Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







08.03.2021

PayPal 
-0.27%

GutVerdienen (30300909): Paypal erfüllt aus NEO Aspekten nicht mehr unsere Anlagekriterien. Es wird teilweise monopolistisch darüber bestimmt wer wann einen Zugang zu den angebotenen Finanzdienstleistungen hat. Eine Rücküberweisung von einer Kryptohandelsplattform wurde willkürklich zurückgehalten, der Betrag ging erst nach fast 2 Wochen ein. Zwei Wochen für eine Überweisung! Genauso willkürlich: Temporäre Kontensperrungen. Kein Wunder dass die Rufe nach einer Demokratisierung des Finanzwesens durch die Blockchain Technologie immer lauter werden. Auch von uns! #POWERTOTHEPEOPLE (08.03. 12:33)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

PayPal 
-0.27%

GutVerdienen (90000009): Paypal erfüllt aus NEO Aspekten nicht mehr unsere Anlagekriterien. Es wird teilweise monopolistisch darüber bestimmt wer wann einen Zugang zu den angebotenen Finanzdienstleistungen hat. Eine Rücküberweisung von einer Kryptohandelsplattform wurde willkürklich zurückgehalten, der Betrag ging erst nach fast 2 Wochen ein. Zwei Wochen für eine Überweisung! Genauso willkürlich: Temporäre Kontensperrungen. Kein Wunder dass die Rufe nach einer Demokratisierung des Finanzwesens durch die Blockchain Technologie immer lauter werden. Auch von uns! #POWERTOTHEPEOPLE (08.03. 12:33)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

PayPal 
-0.27%

GutVerdienen (80000008): Paypal erfüllt aus NEO Aspekten nicht mehr unsere Anlagekriterien. Es wird teilweise monopolistisch darüber bestimmt wer wann einen Zugang zu den angebotenen Finanzdienstleistungen hat. Eine Rücküberweisung von einer Kryptohandelsplattform wurde willkürklich zurückgehalten, der Betrag ging erst nach fast 2 Wochen ein. Zwei Wochen für eine Überweisung! Genauso willkürlich: Temporäre Kontensperrungen. Kein Wunder dass die Rufe nach einer Demokratisierung des Finanzwesens durch die Blockchain Technologie immer lauter werden. Auch von uns! #POWERTOTHEPEOPLE (08.03. 12:32)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

PayPal 
-0.27%

GutVerdienen (25002500): Paypal erfüllt aus NEO Aspekten nicht mehr unsere Anlagekriterien. Es wird teilweise monopolistisch darüber bestimmt wer wann einen Zugang zu den angebotenen Finanzdienstleistungen hat. Eine Rücküberweisung von einer Kryptohandelsplattform wurde willkürklich zurückgehalten, der Betrag ging erst nach fast 2 Wochen ein. Zwei Wochen für eine Überweisung! Genauso willkürlich: Temporäre Kontensperrungen. Kein Wunder dass die Rufe nach einer Demokratisierung des Finanzwesens durch die Blockchain Technologie immer lauter werden. Auch von uns! #POWERTOTHEPEOPLE (08.03. 12:31)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

TUI AG 
4.69%

PixelInvestment (GEWVER): Die Mischung macht´s ... ... aus, ob ein Portfolio in Schwächephasen besonders leidet, oder diese halbwegs unbeschadet übersteht. Eine ausgewogene Mischung bezeichnet man auch gerne als Diversikation. Quer über alle Branchen ist unser Portfolio gemischt, aber der aktuelle Verkaufsdruck mischt die Mischung immer noch ordentlich auf. Und so kommt es, dass die Verlierer der letzten Woche auch diese Woche wieder eines aufgemischt bekommen. Der tagesaktuelle Trend neigt zu einer leichten Erholung an den weltweiten Börsen, die Schwergewichte aber in "Gewinner-Verlierer" gehen heute erstmal wieder in Deckung. Recht gemischt sind die Meinungen zur Touristikbranche. TUI kann heute wieder etwas zulegen, während CARNIVAL noch auf einen Anstieg wartet. Es hat sich also gegenüber letzter Woche wenig geändert, und so bleibt uns nichts anderes übrig, als einen heißen Espresso zu mischen und mit gemischten Gefühlen den Verlauf dieser Woche abzuwarten! (08.03. 12:27)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

E.ON  
-0.64%

Hathor (MJ4PJAHR): Versorger. Neu aufgenommen. Stabile Dividende erwartet. Kurserholung kann nicht ausgeschlossen werden. (08.03. 12:23)

E.ON  
-0.64%

Domes (HOPPE101): Erster Positionsaufbau. Deutliche Outperformance auf langfristiger Sicht erwartet. Kurse unter 8€ werden, bei weiterhin positiver Nachrichtenlage, zur Aufstockung genutzt werden. (08.03. 11:38)

HelloFresh 
-6.05%

Domes (HOPPE101): Verlustbegrenzung. Mit der aktuellen Trendwende in den Einschränkungen des öffentlichen Lebens und den zu erwartenden Lockerungen im Gaststättengewerbe, sehe ich die Bewertung des Unternehmens aktuell als zu teuer an. (08.03. 11:30)

>> mehr comments zu HelloFresh: www.boerse-social.com/launch/aktie/hellofresh

RWE 
-1.13%

Quantum01 (AHUNG095): Die Energieversorger kommen im Moment schwer unter die Räder, wegen des des doch beachtlichen Zinsanstiegs. Nachkaufen? Ich bin mir (noch) nicht sicher ... (08.03. 11:08)

Henkel 
1.05%

ValueHunter (DAXFIN): Henkel wird nach den positiven Reaktionen auf die jüngsten Geschäftszahlen in Levermann'scher Hinsicht als Kauf eingestuft. Folgerichtig eröffnen wir eine Position. (08.03. 10:19)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Verbund, Telekom Austria, Rosenbauer, FACC, SBO, Addiko Bank, voestalpine, Palfinger, ATX Prime, Immofinanz, AT&S, Andritz, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Lenzing, Porr, Wolford, Zumtobel, Semperit, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Pierer Mobility AG, Linz Textil Holding, Oberbank AG Stamm, Bawag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, RBI, S Immo.


Random Partner

CMC markets
CMC Markets ist einer der weltweit führenden Anbieter von Online-Trading. Das Angebot von CMC Markets in Deutschland umfasst CFDs auf über 10.000 verschiedene Werte aus über 20 Märkten. Gehandelt werden können CFDs auf Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Exchange Traded Funds (ETFs) sowie auf über 340 Währungspaare.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner