Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





14.09.2018

jd.com 
0.48%

MaAnBu (MAB2509): JD.COM hat in den letzten Woche stark verloren. Da ich aber weiterhin von der Aktie überzeugt bin und die Wachstumsaussichten in Südostasien weiterhin sehr positiv sind, werden ca. 50% der Aktien verkauft.  (14.09. 11:12)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

Nvidia 
0.26%

ArthurDent (DNAIDACH): NVDA ist für mich eine der vielversprechendsten Unternehmungen. Jetzt wir eine scon ordentlich Position aufgebaut. Wenn sich die NASDAQ weiter erholt, wird diese Position vergrößert. (14.09. 11:11)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

Nvidia 
0.26%

ArthurDent (DNAIDACH): NVDA ist für mich eine der vielversprechendsten Unternehmungen. Jetzt wir eine scon ordentlich Position aufgebaut. Wenn sich die NASDAQ weiter erholt, wird diese Position vergrößert. (14.09. 11:11)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

BB Biotech 
1.73%

ArthurDent (DNAIDACH): Einen Teil des Gewins nehme ich mit, um mein US-Engagement zu vergrößern ... (14.09. 11:09)

>> mehr comments zu BB Biotech: www.boerse-social.com/launch/aktie/bb_biotech

WireCard 
3.80%

MaAnBu (MAB2509): Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Wirecard-Aktie weiter erhöht und sehen dieses nun bei 250 Euro oder ca. 40% über dem aktuellen Kurs. Dazu tragen nach Ansicht der Expterten die in erster Linie günstigen Wachstumsaussichten. Neben den positiven Einschätzungen in Bezug auf Umsatz und Gewinn, werden auch externe Faktoren, wie die Aufnahme des Unternehmens in den Dax der Aktie weiteres Potenzial ermöglichen. Die Papiere bleiben natürlich auch weiterhin auf der hoch angesehenen "Conviction Buy List". (14.09. 11:07)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

NetEase 
6.15%

KursRakete (ILOVEYOU): Der Boden sollte bald erreicht sein. Ich bin von einer anstehenden Erholung überzeugt und stocke um 10 Stück auf. (14.09. 11:05)

>> mehr comments zu NetEase: www.boerse-social.com/launch/aktie/netease

IBM 
0.29%

Gosi (GOSIMUC1): Setze auf Turn around und Cloud bei IBM (14.09. 11:02)

Berkshire Hathaway 
-0.04%

Wallstreet23 (19052018): Warum sich ein Einstieg nun lohnen sollte!! Derzeit ist es nicht leicht für Warren Buffet geeignete Investments zu finden, seiner Ansicht nacht, sind alle interessanten Unternehmen zu hoch bewertet. Mittlerweile ist auch Buffet von Technologieunternehmen überzeugt, allen voran, von Apple. Daher sollte auch das von Buffet geführte Unternehmen, sich dem Trend nicht entziehen, und weiterhin im Technologiesektor, zu investieren. Das lässt auch die zukünftige Performance weiter wachsen.  Ein sehr hoher Cash- Bestand. Änderung in der Regelung bezüglich Aktienrückkäufen. Somit könnte die Zahl ausgegebener Aktien drastisch reduziert werden und daher die Attraktiviät deutlich steigen. Daher wird im laufe des Tages die erste Position eröffnet. (14.09. 11:00)

>> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

freenet 
1.32%

Gosi (GOSIMUC1): Story intakt, Streaming WaipuuTV ++. Markt schwierig. Wenn FNT bei 5G nicht mitmischt, Abverkauf. Nachkauf bei FX 19, Potenzial FX 32. (14.09. 11:00)

adidas 
0.17%

Gosi (GOSIMUC1): Starke Marke, starker Auftritt - hat weiter Potenzial. (14.09. 10:42)



Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Mayr-Melnhof , Verbund , DO&CO , Buwog , Valneva , Amag , voestalpine , Bawag Group , Fabasoft , SBO , Lenzing , UBM , Palfinger , Rosenbauer , Athos Immobilien , Polytec , Agrana , Österreichische Post , S Immo , Flughafen Wien , Warimpex , Zumtobel , Gurktaler AG VZ , Oberbank AG VZ , Oberbank AG Stamm , AMS .


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 63 weitere Partner auf boerse-social.com/partner