Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Xinhua Silk Road: Quanzhou in der ostchinesischen Provinz Fujian schickt zum Mittherbstfest einen Brief aus der Heimat an die Menschen aus Quanzhou in Übersee

23.09.2021
Peking (ots/PRNewswire) - Quanzhou, eine Hafenstadt in der ostchinesischen Provinz Fujian, die als Heimatstadt für Auslandschinesen bekannt ist, schickte am Dienstag einen öffentlichen Brief aus der Heimat an die Menschen in Quanzhou, um sie anlässlich des Mittherbstfestes über ihr Heimweh hinwegzutrösten.
Die Stadt hat den Zeitpunkt für diesen Schritt gewählt, da das Fest, auch Mondfest genannt, nach dem Frühlingsfest das zweitwichtigste Fest für eine Familienzusammenführung in China ist.
Fast drei Viertel des Jahres 2021 sind bereits vergangen, und Quanzhou feierte zusammen mit den Menschen im In- und Ausland das Mittherbstfest mit beeindruckenden Leistungen und berührenden Erlebnissen.
Ende Juli wurde "Quanzhou: Emporium of the World in Song-Yuan China" auf der 44. Sitzung des Welterbekomitees in Fuzhou, der Hauptstadt von Fujian, als Kulturgut in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen.
Nach dem Motto "wo es Meerwasser gibt, gibt es auch Menschen aus Quanzhou" war die Stadt schon immer ein Vorbild für harte Arbeit und den Kampf um eine bessere Zukunft.
Im Jahr 2020 überstieg das Bruttoregionalprodukt von Quanzhou zum ersten Mal die Marke von einer Billion Yuan, die im Vergleich zum Vorjahr um 2,9 Prozent stieg, trotz der Covid-19-Epidemie.
Jetzt arbeitet die Stadt hart daran, ein besseres Quanzhou aufzubauen, wobei die Pläne für die Entwicklung in der neuen Ära bereits Gestalt annehmen.
Original Link https://en.imsilkroad.com/p/323945.html
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1631993/1.jpg
 

Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Mercedes-Benz Österreich GmbH Headquarter
Prinzhorn Holding GmbH Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2NY57
AT0000A26J44
AT0000A28C15

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Fette Immofinanz-Dividende gutgeschrieben (Depot Kommentar)
    DAX: HelloFresh intraday nach 812 (!) Tagen unter den MA200 gegangen
    BSN MA-Event HelloFresh
    Star der Stunde: OMV 0.69%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(3), Polytec Group(2), voestalpine(1), SBO(1), Mayr-Melnhof(1)
    Voquz Labs und startup300 mit Infos für die Aktionäre
    ZFA unterscheidet im neuen Nachhaltigkeits-Kodex zwischen ESG-Produkten und ESG-Impact-Produkten
    RBI und Andritz virtuell im Finale des 9. Aktienturniers
    Star der Stunde: Polytec Group 0.55%, Rutsch der Stunde: Porr -1.58%