Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





11.07.2018

paragon 
-0.73%

Thomasius (52190308): Paragon, SLM Solution und Microtec auf eine Viertel Position reduziert. Dafür ein Dax Short gekauft. (11.07. 12:39)

>> mehr comments zu paragon: www.boerse-social.com/launch/aktie/paragon

paragon 
-0.73%

Thomasius (52190308): Paragon, SLM Solution und Microtec auf eine Viertel Position reduziert. Dafür ein Dax Short gekauft. (11.07. 12:38)

>> mehr comments zu paragon: www.boerse-social.com/launch/aktie/paragon

paragon 
-0.73%

Thomasius (52190308): Paragon, SLM Solution und Microtec auf eine Viertel Position reduziert. Dafür ein Dax Short gekauft. (11.07. 12:37)

>> mehr comments zu paragon: www.boerse-social.com/launch/aktie/paragon

WireCard 
-1.89%

Markus1357 (DMIA0815): Ich sehe hier sehr viel Potential. Sobald der DAX sich wieder gefangen hat, steigen wir hier mit großer Gewichtung ein. Also nicht erschrecken wenn wir hier stark übergewichten ;) (11.07. 12:06)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Aumann 
-3.26%

smax1980 (58285): Die Position von Aumann habe ich aufgestockt. Mich überzeugt immer noch folgende Einschätzung, welche ich teile: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44187999-commerzbank-startet-aumann-mit-buy-ziel-72-euro-322.htm . Mich überzeugt folgende Aussage: "Aumann zähle zu den wenigen Hochtechnologie-Unternehmen, die unmittelbar in der Technik des elektronischen Antriebs aktiv seien. Allerdings dürften die Skeptiker ihre Meinung im zweiten Halbjahr ändern." Daher sehe ich bei Aumann unverändert ein großes Rebound-Potenzial. (11.07. 12:00)

>> mehr comments zu Aumann: www.boerse-social.com/launch/aktie/aumann

Suess Microtec 
-2.75%

smax1980 (58285): Bei der Aktie von SUESS habe ich die Postion mit einem Verlust geschlossen. Laut einer Meldung sieht das Management offenbar negative Nachrichten aus dem Sektor: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SUeSS_MicroTec_Aktie_Zuversicht_Zielerreichung_Aktienanalyse-8724658 . Dies könnte meiner Einschätzung nach SUESS mittelfristig belasten, auch wenn die Geschäfte mittelfristig noch gut laufen. (11.07. 11:57)

>> mehr comments zu Suess Microtec: www.boerse-social.com/launch/aktie/suess_microtec

FACC 
-0.86%

Celovec (EUUS7001): FACC steigert weiter Umsätze und Ergebnis - Management mit positivem Ausblick.... https://www.boerse-express.com/news/articles/-32072 ... mal sehen, wann hier wieder Wind in die Segel der Aktie kommt.... (11.07. 11:06)

>> mehr comments zu FACC: www.boerse-social.com/launch/aktie/facc

Evotec 
-0.64%

Ertragreich (FINDER): Wurde verkauft, um cash aufzubauen ... (11.07. 10:35)

Hugo Boss 
-1.42%

Winwin77 (BT000316): Chartechnisch ist ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar. (11.07. 10:18)

>> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

Steinhoff 
0.33%

Tiedemann (TIEDE001): Ich habe gerade noch einmal 100 Aktien gekauft. Grundsätzlich ist es natürlich keine gute Idee, schlechtem Geld gutes Geld hinterherzuwerfen. Andererseits kann der Kurs von diesem Niveau mehrere 1000 % steigen, wenn Steinhoff die Kurve noch kriegt. Der zusätzliche Verlust von knapp 12 € wäre sonst auch verschmerzbar. (11.07. 09:44)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff



Live-Kursliste, BSNgine
 
 
 
 


Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Verbund , Palfinger , Mayr-Melnhof , Buwog , Rosenbauer , Valneva , S&T , SBO , Wiener Privatbank , VIG , Andritz , Uniqa , AMS , FACC , Österreichische Post , CA Immo , ATX Prime , Bawag Group , ATX , Immofinanz , S Immo , Semperit , DO&CO , EVN , Kapsch TrafficCom , Polytec , Strabag , voestalpine , Oberbank AG Stamm , Porr , E.ON .


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner