderungsprozess mit vollem Engagement und Tempo fortzuführen. Nur so wird es uns gelingen, das Unternehmen langfristig auf die Erfolgsspur zu bringen“, so Thomas Tschol, CFO Zumtobel Group.

Thomas Tschol übernahm mit Wirkung zum 1. April 2018 die Funktion des Chief Financial Officers (CFO) im Vorstand der Zumtobel Group. Der zum 30. April 2020 auslaufende Vertrag wurde durch den Aufsichtsrat nun bis 30. April 2021 verlängert.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. Das Vorstandsteam der Zumtobel Group (v.l.n.r.): Thomas Tschol (CFO), Alfred Felder (CEO) und Bernard Motzko (COO). Bild: Zumtobel , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Das Vorstandsteam der Zumtobel Group (v.l.n.r.): Thomas Tschol (CFO), Alfred Felder (CEO) und Bernard Motzko (COO). Bild: Zumtobel, (© Aussender)