Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







22.01.2021

TUI AG 
-16.52%

Einstein (PT78PT78): ***TUI nach KE Druck nun LONG*** (22.01. 12:37)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

Merck KGaA 
-1.75%

tradsam (14D00F29): Merck -Aktien wurden gekauft. (22.01. 11:36)

>> mehr comments zu Merck KGaA: www.boerse-social.com/launch/aktie/merck_kgaa

HelloFresh 
3.17%

Skyscraper (7BH13047): Credit Suisse hebt das Kursziel von Hello Fresh auf 81€ an.  Ich sehe hier noch deutlich mehr Luft nach oben. Man operiert mit Vollauslastung und wird auch 2021 wieder ein neues Rekordjahr schreiben .    httpshttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51800113-credit-suisse-belaesst-hellofresh-auf-outperform-322.htm (22.01. 11:26)

>> mehr comments zu HelloFresh: www.boerse-social.com/launch/aktie/hellofresh

Continental 
-2.01%

tradsam (14D00F29): Continental -Aktien wurden gekauft. (22.01. 11:20)

FACC 
7.98%

Smeilinho (DRASTIL1): An schwachem Tag stark: Airbus hat den Produktionsplan für die wesentlichen FACC-Plattformen gestern bestätigt (A220, A320, A350 und A330) und über allem steht dann wohl die Ehang-Meldung zum Beitritt bei einem EU-Projekt zur Urban Air Mobility (22.01. 11:14)

>> mehr comments zu FACC: www.boerse-social.com/launch/aktie/facc

Delivery Hero 
-0.35%

tradsam (14D00F29): Delivery Hero -Aktien wurden gekauft. (22.01. 11:01)

>> mehr comments zu Delivery Hero: www.boerse-social.com/launch/aktie/delivery_hero

PayPal 
-1.36%

Trendingenieur (WWTRENDS): Die Investmentbank BTIG sieht ein Kursziel von 300$!   Paypals Ambitionen im Kryptowährungssektor sind das Hauptargument für das neue 300$-Kursziel von BTIG. Ende letzten Jahres kündigte PayPal die Einführung eines Dienstes an, mit dem Benutzer Kryptowährung in ihrem PayPal-Konto kaufen, verkaufen und halten können. Aber das ist erst der Anfang. PayPal akzeptiert ab diesem Jahr Kryptowährungen als Zahlungsmethode und plant, seinen Kryptodienst auch auf Venmo-Nutzer auszudehnen.    Square ermöglicht über seine Cash-App schon länger den Handel mit Kryptowährungen und das zeigt sich auch beim Umsatz: Im dritten Quartal erzielte Square einen Nettoumsatz von 3,03 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 140% gegenüber dem Vorjahr. Ohne den Handel mit Kryptowährungen betrug der Nettoumsatz 1,4 Milliarden US-Dollar, ein Plus von gerade mal 25%.   Dieser Vergleich unterstreicht das enorme Potenzial, welches sich für PayPal ergibt. Meiner Meinung nach ist es also durchaus möglich, dass der Aktienkurs noch in diesem Jahr die 300$-Marke knackt.  (22.01. 10:54)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

Deutsche Bank 
-2.09%

tradsam (14D00F29): Die Aktienposition auf Deutsche Bank wurde ausgestoppt. (22.01. 10:18)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

HelloFresh 
3.17%

Antraders (TTF2030): Kauf Hellofresh. Sie läuft Richtung neuer Hochs. In Verbindung mit der Lockdown-Situation ein bullishes Signal. Mein Verkauf vor einigen Tagen war möglicherweise verfrüht. (22.01. 10:12)

>> mehr comments zu HelloFresh: www.boerse-social.com/launch/aktie/hellofresh

Intel 
-0.13%

DanielLimper (DL79REAL): 21.01.2021: nach Kurssteigerung konnte diese Position per Ziepreisausführung ausgelöst werden; bei WiKiFoLiO werden US-Dividenden hierzu nicht ausgegeben, weshalb die Anlage hier leider keinen Sinn macht! (22.01. 08:37)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Frequentis, Zumtobel, Warimpex, Addiko Bank, Kapsch TrafficCom, Wolford, Flughafen Wien, Cleen Energy, Wienerberger, Verbund, CA Immo, Erste Group, FACC, OMV, Palfinger, Polytec Group, RBI, startup300, VST Building Technologies, Porr, Oberbank AG Stamm, Linz Textil Holding, Österreichische Post, voestalpine, LINDE.


Random Partner

gutbetreut.at
Gutbetreut.at ist Qualitätspartner für 24-Stunden-Pflege und Betreuung in Niederösterreich und Wien. Das Team von gutbetreut.at gibt täglich sein Bestes, um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der zu betreuenden Menschen zu erfüllen – und das mit ganzem Herzen. Die Betreuung und Pflege von Menschen braucht viel Herz, Verstand und Liebe zur Arbeit.

>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner