Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







25.09.2018, 2838 Zeichen

Microsoft 
0.48%

PepperL (PEPPERL): 2018-09-25: Microsoft Titel auf knapp 3% erhöht. Hatte noch auf einen kurzfristigen Rücksetzer gebaut. (25.09. 11:36)

jd.com 
0.20%

PepperL (PEPPERL): 2019-09-25: JD.Com  Die restlichen ~ 0,7% nachgekauft. (25.09. 11:35)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

IBM 
0.34%

FoxInvesting (MMM018): Die International Business Machines Corporation ist ein US-amerikanisches IT- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Armonk im US-Bundesstaat New York. IBM ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Hardware, Software und Dienstleistungen im IT-Bereich sowie eines der größten Beratungsunternehmen. (25.09. 11:25)

WireCard 
3.03%

Neox (1TREND): Nach dem Ritt lohnt es sich noch an Board zu bleiben. Es ist noch erhebliches Potential nach oben. (25.09. 11:00)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Nemetschek 
4.78%

Thomasius (52190308): Nemetschek wieder um die Hälfte (auf vier Viertel) aufgestockt, Hoffnung auf Korrekturende. (25.09. 10:57)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

Nemetschek 
4.78%

Thomasius (52190308): Nemetschek wieder um ein Viertel (auf 3 Viertel) aufgestockt, Hoffnung auf Korrekturende. (25.09. 10:24)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

Merck Co. 
-0.21%

PropertyHerb (GEZA2410): Gute 25% im Plus, die Gewinne nehme ich mit (25.09. 10:05)

Evotec 
4.29%

puroAM (PUROAM01): Evotec ist wohl einer der ausssichtsreichsten deutschen Biotech-Titel, wohl auch einer der volatilsten. Nach Gap-Close gestern, heute wieder auf Kurs in die 20er. Anhalten positiver News-Flow. Bleibt eine der größten Portfoliopositionen. (25.09. 10:00)

Zalando 
-0.40%

EUKLES (WFELR17): Verlustbegrenzung  (25.09. 09:44)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

Nemetschek 
4.78%

Abbakus (ABACUS): Nemetschek zieht das Depot hoch - dennoch war das kein optimaler Trade wenn man bedenkt wo das Low war. Auch gab es Intraday im Prinzip keine Recovery, sowas mag ich überhaupt nicht. (25.09. 08:50)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner