Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







21.06.2021

Orange 
-0.06%

Steuerfuchs (KGEUGB): Letzte Woche wurde die Dividende von Orange dem wikifolio Konstante Geschäftsmodelle EU+GB gutgeschrieben. (21.06. 11:34)

Alphabet-A 
-0.04%

Celovec (EUUS7001): Analysten sehen nach wie vor viel Wachstumspotenzial für Alphabet. Möglicherweise nicht mehr in dem Ausmaß wie in den vergangenen 10 Jahren. Ich glaub auch, dass Unternehmen wie Apple, Amazon, Facebook und Alphabet auch die nächsten 10 Jahre noch guten Beitrag zum Wachstum eines diversifizierten Portfolio leisten können. Alphabet's Path To $5,000 By 2025 https://seekingalpha.com/article/4435077-alphabets-path-to-5000-by-2025 (21.06. 11:29)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

Nvidia 
-2.69%

Celovec (ST4711): Nvidia hat sich nach dem Chip Crash in 2018 gut erholten. Die Rohware Chip ist Mangelware, ebenso Innovationskräftige Unternehmen wie Nvidia.   Wenn die Regulatoren dem ARM Deal zustimmen, dürfte das vermutlich der Aktie weitere Fantasie geben.   Aber auch ohne diesem Deal halte ich Nvidia für vielversprechend.    Da die Aktie derzeit knapp am Allzeithoch läuft und die letzten Tage ordentlich zugelegt hat, habe ich heute die Position etwas risikoreduziert. (21.06. 11:08)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

Apple 
-0.07%

AKWMheinerle (AKWMH): Tolle Produkte und kein Ende in Sicht. Aktie wird in meine Strategie aufgenommen. (21.06. 11:00)

VISA 
-0.18%

SEC (SECLOVE): Visa bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:08)

Novo Nordisk 
-0.13%

SEC (SECLOVE): Novo Nordisk bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:02)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

Evonik 
0.78%

SEC (SECLOVE): Evonik bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:02)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

Wienerberger 
-0.06%

SEC (SECLOVE): Wienerberger bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke sticht besonders positiv hervor, auch wenn die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen sehr negativ war scheint der grundsätzliche, langfristige Aufwärtstrend intakt. (21.06. 09:58)

>> mehr comments zu Wienerberger: www.boerse-social.com/launch/aktie/wienerberger

Volkswagen Vz. 
1.57%

Globalist (200681): Porsche mit Power.    Die Volkswagen-Tochter fährt die Entwicklung und Fertigung eigener Hochleistungsbatteriezellen hoch. Dafür steckt man eine hohe zweistellige Millionensumme in ein Joint Venture mit Customcells. Das Ziel ist es, einen vollen Ladevorgang in unter 15 Minuten abzuschließen. (21.06. 09:46)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

adidas 
1.04%

SEC (SECLOVE): Adidas bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, aktuell sticht insbesondere die sehr positive Reaktion auf die letzten Quartalszahlen hervor. (21.06. 09:45)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Erste Group, Amag, Uniqa, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Addiko Bank, Wienerberger, AMS, Immofinanz, Heid AG, Josef Manner & Comp. AG, SW Umwelttechnik, UIAG, Cleen Energy, Zumtobel, Linz Textil Holding, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Polytec Group, UBM.


Random Partner

Valneva
Valneva ist ein Impfstoffunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von prophylaktischen Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf spezialisiert hat.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2BYH9
AT0000A2RQ20
AT0000A2QDK5

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: CA Immo(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1), Uniqa(1), Agrana(1), OMV(1), Porr(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Lenzing(1), Uniqa(1), FACC(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: SBO 0.97%, Rutsch der Stunde: Warimpex -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), Österreichische Post(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: OMV 1.52%, Rutsch der Stunde: Verbund -1.11%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: DO&CO(2), Flughafen Wien(1), OMV(1)
    PIC zu AT&S