Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







30.07.2021, 3413 Zeichen

Sixt 
0.30%

Loewenhardt (GRANG1): Leider ist FTK rausgeflogen, SIX2 ist nach wievor auf der Watchlist. (30.07. 11:21)

>> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

GlaxoSmithKline 
-0.12%

MoneyMusketiere (FSK20193): Es wurden Aktien von GLAXOSMITHKLINE gekauft. (30.07. 10:58)

>> mehr comments zu GlaxoSmithKline: www.boerse-social.com/launch/aktie/glaxosmithkline

HeidelbergCement 
0.53%

MoneyMusketiere (FSK20193): Es wurden Aktien von HEIDELBERGCEMENT gekauft. (30.07. 10:57)

>> mehr comments zu HeidelbergCement: www.boerse-social.com/launch/aktie/heidelbergcement_ag

Tesla 
-1.47%

HartmannKapital (HARTKAP): TESLA springt heute an und versucht den Aufwärtstrend aus Juni 2020 zurückzuerobern. Derzeit eine der wenigen Aktien, die eine gute Gelegenheit bieten.  (30.07. 10:41)

Fuchs Petrolub 
0.58%

HBecker (ESI893): FUCHS PETROLUB hebt die Jahresprognose an und die Aktie kommt unter Abgabedruck. Die Abgaben können eigentlich nur von Anlegern stammen, die auf steigende Kurse spekuliert haben und enttäuscht sind dass der Kurs stagniert. Jedenfalls eine gute Einstiegsgelegenheit in diesen Substanzwert. (30.07. 10:26)

>> mehr comments zu Fuchs Petrolub: www.boerse-social.com/launch/aktie/fuchs_petrolub

Fresenius Medical Care 
-4.92%

Alber (ETHIKMIX): Fresenius rechnet mit einem weiter schwächelnden Geschäft im zweistelligen Bereich. Ich trenne mich daher von der Aktie.  (30.07. 09:52)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

Strabag 
-1.24%

FUAInvestments (FUASTBTY): Aufgrund der guten und ebenfalls stabilen Zukunftsaussichten des Unternehmens, sowie der nachwivor fairen Bewertung wurde die Position erhöht um von zukünftigen Wachstum zu profitieren.  (30.07. 09:52)

>> mehr comments zu Strabag: www.boerse-social.com/launch/aktie/strabag

ThyssenKrupp 
-1.97%

einmaleins (IRRIQ): Kauf: ThyssenKrupp scheint endlich die Kurve zu kriegen. Auch sind die Rahmenbedingungen und Preise für weitere Verkäufe von Firmenteilen gut. Ich denke hier wird es im Laufe eines Jahres noch Verbesserungen beim Ergebnis geben.   (30.07. 09:52)

>> mehr comments zu ThyssenKrupp: www.boerse-social.com/launch/aktie/thyssenkrupp_ag

Tesla 
-1.47%

TheOnliner (OMRFUTUR): Teslas E-Lkw Semi Truck wohl kurz vor Produktionsstart https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-verzoegerungen-teslas-e-lkw-semi-truck-wohl-kurz-vor-produktionsstart-10370640 --> STAY THE COURSE --> GET REWARDED --> THATS OUR STRATEGY @ Online Marketing Rockstar (30.07. 09:06)

Snapchat 
-1.06%

finelabels (FLB1899): Ich habe meine Position in Snap halbiert und dabei einen Gewinn von sensationellen 258 Prozent realisiert. Ich trimme derzeit einige meiner Depotpositionen um den Cashbestand aufzubauen, da ich die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur im Aktienmarkt in Betracht ziehe. (30.07. 08:28)

>> mehr comments zu Snapchat: www.boerse-social.com/launch/aktie/snapchat




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner