Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







21.09.2018

RWE 
-1.42%

Traderduo (303330): Verkauf (21.09. 12:40)

Delivery Hero 
-0.81%

Traderduo (303330): Verkauf aufgrund der nachlassenden Aufwärtsdynamik. (21.09. 12:37)

>> mehr comments zu Delivery Hero: www.boerse-social.com/launch/aktie/delivery_hero

Nemetschek 
-2.04%

Abbakus (ABACUS): Nemetschek ist vom Hoch jetzt gute 20% innerhalb von 3 Tagen gefallen - solange es keine fundamentalen Gründe dafür gibt sehe ich das als Übertreibung an. Zum traden schwer, weil es so gut wie keine recovery gibt. (21.09. 12:09)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

Bayer 
0.38%

Alfreddo (GENALPH): Aus Sicht dieses Portfolios ist „Bayer/Monsanto“ ein doppelter Treffer:  in der Medizin und der Agrartechnik wird es in den nächsten 10 Jahren viele Produkte geben, die mit Hilfe genetischer Analysen entwickelt -und im Falle der Agrarsparte mit Hilfe von „Genscheren“ optimiert-  werden. (Bayer arbeitet u.a. mit dem Unternehmen „CRISPR“ zusammen.) Die Wahrnehmung der Aktie ist aktuell durch die rechtlichen Schwierigkeiten mit „Glyphosat“ getrübt. Berechtigterweise, sicherlich. Aber auch eine Einstiegschance. Ich sehe hier mehr Chance als Risiko und stocke die Position langsam auf. (21.09. 11:56)

Walt Disney 
0.01%

Wallstreet23 (19052018): Warum und weshalb ich Walt Disney eingestiegen bin- könnt ihr diesem Artikel entnehmen.  Außerdem bricht der Dow auf ein neues Hoch aus und die Aktie setzte auf die vorherige Abwärtstrendlinie zurück. https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20180808/walt-disney-bricht-aus-ziel-neues-allzeithoch/# (21.09. 11:31)

PNE Wind 
0.53%

FranzKarl (DIVBALAN): Teil-Gewinnmitnahme, da Vorstand ebebfalls verkauft (21.09. 10:51)

ElringKlinger 
0.75%

Centwert (EMOBH2): ElringKlinger konzentriert sich künftig auf Niedrigtemperatur-Brennstoffzellensystem PEMFC für mobile Anwendungen. Das für stationäre Anwendungen geeigneten Hochtemperatur-Brennstoffzellengeschäfts SOFC wurde an die sunfire GmbH, einen Energiespezialisten aus Dresden veräußert. Über den Verkaufspreis bewahren beide Unternehmen Stillschwiegen. http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/elringklinger-schaerft-fokus-bei-brennstoffzellentechnologie/?newsID=1096901 (21.09. 10:42)

>> mehr comments zu ElringKlinger: www.boerse-social.com/launch/aktie/elringklinger_ag

Hugo Boss 
-2.79%

Stetigkeit (090363): Unter wichtige charttechnische Unterstuetzungen gefallen und Sommerwetter hat der ganzen Brache zugesetzt. (21.09. 10:16)

>> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

Singulus 
-0.89%

Einstein (PT78PT78): ***Singulus etwas kleiner geworden***Ich habe neue Aktien bereits im Visier***Das Geld wird zügig reinvestiert*** (21.09. 09:32)

>> mehr comments zu Singulus: www.boerse-social.com/launch/aktie/singulus

HeidelbergCement 
-0.01%

GesundeSkepsis (STATT): Aufstockung (21.09. 09:04)

>> mehr comments zu HeidelbergCement: www.boerse-social.com/launch/aktie/heidelbergcement_ag



Live-Kursliste, BSNgine
 
 
 
 


Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Verbund , Österreichische Post , SBO , Valneva , Bawag Group , Telekom Austria , CA Immo , Semperit , Strabag , UBM , FACC , Amag , voestalpine , Andritz , Agrana , Polytec , Porr , AMS , OMV , Oberbank AG Stamm , Rosenbauer .


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner