Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







29.10.2020

Gilead Sciences 
-0.72%

BBWorldTrade (AKTIEN82): Der Umsatz stieg im 3. Quartal um +17% zum Vorjahreszeitraum. Allein 873 Millionen Dollar nur mit dem Ebola Medikament Remdesivir. Des weiteren erforscht und kommerzialisiert Gilead Sciences Therapien und Medikamente zur Behandlung von HIV, Hepatitis B, Hepatitis C und Influenza. Von daher ist die Aktie für mich wieder richtig im Depot, ein Pharma Nachzügler. Schauen wir mal bis EOY  Die Pandemie startet ja erst so richtig durch, besser kann es für die Pharmaindustrie gar nicht laufen!  Wie hieß es so passend!?  „Gibt es kein Heilmittel in Gilead?“ (29.10. 12:31)

>> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

Fresenius 
-2.59%

oekethic (28122011): Es bleibt dabei - aus meiner Sicht robuste Zahlen. Aber der Kurs gibt weiter nach. Jetzt sind selbst die 40 EUR schon ganz schön weit weg. Und ich bin echt im Glauben festgefahren, das Fresenius die geringsten Corona bedingten Rückschläge haben sollte. Ich brauche wohl weiterhin viel Geduld. (29.10. 12:31)

Fresenius Medical Care 
0.03%

Alber (ETHIKMIX): FMC heute mit guten Zahlen. (29.10. 12:22)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

Fresenius 
-2.59%

Alber (ETHIKMIX): Fresenius legte heute sehr gute Zahlen vor. Der Aktienkurseinbruch in den letzten Monaten kann ich nich nachvollziehen. Für mich ist das eine günstige Gelegenheit um einzusteigen. (29.10. 12:21)

Nemetschek 
9.63%

oekethic (28122011): Sehr gute Zahlen von Nemetschek. Nutze die Gelegenheit, die Position zu schließen, Die Aussichten für die Aktie sind aus meiner Sicht aber weiterhin sehr gut. Mittelfristig rechne ich aber mit wiederkehrenden Belastungen durch die Covid-Pandemie, was das Wachstum des Unternehmens belasten könnte. Titel wandert auf die Watchliste - Wiedereinstieg ist geplant. (29.10. 12:09)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

Allianz 
-1.38%

TOP300 (WK222): Allianz bietet derzeit über 6% DR. Das passt gut zu unserer Strategie. Der Chart ist derzeit allerdings nicht gut. Trotzdem steigen wir ein; die Charts sind in der Corona-Krise bei so gut wie allen Traditions-Blue-Chips beschädigt. (29.10. 10:56)

Deutsche Post 
0.39%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss ausgelöst. (29.10. 10:52)

>> mehr comments zu Deutsche Post: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_post_ag

Infineon 
0.95%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss ausgelöst. (29.10. 10:51)

E.ON  
-1.27%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss ausgelöst, Turbos in Gegenrichtung glichen Verlust aus. (29.10. 10:49)

RWE 
-2.83%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss Auslösung. (29.10. 10:34)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, FACC, DO&CO, Warimpex, Agrana, Telekom Austria, Österreichische Post, Erste Group, AT&S, Athos Immobilien, Addiko Bank, Andritz, Wienerberger, Strabag, Rosenbauer, OMV, AMS, Cleen Energy, startup300, Verbund, SW Umwelttechnik, S Immo.


Random Partner

bankdirekt.at
Die bankdirekt.at ist die Direktbank der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, verfügt über ein breites Wertpapier-Angebot und ermöglicht den Handel von Wertpapieren an 65 internationalen Börsen und den außerbörslichen Direkthandel mit den wichtigsten Emittenten. Kunden können sekundenschnell mitunter Aktien, Fonds, Optionsscheine, ETF's und Zertifikate handeln.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner