Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







27.01.2020

Lufthansa 
-3.73%

ROUNDROBIN (RH002): Nachkauf via Limit gesetzt, aktuell Verluste durch Corona Virus, langfristig konstante Erwartungen (27.01. 13:18)

Tele Columbus 
-2.97%

Narodus (KM188188): Tele Columbus ist sehr robust in diesem Marktumfeld - gutes Zeichen d.h. hier sind "starke Hände" drin. (27.01. 13:15)

>> mehr comments zu Tele Columbus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tele_columbus

Verbio 
-2.70%

TSTrading (LEOF1232): Außerdem habe ich Verbio gekauft, die nach einer deutlichen Prognoseanhebung wieder bzw nach wie vor im Ranking unserer Checkliste relativ weit oben sind. (27.01. 13:02)

>> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

Lanxess 
-3.44%

DOGA (DOGA1): STOP unterschritten - - - Aktie verkauft (27.01. 12:20)

TUI AG 
-2.14%

Rehauer (5A000): Der Aktienmarkt war ja schon heißgelaufen. So trifft jetzt die Unsicherheit über den Verlauf des Corona-Virus auf einen überkauften Aktienmarkt und damit ist die Korrektur da. TUI könnte besonders betroffen sein, wenn sich der Virus zu einer Epidemie ausweitet. Davon gehe ich zwar nicht aus, aber ich denke ich kann die TUI-Aktien später wieder billiger zurückkaufen - daher ist der Verkauf als kurzfristiger Trade bei einem langfristigen Investment zu sehen. (27.01. 11:55)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

TUI AG 
-2.14%

Quantum01 (AH2448TO): Neben dem Boing-737max-Desaster kommt jetzt auch noch das Coronavirus dazu. Das kann natürlich die Reiselust einschränken, vor allem nach Asien. Werte wie Fraport u Dt. Lufthansa kommen heute auch ganz schön unter die Räder ...   (27.01. 11:39)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

MorphoSys 
-1.43%

Wosab (161150): Stopkurs unterschritten. (27.01. 11:22)

UnitedHealth 
-2.14%

WellenHeiri (HI015WH): https://www.wikifolio.com/de/de/s/us91324p1021?wikifolio=wf0hi015wh ist die drittbeste Aktie in diesem Portfolio. Das Geschäftsmodell stimmt und die Aktie kommt entsprechend voran. Diese Aktie ist aus unserer Sicht ein MEGATREND. (27.01. 10:55)

Tesla 
-2.99%

WellenHeiri (HI015WH): Die Aktie Tesla ist in den letzten paar Monaten sehr gut gelaufen. Unterdessen ist dies die zweitbeste Akie in diesem Portfolio.Tesla ist aus unserer Sicht ein MEGATREND. Der Kurs wird wahrscheinlich nicht mehr weit zurückgehen. (27.01. 10:53)

Alibaba Group Holding 
-4.93%

EUKLES (WFELR17): Das Coronavirus drückt die asiatischen Kurse. Ich she darin Chance des Nachkaufs. (27.01. 10:18)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Frequentis , Warimpex , Palfinger , Zumtobel , Porr , Lenzing , Uniqa , Erste Group , DO&CO , Gurktaler AG VZ , Linz Textil Holding , SBO , Semperit , SW Umwelttechnik , Athos Immobilien , Frauenthal , Marinomed Biotech , Wiener Privatbank , startup300 , FACC , Siemens .


Random Partner

BKS
Die börsenotierte BKS Bank mit Sitz in Klagenfurt, Österreich, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und betreibt ihr Bank- und Leasinggeschäft in den Ländern Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei. Die BKS Bank verfügt zudem über Repräsentanzen in Ungarn und Italien. Mit der Oberbank AG und der Bank für Tirol und Vorarlberg AG bildet die BKS Bank AG die 3 Banken Gruppe.

>> Besuchen Sie 51 weitere Partner auf boerse-social.com/partner