Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







21.06.2021, 3993 Zeichen

Orange 
-0.06%

Steuerfuchs (KGEUGB): Letzte Woche wurde die Dividende von Orange dem wikifolio Konstante Geschäftsmodelle EU+GB gutgeschrieben. (21.06. 11:34)

Alphabet-A 
-0.04%

Celovec (EUUS7001): Analysten sehen nach wie vor viel Wachstumspotenzial für Alphabet. Möglicherweise nicht mehr in dem Ausmaß wie in den vergangenen 10 Jahren. Ich glaub auch, dass Unternehmen wie Apple, Amazon, Facebook und Alphabet auch die nächsten 10 Jahre noch guten Beitrag zum Wachstum eines diversifizierten Portfolio leisten können. Alphabet's Path To $5,000 By 2025 https://seekingalpha.com/article/4435077-alphabets-path-to-5000-by-2025 (21.06. 11:29)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

Nvidia 
-2.69%

Celovec (ST4711): Nvidia hat sich nach dem Chip Crash in 2018 gut erholten. Die Rohware Chip ist Mangelware, ebenso Innovationskräftige Unternehmen wie Nvidia.   Wenn die Regulatoren dem ARM Deal zustimmen, dürfte das vermutlich der Aktie weitere Fantasie geben.   Aber auch ohne diesem Deal halte ich Nvidia für vielversprechend.    Da die Aktie derzeit knapp am Allzeithoch läuft und die letzten Tage ordentlich zugelegt hat, habe ich heute die Position etwas risikoreduziert. (21.06. 11:08)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

Apple 
-0.07%

AKWMheinerle (AKWMH): Tolle Produkte und kein Ende in Sicht. Aktie wird in meine Strategie aufgenommen. (21.06. 11:00)

VISA 
-0.18%

SEC (SECLOVE): Visa bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:08)

Novo Nordisk 
-0.13%

SEC (SECLOVE): Novo Nordisk bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:02)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

Evonik 
0.78%

SEC (SECLOVE): Evonik bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke plus die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen plus die aktuelle Dividendenrendite lassen einen ruhig schlafen. (21.06. 10:02)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

Wienerberger 
-0.06%

SEC (SECLOVE): Wienerberger bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, die relative Stärke sticht besonders positiv hervor, auch wenn die Reaktion auf die letzten Quartalszahlen sehr negativ war scheint der grundsätzliche, langfristige Aufwärtstrend intakt. (21.06. 09:58)

>> mehr comments zu Wienerberger: www.boerse-social.com/launch/aktie/wienerberger

Volkswagen Vz. 
1.57%

Globalist (200681): Porsche mit Power.    Die Volkswagen-Tochter fährt die Entwicklung und Fertigung eigener Hochleistungsbatteriezellen hoch. Dafür steckt man eine hohe zweistellige Millionensumme in ein Joint Venture mit Customcells. Das Ziel ist es, einen vollen Ladevorgang in unter 15 Minuten abzuschließen. (21.06. 09:46)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

adidas 
1.04%

SEC (SECLOVE): Adidas bietet sich nach wie vor für ein langfristiges Investment an, aktuell sticht insbesondere die sehr positive Reaktion auf die letzten Quartalszahlen hervor. (21.06. 09:45)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner