Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







24.01.2020

Wirecard 
4.27%

RaketenTrading (GOFISH): Das war ein guter Trade, obgleich etwas zu spät gekauft. (24.01. 13:58)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Bechtle 
1.44%

ArthurDent (HYF00): Ein deutscher Hidden Champion, der in das risikiorientierte Depot gehört. Zudem eine Kaufempfehlung von Motley Fool. (24.01. 13:53)

Deutsche Bank 
2.28%

Quantum01 (AH2448TO): Ich gehe nicht davon aus, dass Sigmar Gabriel die Deutsche Bank retten kann und wird. Der Kauf hier ist rein charttechnischer Natur ... (24.01. 13:38)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

Wirecard 
4.27%

JDoll (ULMUNI): Die Commerzbank bestätigt das Kursziel von Wirecard mit 230 € und erwartet, eine Fortsetzung des hohen Wachstums in Q4, wenngleich der Spielraum für Überraschungen gering sei: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wirecard-aktie-setzt-rally-fort-commerzbank-optimistisch-1028842498 (24.01. 13:00)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

SAP 
2.20%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der SAP-Aktien wurde ausgeführt. (die Aktie rutschte unter das letzte Tief) (24.01. 12:50)

Bayer 
2.49%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der Bayer-Aktien wurde ausgeführt. (die Aktie rutschte unter das letzte Tief) (24.01. 12:50)

Fresenius Medical Care 
1.96%

tradsam (14D00F29): Die Aktien der FMC AG sind ab jetzt mit einem Stopp-Loss abgesichert da die Put-Optionsscheine verkauft wurden. Dies war möglich weil die Aktien die Kosten für Aktienkauf+Optionsscheinkauf übertroffen haben und sinnvoll abgesichert werden konnten. (24.01. 12:46)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

BNP Paribas 
1.35%

EUKLES (WFELR17): Eine europäische Aktie mit sehr wahrscheinlich hóher Divendenrendite, eine bewußte Ausnahme im Wikifolio. (24.01. 12:40)

>> mehr comments zu BNP Paribas: www.boerse-social.com/launch/aktie/bnp_paribas

SLM Solutions 
-4.88%

Thomasius (52190308): Mit SLM Solution war bitter, Aktie fing plötzlich stark an zu fallen, so dass ich mit deutlichem Verlust rausgehen musste. (24.01. 12:24)

>> mehr comments zu SLM Solutions: www.boerse-social.com/launch/aktie/slm_solutions

Wirecard 
4.27%

CSTS (2309CSTS): Bei WIRECARD nehme ich einen Teil der Gewinne mit und halbiere die Position. Die neue Hälfte wird zur Absicherung in ein Capped-Bonus-Zertifikat mit niedriger Sicherheitsschwelle auf WIRECARD investiert. (24.01. 12:13)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: UBM , Palfinger , Warimpex , Lenzing , Addiko Bank , Frequentis , Uniqa , Erste Group , Wienerberger , ATX , Andritz , CA Immo , Immofinanz , ATX Prime , Österreichische Post , RBI , Polytec , Rosenbauer , Zumtobel , FACC , Pierer Mobility AG , DO&CO , Josef Manner & Comp. AG , Mayr-Melnhof , OMV , Österreichische Staatsdruckerei Holding , S Immo , UIAG , EVN , Strabag , Flughafen Wien.


Random Partner

EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.

>> Besuchen Sie 51 weitere Partner auf boerse-social.com/partner