Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







12.07.2019

PayPal 
0.62%

finelabels (FLB1899): PayPal liegt mit einem aufgelaufenen Gewinn von rd. 30 Prozent im Depot. Goldman Sachs erhöht aktuell das Kursziel für PayPal von $127 auf $137. Conviction Buy List. Bei einem aktuellen Kurs  $121 US entspricht dies einem weiteren Kurspotential von gut 13 Prozent. Ich bleibe investiert. (12.07. 12:10)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

Borussia Dortmund 
1.94%

MrTecDAX (GLOBALTP): Ich möchte die Cash Position in diesem wikifolio erhöhen, daher verkaufe ich ein paar BVB Aktien. An meiner generell positiven Einstellung zur Aktie hat sich nichts geändert. (12.07. 10:48)

>> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

Borussia Dortmund 
1.94%

MrTecDAX (MTDSMCAP): Ich möchte die Cash Position in diesem wikifolio erhöhen, daher verkaufe ich ein paar BVB Aktien. An meiner generell positiven Einstellung zur Aktie hat sich nichts geändert. (12.07. 10:48)

>> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

BASF 
1.61%

PepperL (PEPPERL): 2019_07_11: BASF nach Korrektur ins Portfolio genommen, für Korrekturphase (12.07. 10:34)

Varta AG 
4.10%

PepperL (PEPPERL): 2019_07_12: Varta mit Gewinn realisiert und Position geschlossen (12.07. 10:29)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Fielmann 
-3.88%

Multiplier (HAMGAR): Fielmann heute ex Dividende (12.07. 10:01)

>> mehr comments zu Fielmann: www.boerse-social.com/launch/aktie/fielmann

AT&S 
-0.75%

einmaleins (IRRIQ): AT&S wurde heute nachgekauft. Das hohe Investitionsprogramm mag zwar manchen Anleger abschrecken, aber es ist wohl auch ein Zeichen, dass es bei AT&S momentan gut läuft. (12.07. 09:55)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

AT&S 
-0.75%

Alber (ETHIKMIX): Das Unternehmen investiert 1 Mrd. € in den Bau einer neuen Produktionsstätte in China. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit einem führenden Halbleiterhersteller. Grund hierfür ist die steigende Nachfrage nach IC-Substraten. Ich halte das für eine gute Sache, verdeutlicht es doch erkennbar das Wachstumsbestreben des Unternehmens.  (12.07. 09:06)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

Fielmann 
-3.88%

HICStrategie (MASU0607): 1,615€ Dividende netto je Stück (12.07. 08:52)

>> mehr comments zu Fielmann: www.boerse-social.com/launch/aktie/fielmann

Fielmann 
-3.88%

HICStrategie (MASU0607): Zulauf Fielmann heute morgen nach Dividendenabschlag (12.07. 08:43)

>> mehr comments zu Fielmann: www.boerse-social.com/launch/aktie/fielmann



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Valneva , Warimpex , Polytec , Addiko Bank , Telekom Austria , FACC , Rosgix , Mayr-Melnhof , Semperit , RBI , voestalpine , AT&S , SW Umwelttechnik , UBM .


Random Partner

EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.

>> Besuchen Sie 52 weitere Partner auf boerse-social.com/partner