Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







20.09.2019, 4114 Zeichen

Hennes & Mauritz 
0.94%

lagom (AMAACKIA): Hennes & Mauritz bleibt mit einer Gewichtung von ca. 4,6 % wichtiger Bestandteil von https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem Portfolio der https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1496085315?public=https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/. Der Aktienkurs entspricht meiner Meinung nach in etwa dem Unternehmenswert. (20.09. 12:40)

Allianz 
0.15%

lagom (AMAACKIA): Allianz bleibt mit einer Gewichtung von ca. 3,4 % wichtiger Bestandteil von https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem Portfolio der https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1496085315?public=https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/. Der Aktienkurs entspricht meiner Meinung nach in etwa dem Unternehmenswert. (20.09. 12:38)

Alphabet-A 
0.35%

lagom (AMAACKIA): Alphabet (Google) bleibt mit einer Gewichtung von ca. 4,1 % wichtiger Bestandteil von https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem Portfolio der https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1496085315?public=https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/. Der Aktienkurs entspricht meiner Meinung nach in etwa dem Unternehmenswert. (20.09. 12:38)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

Apple 
0.27%

lagom (AMAACKIA): Apple bleibt mit einer Gewichtung von ca. 4,6 % wichtiger Bestandteil von https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem Portfolio der https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1496085315?public=https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/. Der Aktienkurs entspricht meiner Meinung nach in etwa dem Unternehmenswert. (20.09. 12:37)

Airbus Group 
-3.06%

RaketenTrading (LOWVOLA3): Moin Zusammen, ich kaufe erste Airbus zurück. Die Aktie ist heute 2,5% im Minus. (20.09. 12:29)

>> mehr comments zu Airbus Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/airbus

AT&S 
-1.36%

Alber (ETHIKMIX): Der kürzliche Kursanstieg war wieder nur ein kurzes Strohfeuer! Ich hatte es schon befürchtet ... . Das Unternehmen ist aber kerngesund, schreibt gute Gewinne und hat hervorragende Wachstumschancen. Ich bleibe für die Zukunft weiterhin sehr optimistisch! (20.09. 11:20)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

RWE 
2.19%

finelabels (FLB1899): RWE ist bereits mit 5 Prozent im Plus nach nur wenigen Tagen im Depot. Gerade wird gemeldet, dass RWE laut Bernstein als "Sieger" aus der Erneuerbare-Energien-Auktion im Vereinigten Königreich hervorgegangen ist. Die positive Entwicklung sollte sich fortsetzen. (20.09. 09:29)

Facebook 
0.08%

stwBoerse (STWTECH): Nur in 10 Ländern der Welt ist der Facebook Konzern nicht erste Wahl bei Messenger-Diensten. In allen anderen Ländern dominiert WhatsApp oder der Facebook Messenger. Der daraus resultierende Netzwerkeffekt wird meiner Meinung nach immer noch von vielen Investoren unterschätzt. Hier ein paar interessante Gedanken dazu: https://thedlf.de/facebook-apps-dominanz/ (20.09. 09:26)

ProSiebenSat1 
-0.67%

GesundeSkepsis (STATT): Gewinnmitnahme. (20.09. 09:14)

>> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

Nordex 
4.86%

GesundeSkepsis (STATT): Rückenwind durch aktuelle klimarettungspanik. (20.09. 09:13)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner