Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







27.01.2020, 3300 Zeichen

Lufthansa 
-3.73%

ROUNDROBIN (RH002): Nachkauf via Limit gesetzt, aktuell Verluste durch Corona Virus, langfristig konstante Erwartungen (27.01. 13:18)

Tele Columbus 
-2.97%

Narodus (KM188188): Tele Columbus ist sehr robust in diesem Marktumfeld - gutes Zeichen d.h. hier sind "starke Hände" drin. (27.01. 13:15)

>> mehr comments zu Tele Columbus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tele_columbus

Verbio 
-2.70%

TSTrading (LEOF1232): Außerdem habe ich Verbio gekauft, die nach einer deutlichen Prognoseanhebung wieder bzw nach wie vor im Ranking unserer Checkliste relativ weit oben sind. (27.01. 13:02)

>> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

Lanxess 
-3.44%

DOGA (DOGA1): STOP unterschritten - - - Aktie verkauft (27.01. 12:20)

TUI AG 
-2.14%

Rehauer (5A000): Der Aktienmarkt war ja schon heißgelaufen. So trifft jetzt die Unsicherheit über den Verlauf des Corona-Virus auf einen überkauften Aktienmarkt und damit ist die Korrektur da. TUI könnte besonders betroffen sein, wenn sich der Virus zu einer Epidemie ausweitet. Davon gehe ich zwar nicht aus, aber ich denke ich kann die TUI-Aktien später wieder billiger zurückkaufen - daher ist der Verkauf als kurzfristiger Trade bei einem langfristigen Investment zu sehen. (27.01. 11:55)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

TUI AG 
-2.14%

Quantum01 (AH2448TO): Neben dem Boing-737max-Desaster kommt jetzt auch noch das Coronavirus dazu. Das kann natürlich die Reiselust einschränken, vor allem nach Asien. Werte wie Fraport u Dt. Lufthansa kommen heute auch ganz schön unter die Räder ...   (27.01. 11:39)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

MorphoSys 
-1.43%

Wosab (161150): Stopkurs unterschritten. (27.01. 11:22)

UnitedHealth 
-2.14%

WellenHeiri (HI015WH): https://www.wikifolio.com/de/de/s/us91324p1021?wikifolio=wf0hi015wh ist die drittbeste Aktie in diesem Portfolio. Das Geschäftsmodell stimmt und die Aktie kommt entsprechend voran. Diese Aktie ist aus unserer Sicht ein MEGATREND. (27.01. 10:55)

Tesla 
-2.99%

WellenHeiri (HI015WH): Die Aktie Tesla ist in den letzten paar Monaten sehr gut gelaufen. Unterdessen ist dies die zweitbeste Akie in diesem Portfolio.Tesla ist aus unserer Sicht ein MEGATREND. Der Kurs wird wahrscheinlich nicht mehr weit zurückgehen. (27.01. 10:53)

Alibaba Group Holding 
-4.93%

EUKLES (WFELR17): Das Coronavirus drückt die asiatischen Kurse. Ich she darin Chance des Nachkaufs. (27.01. 10:18)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner