Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







05.03.2021

JinkoSolar 
7.68%

StoneInvest (STINVEST): Durch den starken Rücksetzer von Jinko Solar habe ich nun einen Nachkauf der Aktie betätigt und somit ist Jinko Solar die stärkste Position in diesem Wikifolio. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Aktie nochmals zu diesem Preis geben wird. (05.03. 12:35)

Volkswagen Vz. 
1.95%

Thomasius (52190308): Volkswagen eine halbe Pos. verkauft -- Gewinnmitnahme! (05.03. 11:26)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

Deutsche Telekom 
-0.30%

Azykliker (DEFKURVE): Mit einer Dividende von ca. 4% ist diese Aktie ein Must Have für das konservative Depot. Die Aktie konsolidiert nun fast seit 20 Jahren zwischen 8 und 18 €. Der Einstieg mit 5% Depotanteil lässt für einen Nachkauf noch Luft. Ziel für das gesamte Volumen sind 10%. Auf der Unterseite befindet sich bei 13,60 ein Gap. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dieses Gap noch dieses Jahr geschlossen wird. Dort verläuft auch die mittelfristige Aufwärtslinie seit dem März Tief 2020. Das entspricht etwa einem 10%-igen Rückgang der Aktie. Die Aktie befindet sich an der kurzfristigen Aufwärtstrendlinie und dürfte erstmal noch wenig Potenzial nach unten haben. Am 1. April 2021 wird die Dividende von 62 ct gezahlt. Äquivalent zum Kurs rechne ich daher eher mit einem Anstieg auf die obere Widerstandslinie bei 15,50 (05.03. 11:22)

>> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

AT&T 
0.88%

StefanBodeFonds (RELAXBAS): Positionsausbau (05.03. 11:01)

ADVA Optical Networking 
-1.00%

StefanBodeFonds (RELAXBAS): Reduzierung (05.03. 11:01)

>> mehr comments zu ADVA Optical Networking: www.boerse-social.com/launch/aktie/adva_optical_networking_se

AT&T 
0.88%

StefanBodeFonds (RELAXSTR): Positionsausbau (05.03. 10:58)

ADVA Optical Networking 
-1.00%

StefanBodeFonds (RELAXSTR): reduziert (05.03. 10:53)

>> mehr comments zu ADVA Optical Networking: www.boerse-social.com/launch/aktie/adva_optical_networking_se

jd.com 
1.87%

Alasi (HAISPLUS): Verkauf zur Verlustbegrenzung (05.03. 10:45)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

jd.com 
1.87%

Moosbeere (TMAT1): Verkauf zur Verlustbegrenzung (05.03. 10:39)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

voestalpine 
1.33%

IhrDepot (OESTER): Teilverkauf und Gewinnmitnahme da Aktie in letzter Zeit schön gestiegen ist! (05.03. 10:26)

>> mehr comments zu voestalpine: www.boerse-social.com/launch/aktie/voestalpine



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, Zumtobel, Rosenbauer, FACC, Marinomed Biotech, Kapsch TrafficCom, voestalpine, Verbund, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, OMV, AB Effectenbeteiligungen , Cleen Energy, startup300, SBO, Amag, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Bawag, CA Immo, RBI, Semperit, S Immo, UBM, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

PwC Österreich
PwC ist ein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in 157 Ländern. Mehr als 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen weltweit qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner